Und es ist auch nur ein Auto...notfalls wird die Scheibe eben neu verklebt.
Das ist ja jetzt kein wirkliches Drama...
Kommt vielleicht drauf an wer es macht
Und es ist auch nur ein Auto...notfalls wird die Scheibe eben neu verklebt.
Das ist ja jetzt kein wirkliches Drama...
Kommt vielleicht drauf an wer es macht
Carglass repariert, carglass tauscht aus
*Träller*
Die Scheiben werden ja nicht bei allen zurückgerufenen Fahrzeugen neu eingeklebt.
Es wird in der Werkstatt zunächst überprüft ob die Scheibe/Glasdach überhaupt fehlerhaft ist und je nachdem wird gehandelt.
Was ist denn nun genau das Problem?
Dann könnte man vielleicht selbst mal nachschauen.
Ein schief eingeklebt es Sonnendach kann man vielleicht noch selbst erkennen.
Das Problem ist angeblich, dass in Frontscheibe bei einem Crash „wegfliegen“ könnte aufgrund der fehlerhaften Verklebung.
Ich habe heute telefonisch Information von meinem Händler bekommen, dass eine Rückrufaktion mit Glasdach u. Windschutzscheibe ansteht, sowie ein Update aufgespielt wird. Ich bekomme in den nächsten Tagen Post.
Mir wird für die Zeit ein Kuga zu Verfügung gestellt.
Ich habe heute telefonisch Information von meinem Händler bekommen, dass eine Rückrufaktion mit Glasdach u. Windschutzscheibe ansteht, sowie ein Update aufgespielt wird. Ich bekomme in den nächsten Tagen Post.
Mir wird für die Zeit ein Kuga zu Verfügung gestellt.
Ich habe heute Abend einen Termin zwecks Winterräder, mall sehen was sie sagen. Werde Sie Aktiv darauf ansprechen.
Nö , ich war gestern bei meinem Ford-Dealer um meine Winterreifen zu montieren und hab mit ihm geredet , er wußte von gar nichts. Leider wissen wir im Forum immer eher und schneller über sowas Bescheid als der Händler selber.
Nö , ich war gestern bei meinem Ford-Dealer um meine Winterreifen zu montieren und hab mit ihm geredet , er wußte von gar nichts. Leider wissen wir im Forum immer eher und schneller über sowas Bescheid als der Händler selber.
Am Freitag habe ich unseren Händler wegen der Scheibe angesprochen und bekam die Info das die Händler darüber informiert sind aber es noch keine offizielle Info über ein wie und wann gibt. Bei ihm sind 3 MME davon betroffen.
Das spielt doch in Deinem Fall keine Rolle, ob es da schon etwas Offizielles gibt oder der Händler davon weiß. Wenn es sich löst, solltest Du das reklamieren und der Händler es instandsetzen, oder?
Das vom Händler angekündigte Schreiben ist bei mir auch noch nicht eingetroffen…. in ETIS steht auch nix. Dachte eigentlich, wenn es so wichtig ist, dass dies dort auch vermerkt wird.
Vielleicht testen sie ja noch mit welchem Kaugummi es am längsten hält.
Habe eine E-Mail bekommen.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Ford Motor Company hegt den Anspruch, Fahrzeuge in Top Qualität für unsere Kunden zu produzieren. Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten, ist es uns ein Anliegen, Sie als geschätzten Kunden informiert zu halten. Wir sehen unser Unternehmen als Familie, und ebenso betrachten wir unsere Kunden als Mitglied einer erweiterten Ford Familie. Aus diesem Grunde möchten wir Sie über eine bevorstehende Rückrufaktion Ihren Ford Mustang Mach-E betreffend in Kenntnis setzen.
Im Zuge der Instandsetzung einer gerissenen Windschutzscheibe innerhalb unserer Fahrzeugflotte wurde festgestellt, dass die Verklebung der Frontscheibe nicht dem von Ford gesetzten hohen Standard entspricht. Zur Behebung des Defekts muss die Frontscheibe entfernt und anschließend wieder eingesetzt werden.
Nach Durchführung einer Testserie bestätigen wir, dass Sie Ihren Ford Mustang Mach-E uneingeschränkt weiterfahren können.
Anfang Dezember werden wir uns bezüglich weiterer Details über die Instandsetzungsmaßnahme sowie die Terminvereinbarung mit Ihrem Ford Vertragspartner an Sie wenden. Wir sind bestrebt, die Beeinträchtigungen für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grunde werden wir einen Hol- und Bringservice für Ihr Fahrzeug organisieren und Ihnen für die Dauer der Reparatur ein angemessenes Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Im Falle von Fragen steht Ihnen das Ford Kundenzentrum unter Telefon: 0221 9999 2999 zur Verfügung.
die Mail hab ich auch gerade erhalten
Ich habe auch gerade die Mail dazu bekommen.
Hab eben die Mail von Ford bekommen das meiner auch gemacht werden soll und sich der Händler zwecks Termin meldet 🙄🙄
NOTWENDIGE REPARATURMASSNAHME AN IHREM FORD MUSTANG MACH‑E
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Ford Motor Company hegt den Anspruch, Fahrzeuge in Top Qualität für unsere Kunden zu produzieren. Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten, ist es uns ein Anliegen, Sie als geschätzten Kunden informiert zu halten. Wir sehen unser Unternehmen als Familie, und ebenso betrachten wir unsere Kunden als Mitglied einer erweiterten Ford Familie. Aus diesem Grunde möchten wir Sie über eine bevorstehende Rückrufaktion Ihren Ford Mustang Mach-E betreffend in Kenntnis setzen.
Im Zuge der Instandsetzung einer gerissenen Windschutzscheibe innerhalb unserer Fahrzeugflotte wurde festgestellt, dass die Verklebung der Frontscheibe nicht dem von Ford gesetzten hohen Standard entspricht. Zur Behebung des Defekts muss zunächst die Frontscheibe entfernt und weiteres Verklebungsmaterial auf das Panoramaglasdach aufgebracht werden, bevor anschließend die Frontscheibe wieder eingesetzt wird.
Nach Durchführung einer Testserie bestätigen wir, dass Sie Ihren Ford Mustang Mach-E uneingeschränkt weiterfahren können.
Anfang Dezember werden wir uns bezüglich weiterer Details über die Instandsetzungsmaßnahme sowie die Terminvereinbarung mit Ihrem Ford Vertragspartner an Sie wenden. Wir sind bestrebt, die Beeinträchtigungen für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grunde werden wir einen Hol- und Bringservice für Ihr Fahrzeug organisieren und Ihnen für die Dauer der Reparatur ein angemessenes Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Im Falle von Fragen steht Ihnen das Ford Kundenzentrum unter Telefon: 0221 9999 2999 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ford-Werke GmbH
i.V.
Hans Jörg Klein
Geschäftsführer Marketing & Verkauf
Ford-Werke GmbH
ebenso
würde kotzen wenn ich gekauft hätte und nach halbem Jahr kommt so ne Nummer
Ford sollte sich mal etwas mehr einfallen lassen als nen "Ersatzwagen" hinzustellen.
Wird langsam etwas zuviel Beta Testen für bis zu 68 000 EUR.
Halbes Jahr Gratis Ionity, wird Zeit Ford, die Amis können das auch.
In vielen Fällen bleiben Spuren bei so einem Wechsel irgendwo.
Falls ich die Mail bekomme werde ich auch die Kilometer die oben aufs Leasing kommen am Ende abziehen, falls ich einen Verbrenner bekommen würde bitte vollgetankt Ford und ich werde keinen Tropfen nachfüllen.
Bis jetzt habe ich aber keine Mail.
Hallo zusammen,
wollte mal schauen, ob sich da ein "Muster" ergibt, was die betroffenen Fahrzeuge angeht.
Wer mag und sofern bekannt, bitte noch das Produktionsdatum mit angeben!
Falls möglich auch angeben, ob schon selbst Fehler an Verklebung aufgefallen sind?
Danke schon mal an Alle!
Fazit nach etwas über 1 Woche:
Wie es ausschaut, trifft es alle Mach E's gleichermaßen, ob First Edition oder ob mit/ohne Panoramadach.
Frage an die wenigen ohne Rückruf:
Wann war denn Euer Produktionstermin?
Bitte noch: Vielleicht könntet Ihr Euch beim Antworten zitieren, dann würde das irgendwann in einem gemeinsamen Beitrag ersichtlich sein!?