Außenspiegel fährt ruckelnd aus

  • Wenn Du mit Gehäuse die lackierte Abdeckung meinst, ja, die gibt es unlackiert zu kaufen. Mit Lackieren war es irgendetwas zwischen 200 - 300 € inkl. Montage

  • Die ist bei mir noch unbestätigt. Das schwarze Unterteil hat’s bei mir zerbröselt. Der elektrische Teil funktioniert noch.

    Bei mir war sowohl die Spiegelkappe als auch die Plastikumrandung vom Spiegel oben gebrochen und ein kleiner Teil von unten angebrochen. Funktioniert hat trotzdem alles, die Werkstatt sagte mir, dass alles getauscht werden muss. Wenn du da einen pfiffigen Werkstattangestellten hast, vielleicht, aber anscheinend ist der untere Teil des Spiegels das A und O und man kommt kaum drum herum den Spiegel komplett zu tauschen wenn unten was ist.

    RWD SR TP2 Lucid-Rot AHK

    Bestellt 02.2021

    Build 08.2021

    EZ 11.2021

    Power-Up 4.2.1.2

    Sync 23095 Rev. 807

    FordPass 4.29.0

    Android 13