FRS0627 Moderator

  • Männlich
  • aus Leverkusen
  • Mitglied seit 4. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
744
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
419
Punkte
4.170
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.129
  • Hi kannst du mir helfen bezüglich wo mein Aito aktuell. Zu finden ist ?

    Lg Alex

  • Ok weil finde die echt hässlich das ganze Auto ist Schwarz und dann leuchten die orangen teile vom Auto.

    Denke wenn das Auto orange ist dann geht es noch aber bei allen anderen Farben ist das nicht hübsch .

    Außer man ist Holländer

  • Hallo hätte eine frage

    Habe seit 2 Wochen einen MUSTANG MACH-E AWD

    Farbe DARK-MATTER GREY.

    Finde das Auto gesamt echt schön und bin Auch bis jetzt Zufrieden .

    Was mir aber total optisch nicht gefällt sind diese 2 Katzenaugen Seitlich in orange ECHT HÄSSLICH !!!!

    Bein den Auto aus der USA sieht das oft das sie seitenbegrenzungsleuchten haben .

    Aber nur bei denen .

    was für Möglichkeiten gibt es die schwarz zu machen oder entfernen usw .

    Gesetzlich sind sie in Europa nicht Vorschrift .


    • Gute Frage, streng genommen vielleicht nicht vorgeschrieben, aber Teil der Typgenehmigung. Somit gibt es wohl keinen offiziellen Weg diese zu färben oder entfernen.

  • Hallo und Guten Abend,

    meine VIn lautet: WF0TK1E74NMA20870

    Wäre toll, wenn du etwas in Erfahrung bringen könnest.

    Ich werde jetz gaaanz Laangsam ungeduldig.. ;) :saint:


    Im voraus schon mal vielen Dank für deime Hilfe!

    LG W.Klein aus dem Saarland

  • Hallo,

    darf ich fragen zu welchem Preis du deinen RWD ER bei mobile.de rein gestellt hast und für welchen Preis der weg ging?

    Klar, Leverkusen liegt jetzt auch ein bisschen näher an der holländischen Grenze, wie Bruchsal, aber vielleicht finde ich ja nen bekloppten der die Strecke auf sich nehmen will.


    Meiner hat ja TP2 und AHK. Vielleicht bringt das noch einen extra Bonus.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Info!


    Gruß, Peter

    • Hi Peter, das ist unglaublich was da abgeht. Hab meinen für 51 inseriert und das Telefon stand nicht mehr still. Hab den Preis dann immer weiter hoch gehandelt und ihn dann für 53 verkauft. Der Däne kommt ihn dann in 4 Wochen bei mir abholen.

      Wichtig bei der Übergabe: 6000km und 6 Monate alt - sonst gilt das Auto in Dänemark nicht als Gebrauchter. Ich hatte meinen nach 5 Monate und 4500km inseriert und muss jetzt noch 1500km runter schrubben bis zur Übergabe ;)


      Die Ausstattung bringt sicher noch ein paar Euro extra.


      Lieben Gruß

      Karsten

    • Hallo Karsten,

      vielen Dank für die Info!

      Welche Ausstattung hat dein MME?

      Musstest du für das Inserat irgendwas beachten oder ist das automatisch im ausländischen Umfeld frei geschaltet?


      Grüßle
      Peter

    • Habe nichts dabei beachtet und hatte ich eigentlich auch gar nicht vor.

      Mobile.de haben die Dänen wohl selber auf dem Schirm und schauen da von sich aus rein.


      Die beste Ausstattung laut dem Käufer: grau, RWD, ER, TP2.

      Meiner ist schwarz, RWD, ER, TP1


      Gruß

      Karsten

    • Mist, meiner ist blau...

      Naja, werds trotzdem versuchen ;)