Beiträge von Oge74

    Ich habe heute telefonisch Information von meinem Händler bekommen, dass eine Rückrufaktion mit Glasdach u. Windschutzscheibe ansteht, sowie ein Update aufgespielt wird. Ich bekomme in den nächsten Tagen Post.
    Mir wird für die Zeit ein Kuga zu Verfügung gestellt.

    Ich habe heute Abend einen Termin zwecks Winterräder, mall sehen was sie sagen. Werde Sie Aktiv darauf ansprechen.

    nein, habe es bei der Übergabe dokumentieren lassen

    aber die ganzen Flächen mit unglücklichen Kanten und so kannst du gar nicht so einfach dokumentieren

    abgesehen davon fährt der Wagen gut, und wenn da irgendwann ein Problem auftritt wird das sich schon regeln, hoffe ich

    so dachte ich auch, der leichte Absatz stört jetzt nicht wirklich, so lange alles trocken ist habe ich absolut kein Problem damit.

    Sonnst zufrieden ???

    Servus,

    danke für die Info, musste leider feststellen das wir um Umkreis von über 50km keine ionity Ladesäule haben.;(

    Zu Ford Pass, da einfach an die angezeigte Säule fahren, die Karte an RFID halten und es kann geladen werden verstehe ich das richtig.

    Im übrigen finde ich die Ford Pass App richtig schlecht, bei jedem Start immer alles von vorne Bestätigen.


    Grüße

    Super danke,

    habe es jetzt endlich gefunden. War auch über die App in einem Chat, aber über die Preise können die mir auch nichts sagen. Alles etwas undurchsichtig.

    Sevus,

    ja genau diese Karte habe ich gemeint.

    Also dann freischalten über die Homepage und wahrscheinlich nur bei IONITY günstig laden oder.

    Servus Zusammen,

    kann mir jemand sagen was ich mit meinem Code auf der FordPass Karte die ich mit meinem Auto erhalten habe anfangen kann.

    Mein freundlicher Händler war oder ist sichtlich total überfordert mit der Ganzen Technik / Elektronik ....


    :)

    Ich glaube ich das die es selber probiert haben und jetzt alles verstellt ist, so das ich wahrscheinlich alles zurück setzen muss.:saint:

    Das ist eine voll Katastrophe , und die in der Werkstatt sind total überfordert. Dann probiere ich das heute Abend noch ein paar mall

    Servus Leute,


    wie gebt ihr euer Code ein.

    Für die 1 kurz und für die 2 lange ????

    klappt einfach nicht , was mach ich falsch.

    Meinen Mach-E habe ich am Freitag bekommen.:/:saint: