Wer von Euch war eigentlich heute mit einem schwarzen Mach E kurz nach 11:00 auf der A13 bei Zossen unterwegs? Berliner Kennzeichen. Ob AWD oder RWD konnte ich nicht sehen, da hinter mir von Autobahn abgefahren. War meine erste MME Sichtung in freier Wildbahn - Ford Werkswagen ausgenommen.
Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn
-
-
Wer war heute mit Kölner Kennzeichen in Remscheid unterwegs?
MME in Grau. 18 Zoll also RWD oder?
-
Jau , Ponys in freier Wildbahn werden immer mehr . Heute in Paderborn auf dem Parkplatz eines Großhandels ein Pony in Rot sah sehr gut aus hätte ich nicht schon einen bestellt hätte ich es spätestens jetzt getan.
-
Wer von Euch war eigentlich heute mit einem schwarzen Mach E kurz nach 11:00 auf der A13 bei Zossen unterwegs? Berliner Kennzeichen. Ob AWD oder RWD konnte ich nicht sehen, da hinter mir von Autobahn abgefahren. War meine erste MME Sichtung in freier Wildbahn - Ford Werkswagen ausgenommen.
Falls du einen in „weiss“ sichtest mit B-EV 6xxE, könnte ich das sein. Und ich hoffe sehr, noch diesen Monat.
-
Falls du einen in „weiss“ sichtest mit B-EV 6xxE, könnte ich das sein. Und ich hoffe sehr, noch diesen Monat.
Drücke die Daumen. Man wird sich sicher mal sehen. Berlin und Umgebung sind ja quasi ein Dorf. 🤗
-
-
und in weiß perleffekt und B-AC.... bin ich dann
-
Hier auf Sylt fährt seit 2 Wochen ein silberner RWD ER TP2 rum - und ich dachte meiner wäre der Erste...
Aber dafür wird mein Mach-E vermutlich der nördlichste Mach-E Deutschlands sein!
-
K-ZR sind meist Fahrzeuge, die auf Ford selbst zugelassen sind (keine Händler). Wenn ein Print drauf war, war es wohl ein „Demo-Fahrzeug“, sind ja irgendwie einige Mach-E im Umlauf, die die Händler von Ford „geliehen“ bekommen.
-
Wenn ihre heute Nachmittag auf der A7 bzw. A5 Richtung Süden einen blauen Mach-E mit KA-Kennzeichen vorbeirauschen seht,
...das bin ich!!!
Mit meinem nagelneuen Rising Star!
-
Heute Morgen, gegen 09.00 Uhr auf der A6, Höhe Mannheim, Fahrtrichtung Süd, ein Transporter mit MMEs.
Es waren nur noch 4 darauf, zwei blaue und zwei graue.
-
-
Nur in die Schweiz und Lichtenstei! 😂
*ohnefakten* -
Hab gerade in der Stadt St. Gallen einen Mach-E gesehen…
…einen Roten 😎
-
Du wirst immer nur Rote sehen , egal welche Farbe tatsächlich hat.
Da beißt die Maus keinen Faden ab😉
-
er war WIRKLICH rot!!
-
ganz bestimmt, wir glauben es, und rot ist ja auch wirklich eine schöne Farbe, zumindest das Lucid red.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern , da galt „Rot“ als die Farbe aus dem Rotlicht Milieu, da gab man sich mit einem roten Auto gleich zu erkennen.
Ich weiß, das ist „old scool“, es steckt halt noch in mir drinnen.
-
-
Ich weiß, das ist „old scool“, es steckt halt noch in mir drinnen.
liegst am ehemaligen Job oder am Alter? 🤣🤣
Ich wollte nie rot, weil das früher nach ein paar Jahren eher matt rosa war.
-
Oh ja mein damaliger roter Honda Civic ist auch immer mehr ins orange abgedriftet
-
liegst am ehemaligen Job oder am Alter? 🤣🤣
Ich wollte nie rot, weil das früher nach ein paar Jahren eher matt rosa war.
eher am Job
-
Du wirst immer nur Rote sehen , egal welche Farbe tatsächlich hat.
Da beißt die Maus keinen Faden ab😉
Sehe aber gerade einen schwarzen, in meiner Garage!
-
Sehe aber gerade einen schwarzen, in meiner Garage!
da war ja auch tomtyler mit gemeint, der weiß warum
-