Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Manolo

    Hat eine Antwort im Thema Laute Lüftungsgeräusche beim Laden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 50Wendy)

    Dann hat dein Pony bei mir richtig geladen.
    Solltest mal den Ladezustand an deiner Heidelberg beobachten. Bei 8,28 kWh sollten pro Stunde etwa 10-12% Akkukapazität geladen werden. Wird aber immer weniger je voller der Akku ist.
  • 50Wendy

    Hat eine Antwort im Thema Probefahrt Mustang Mach E verfasst.
    Beitrag
    ihr müßt mal ein starwhite in Life sehen, dann wisst ihr was die richtige ist 😀
  • MMEphistoV

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Verbindung im Heimnetzwerk bei geparktem Pony verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Usa111)

    Usa111 ist mir gerade auch das erstemal passiert. Musste mit dem Schlüßel abschließen. Komisch
  • 39x

    Hat eine Antwort im Thema Ladeort hinzufügen verfasst.
    Beitrag
    Oder auch: was muss ich machen das er das Lasen anfängt? Stecker steckt, Meldung Ladevorgang pausiert.
  • 50Wendy

    Hat eine Antwort im Thema Laute Lüftungsgeräusche beim Laden verfasst.
    Beitrag
    Manolo
    Bin jetzt zuhause und lade an der Wallbox, die ich gestern auf Stufe 3 (Heidelberger), 8,28 kWh/ dreiphasig, heruntergeregelt habe.
    App zeigt keinen Ladevorgang an.
    Lüfter schreien, Kabel lauwarm.
    Bei Dir zuhause hat er 5 % geladen von 31 % auf…
  • Knuddel1987

    Hat eine Antwort im Thema Laute Lüftungsgeräusche beim Laden verfasst.
    Beitrag
    Was dann eventuell am fehlenden Balancing liegen könnte. Je nachdem wie lange das her ist und wieviele Ladungen seitdem gemacht wurden.

    Wenn 50Wendy die 5-6 kWh bestätigt ist ja dann alles ok.
  • Manolo

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeit rückwärts verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pk22)

    Hättest auch schreiben können, bevor ich in Nachbars Gartenzaun stecke...;)
  • Knuddel1987

    Hat eine Antwort im Thema Dülmener steht auf Wildpferde verfasst.
    Beitrag
    Ja das musste ich bereits auch feststellen, wenn man das TP2 nimmt, das 1 inklusive ist.

    Doof war, dass der Händler weder Broschüren noch Preislisten zum Fahrzeug zum mitgeben hatte. Find die Broschüre online bezüglich der Ausstattungsvarianten im…
  • 39x

    Hat das Thema Ladeort hinzufügen gestartet.
    Thema
    Hallo, möchte heute das erste mal den Mustang zuhause laden. Aber wie kann ich einen neuen Ladeort eingebe?
  • Axelknight

    Hat das Thema BAFA für First Edition (geleast) gestartet.
    Thema
    Hallo, allerseits,

    hat einer von den glücklichen Besitzern einer First Edition sein Fahrzeug geleast und auch schon den BAFA Antrag hinter sich gebracht?

    Mein Problem ist, dass der Händler sich hier leider als kein bisschen hilfreich erweist, der verweist…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Laute Lüftungsgeräusche beim Laden 368

      • Modulor
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      14k
      368
    3. Manolo

    1. Probefahrt Mustang Mach E 22

      • Knuddel1987
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      278
      22
    3. 50Wendy

    1. WLAN Verbindung im Heimnetzwerk bei geparktem Pony 42

      • ronaldus
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,6k
      42
    3. MMEphistoV

    1. Ladeort hinzufügen 1

      • 39x
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      9
      1
    3. 39x

    1. Geschwindigkeit rückwärts 2

      • Macky
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      39
      2
    3. Manolo