Letzte Aktivitäten

  • Taunussteiner

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht mit unseren neuen E-Golf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum E-Golf.

    Der Erfahrungsbericht macht Lust auf das eigene E-Auto. Hoffe mal, dass die Auslieferungspläne von Ford passen und ich den Mach E noch vor Weihnachten in der Garage habe :)
  • Letzten November 2019 habe ich einen E-Golf (Baureihe 7) über ein Geschäftsleasing bestellt. 3,5 Monate später wurde uns das Auto mitte Februar 2020 vom Autohaus übergeben.

    Nun, nach dem ersten Wochenende rumfahren und Sachen erledigen möchte ich mal…
  • LastSamuraj

    Thema
    Letzten November 2019 habe ich einen E-Golf (Baureihe 7) über ein Geschäftsleasing bestellt. 3,5 Monate später wurde uns das Auto mitte Februar 2020 vom Autohaus übergeben.

    Nun, nach dem ersten Wochenende rumfahren und Sachen erledigen möchte ich mal…
  • LastSamuraj

    Hat eine Antwort im Thema Ford Mustang Mach-E Tourdaten in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Nachdem die Termine gerade mal bis März reichen, kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es noch weitere Veranstaltungen geben wird.
  • Maxxis

    Hat eine Antwort im Thema Ford Mustang Mach-E Tourdaten in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Leider kein für mich passender Termin / Ort dabei. Ich hoffe sie Tour geht danach noch weiter.
  • Admin

    Thema
    Diskussion zum Artikel Ford Mustang Mach-E Tourdaten in Deutschland:
    (Zitat)

  • Admin

    Like (Beitrag)
    Herzlich Willkommen auch von mir !

    Ich erwarte auch die First Edition in rot. Gefällt mir nach wie vor am besten.

    Das Umschwenken auf eine andere Farbe soll bei der Bestellung möglich sein. Allerdings ist silber nicht für die First Edition verfügbar.
  • Admin

    Like (Beitrag)
    willkommen im Forum und Grüße aus dem Westerwald. :)
  • Admin

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 Jahre als und kommen aus dem schönen Baden!
    Fahre derzeit einen BMW 440i und haben einen Ford Mach E First Edition in Rot reserviert.
    Nach den ganzen Bildern werde ich wohl aber auf…
  • Taunussteiner

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Baden! verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen auch von mir !

    Ich erwarte auch die First Edition in rot. Gefällt mir nach wie vor am besten.

    Das Umschwenken auf eine andere Farbe soll bei der Bestellung möglich sein. Allerdings ist silber nicht für die First Edition verfügbar.
  • Maxxis

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Baden! verfasst.
    Beitrag
    willkommen im Forum und Grüße aus dem Westerwald. :)
  • Noch dauert es einige Monate bis zum Start des neuen Mach-E Mustangs, dennoch möchte ich schon jetzt eine Informationsdatenbank auf unserer Plattform zu dem Thema Privatleasing, sowie Geschäftskundenleasing starten und nach und nach vervollständigen und um interessante Leasing Angebote ergänzen.
  • Potentus

    Hat das Thema Hallo aus Baden! gestartet.
    Thema
    Hallo,

    bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 Jahre als und kommen aus dem schönen Baden!
    Fahre derzeit einen BMW 440i und haben einen Ford Mach E First Edition in Rot reserviert.
    Nach den ganzen Bildern werde ich wohl aber auf…
  • Taunussteiner

    Hat eine Antwort im Thema Auslieferung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Topifun,

    der Satz steht schon etwas länger in der Reservierung. Ich hoffe auch mal, dass es hier tatsächlich um die Auslieferungsoptionen geht. Ich überlege nämlich, ob ich meinen Kuga schon im Frühjahr verkaufe und dann über den Sommer mit…
  • Topifun

    Hat eine Antwort im Thema Auslieferung verfasst.
    Beitrag
    Hallo, habe mir mal heute meine Resevierungsdaten angesehen.
    Dabei viel mir folgendes unter Händlerangaben auf.
    • IHR FORD PARTNERAutohaus Tobaben GmbH & Co. KG, Buxtehuder Str. 84-92, 21073, Hamburg, Germany
    • WÄHLEN SIE IHRE AUSLIEFERUNGSOPTIONAB
  • Jogi

    Beitrag
    (Zitat von Taunussteiner)

    Wäre bei mir auch so, wenn da nicht gewisse Kunststoff Applikationen an der Karosserie wären, die mir teilweise einfach nicht gefallen wollen.
    Daher favorisiere ich eher schwarz, da "verschwinden" die Plastikteile.
    Alternativ…
  • Taunussteiner

    Beitrag
    Bei diesem Blau könnte ich schwach werden:/

    Allerdings handelt es sich bei dem Exemplar um ein foliertes Fahrzeug. Die Farbe wird es in der Serie nicht geben.

    Ansonsten bleibt Rot nach wie vor mein absoluter Favorit.
  • LastSamuraj

    Thema
    Ab sofort steht allen Mach-E Forum MItgliedern unsere Benutzerkarte zur Verfügung.

    Ich finde es spannend zu sehen wo die Mitglieder hier im Forum ansässig sind. Schließlich kann man so, also mit der Benutzerkarte, schnell erkennen wo der nächste…
  • LastSamuraj

    Hat eine Antwort im Thema Erstes Treffen des Mach-E-Forum`s verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Taunussteiner)

    echt schöne Vorstellung :) Ich glaube auch, dass der Mach-E mehr als Super sein wird.