Ford power Up

  • Kannste mal die Sync Version abfotografieren, die im Auto angezeigt wird?

    Irgendwo in den Einstellungen gibt es "Sync version anzeigen".

  • das ist keine Release Note 😔

    Ich glaube sowas veröffentlicht Ford nicht.


    Die Frage ist, ob man irgendwo nachträglich nachgucken kann, welcher Power-Up Version man hat?

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass der Bug behoben wurde, dass die Einstellung "Tastenton Touchscreen" beim Ausschalten vergessen wird.

    MME AWD ER TP2 AHK, produziert 19.01.2021, openWB custom

  • Meines Erachtens hat das Navi beim Power Up 1.3.0 einen mitgekriegt .. hat solange versucht mich zurück an eine Ladesäule zu bringen an der ich vorbei gefahren bin .. bis ich das Ziel neu eingegeben habe .. letzte Woche hat es noch einfach die Nächste Ladesäule auf der Route genommen .. später dann versucht es mich an einer bis nächstes Jahr wegen Bauarbeiten gesperrten Autobahn Ausfahrt raus zu schicken .. letzte Woche kannte es die Baustelle noch ..


    Hat noch wer Probleme seit dem Update?

    AWD 88KW TP2 - infinite-blau metallic #10071072vom 6/2020

    Produziert am 5.1.2021 - auf dem Seeweg - 1.Liefertermin Mitte 3/2021, 2. Liefertermin Ende 4/2021,

    finaler Liefertermin??

  • außerdem wurde das OTA Update nicht im Screen angezeigt wie letztes mal .. sondern nur in der Ford Pass APP

    AWD 88KW TP2 - infinite-blau metallic #10071072vom 6/2020

    Produziert am 5.1.2021 - auf dem Seeweg - 1.Liefertermin Mitte 3/2021, 2. Liefertermin Ende 4/2021,

    finaler Liefertermin??

  • Wenn ihr Navigation aufruft und dort in den Einstellungen, ganz nach unten scrollen und Version auswählen, welche Software Version habt ihr hier?

  • Gibt es irgendwo eine Info, was an den Updates wieder kaputt optimiert wird?

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Gibt es irgendwo eine Info, was an den Updates wieder kaputt optimiert wird?

    macheforum steht nur "improvements"

    Wobei der Sprung von 1.4.0 auf 1.6.0 schon recht hoch ist

  • Bei mir wird zwischendurch auch nicht das persönliche Profil geladen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Neue Ford Pass App ist (zumindest ios) heute veröffentlicht.

    Version 3.26 und wurden von den Amerikanischen Kollegen erwartet, weil neue Alarmgeschichten dazu gekommen sind, die mit dem Power-Up 1.4.0 ins Auto kommen.

    Alarm wenn Tür geöffnet wird, Kofferraum, Frunk usw.

  • Gab heute ein Brief von Ford bezüglich e-call Problem. Es soll mit dem Update 1.7 oder höher behoben sein. Ansonsten soll man in die Werkstatt. Witzig, da das schon bei 1.3 behoben wurde. Sehr verwirrend für die, die nicht so in der Materie drin stecken.

    Hat den Brief noch jemand erhalten?

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Ja, hier kam der gleiche Brief heute auch an.

    War für mich sehr verwirrend, dass die von Version 1.7 bzw. 1.8 geschrieben haben obwohl erst vor Kurzem V 1.3 drauf kam und hier im Forum die Rede von einer V 1.6 in naher Zukunft war.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB