m5_maddin Meister

  • Männlich
  • 46
  • aus das Tor zum Odenwald...
  • Mitglied seit 6. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.709
Karteneintrag
ja
Bilder
16
Erhaltene Reaktionen
696
Punkte
9.618
Profil-Aufrufe
1.162
  • Schickes Auto! Mein Ford Mustang Mach-E GT in grabber blue kommt in ca. 3 Wochen an :) Gruss aus Alzenau

    • Servus,

      ebenfalls bei AH Böhm bestellt?

      Dann müssen wir uns mal zu nem GB GT Treffen verabreden ;)

  • Servus

    Eine Frage.....wie breit sind die Distanzscheiben und von welchem Hersteller?

    Danke für die Info und vG

    Alis

    • Die Scheiben habe eine Stärke von jeweils 15mm.

      Hersteller müsste SCC sein - mein Händler hat sie gekauft, daher bin ich mir nicht 100% sicher.

    • Danke, schaut richtig gut aus, muss jetzt mal schauen , ich hab 20 zoll msw 74 mit et 45 drauf, die gt Felgen haben glaub ich et 37

    • dann könntest du sogar auf 20mm Platten gehen, wenn der TÜV mitspielt.

      Würde ich im Vorfeld mit dem TÜV klären

    • Ja würden gehen, aber 15 reichen mir völlig😊

    • Muss jetzt mal rausfinden welche et die gt Felgen haben….auf einer Seite hab ich 37 gefunden auf der nächsten 53….

  • Wo sind nochmal die Fotos von diesem ultra schönen blauen GT?

    • Servus,

      welche Photos meinst du?

    • War das nicht Deiner, mit der Folie am Heck? 🤔

    • Doch , ist meiner.

      Wusste nur nicht von welchen Bildern du sprichst.

      Hier der Link zu meinem Vorstellungsthread

      Mach E GT Grabberblue

    • 👍 Sehr gelungen mit allen Modi‘s 👊 Glückwunsch, für mich bisher das schönste Pony hier.


      Bin auch schon am grübeln, ob ich den GT in blau bestelle und ,einen iridium Black dann hergebe. Mal sehen, muss noch reifen. Aber das Auto macht Spaß.


      Dir auch viel Spaß damit!

      Danke 1
  • Moin Maddin,


    hast du schon rausgefunden, welche Software Version dein Pony hat?

    Würde mich mal interessieren, da meins ja nahezu zeitgleich gebaut wurden.


    LG, Friiig

    • Servus ,


      wenn du mir verrätst wo/wie ich die SW des Autos herausfinde kann ich gerne mal schauen.

      habe im Menü lediglich die des Sync gefunden.


      Das der SW des Fahrzeugs sagt er mit lediglich das sie auf dem aktuellsten Stand ist.

    • Ah ok,

      dann sieht man das wohl leider noch nicht. Wahrscheinlich ist es erst nach dem ersten Update sichtbar. Zumindest liest man das desöfteren.

  • Hey, wie ich hier in Forum gesehen habe, kommst du aus Mömlingen, so zu sagen ein Nachbar von mir. Ich wohne in Kleinheubach. Hast du schon dein blauen GT? Oder wartest du immer noch auf Auslieferung so wie ich? Mein MME habe in Kleinostheim bestellt und er soll in März, April da sein.

    LG Vitus.

    • Servus Vitus,


      ein direkter Nachbar, wie schön :thumbup:

      Noch bin ich am warten, das Pony soll aber laut Händler in 4-6 Wochen ankommen.

      Vertröste mir daher noch die Zeit mit dem MY.


      Wenn die Dinger endlich da sdin sollten wir mal ein Odenwald treffen veranstalten ^^

    • Ich denke, dass sich unsere Autos auf dem Orion Highway befinden. Das Schiff nähert sich langsam Europa. Und wenn nicht, dann werden auf dem nächste Schiff sein, Abfahrt Anfang Februar aus Veracruz.

      In Miltenberg West, in der Nähe alten Bahnhof ist ein Autohändler, bei dem man Tesla oder Importautos bestellen kann und seine Frau fährt auch ein MME RWD SR - Weiß mit Perleffekt. Aber ein GT ist in unsere Gegend noch nicht zu sehen. Vor allem die blaue Farbe ist einfach Hammer. Schade dass sie auch für die normale RWD und AWD nicht gibt....

    • Ab MJ 22 gibts das Grabberblue auch für die AWD/RWD Varianten, die Exklusivität der Farbe hat sich somit erledigt ;)


      Mein angeblicher LT sollte ja Mitte/Ende Februar sein, der wird nicht mehr gehalten wenn der GT noch nicht auf nem Kahn ist.

      Worüber/über welche Reederei kann man die Orion Highway denn tracken?

    • Ich verfolge das Schiff über diese Seite, allerdings steht schon ein paar Tage dass sich das Schiff Außerhalb der Reichweite befindet. Letzte GPS Ortung ist Auslauf aus Hafen Davisville in der USA.


      https://www.myshiptracking.com/de/?mmsi=374678000

    • Bei diese Seite steht Ankunft in Antwerpen erst am 26.1. und nicht 24.1. ???


      https://www.vesselfinder.com/d…MO-9728071-MMSI-374678000