Ok, ich hatte Ford direkt angemailt …
Es gibt auch noch eine weitere Antwort von dort:
„Sehr geehrte Frau …,
das Abonnement wird nicht automatisch verlängert, d. h. nach Ablauf der kostenlosen Testphase endet der Dienst
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie uns, neben der E-Mail-Adresse, auch über folgende Möglichkeiten erreichen.
Telefon - Klicken Sie in der FordPass App auf das „Assistenten/Hilfe“ Symbol und dann auf „einen Assistenten anrufen“
Live-Chat – Klicken Sie in der FordPass App auf das „Assistenten/Hilfe“ Symbol und dann auf die Live-Chat Funktion
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Weitere Informationen zu FordPass finden Sie auf unserer Website – rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Vielen Dank, dass Sie sich an FordPass gewendet haben. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Mit freundlichen Grüßen…