Beiträge von Sweety

    Habe ich heute auch erhalten. War bei Version 6.1.0


    Von Version 6.3/6.4 noch keine Spur

    Es kann sein das du auch Versionen überspringst . Ich habe 6.3 und heute erst 24-PU0102-SVD-FX bekommen , du hast 6.1 und hast es schon

    Nicht nervös werden, wichtig ist das dein MME OTA-Updates empfangen kann und das scheint er ja zu können. Es wird schon weitergehen .👍

    War schon immer so. Es soll dich darauf hinweisen das nach einem Update manche Funktionen eventuell anders sein könnten als man es bisher kannte.

    Kann natürlich sein, dass Ford das demnächst als Abo anbieten will. Diese Hinweise gibt es aber schon von Anfang an.

    Ja das weiß ich, hab nur vergessen Elektrofreak zu zitieren wegen seinem Beitrag zu Tieren auf der Straße. Hab schon viele Meldungen bekommen diese noch nicht .

    Ich habe seit kurzem dieses Bild unter der Rubrik Abos in der App.

    Es erscheint nicht lange und verschwindet dann wieder . Vielleicht das nächste Abo was angeboten wird ? Vielleicht hat es etwas damit

    zu tun.

    Hat irgend jemand , vielleicht über Flurfunk oder vorgehaltener Hand gehört wann es wohl mit Updates weiter gehen könnte. Warte auf BlueCruise um es für die nächste Reise in den Urlaub zu testen .

    Ich weiß das es erst ab PowerUp 7xxx kommen soll und da fehlt ja noch einiges .

    Hallo und herzlich willkommen . Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem MME.

    Nein...an Ford hab ich mich noch nicht gewendet...
    ich werde , wenn nichts mehr passiert, zunächst nochmals die App löschen uns neu installieren
    Und wenn dies nicht s bringt ...ist Ford gefragt

    Verstehe nicht warum hier im Forum nicht mehr Beiträge zu deinem Problem kommen. Hier gibt es viele die echt Ahnung haben ,aber Vorschläge um dein Problem zu lösen kommen spärlich. Wünsche dir das du bald wieder ohne Probleme und mit viel Spaß an deinem MME unterwegs sein kannst.👍

    Damals...2021 war das sehr einfach--hat bei mir bis zum letzten Sonntag wunderbar funktioniert...jetzt neue App installiert mit neuem Passwort und ich komm nicht zur Vernetzung

    Was sagt Ford den zu dem Problem ? Ich gehe davon aus das du da schon nachgefragt hast. Oder haben die auch keine Ahnung zu deinem Problem ?

    Guten Morgen....ja, das habe ich bereits auch schon gemacht....danach passiert aber nichts weiter

    Moin Elektrofreak , ich kann mich dran erinnern das dieses Problem was du jetzt hast schon jemand hier im Forum hatte . Das ist schon sehr lange her ,es muß 2021 gewesen sein als die ersten MME‘s bei ihren Besitzern angekommen sind .Es hatte irgendetwas mit dem neuen Profil zu tun . Vielleicht findest du es noch hier im Forum , weiß leider das Thema nicht mehr um die Suche einzugrenzen. Vielleicht hast du Glück und du findest es .

    Funktioniert bei euch die iPhone App normal? Ich habe sie zuletzt heute Morgen benutzt für einen Fernstart. Jetzt aktuell bekomme ich keine aktuellen Daten angezeigt (Ladestand, Reichweite, etc.). Es kommt nach einer kurzen Weile lediglich die Fehlermeldung: „Etwas ist schiefgegangen.“

    Jau ist bei mir auch so ,ich denke mal das sich das bis morgen wieder erledigt hat. Ist bei mir immer kurz vor einem Update so. Schauen wir mal ob es so ist, 😁

    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem MME.

    Du wirst es nicht bereuen. Wenn du aufmerksam mitliest wirst du hier viel lernen war damals bei mir auch so . Ohne dieses Forum hätte ich mir echt die Karten gelegt als absoluter Anfänger der Elektromobilität. .

    Hallo und guten Morgen
    kann mir einer sagen was das bedeutet auf dem beigefügtem Foto
    Neue App und danach ging die Anmeldung nicht mehr...wäre das falsche passwort
    Wie auch immer, Fahrzeug gelöscht und neues Profil angelegt und nun diese Aussage...was will die App von mir?? :/


    Bekomme das Foto hier nicht hochgeladen...befindet sich nun in der Galerie

    Ich glaube mich erinnern zu können das man das im Auto bestätigen muß . Setz dich mal mit dem Handy ins Auto und versuche es dann noch mal.