Herzlich willkommen aus Werl.
Beiträge von Sweety
-
-
Nun zum Thema Elektoautobrand haben wir eine recht gute und sichere Lösung entwickelt.
Das Fahrzeug wird in einen Container gestellt und dann wird geflutet.
Es kommt aber auch drauf an ob die Batterie betroffen ist oder ein anderes Teil des Autos.
Bei einem Batteriebrand fluten ansonsten normal löschen.
Aber bis jetzt brennen E-Autos nicht häufiger als normale Autos.
-
Moin, also ich habe viele Berufe aber zurzeit bin ich bei der Feuerwehr.
-
Hallo aus Werl zurück.
-
Hallo ich hatte gestern die Ordernummer vergessen die da lautet 106280XX. Sorry
-
Deshalb bin ich jetzt bei euch im Forum um wenigstens die neuesten News zu bekommen .
-
Hab ihn mal gefragt aber leider hab ich das Gefühl das er weniger Ahnung hat als ich.
Bei meinem ersten Kontakt mit ihm, wusste ich schon mehr durch dieses Forum, als er als Händler.
-
Der Händler war raus , sagte er mir , und Ford hat es nicht gebacken bekommen.
Nachdem mein Händler nochmal mit Ford geredet hat war die einzigste Lösung bei mir, stornieren und neu bestellen. Angeblich ist laut Ford Kundenservice bei mir alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte und es auch keine Möglichkeit gab die erste Reservierung vom November upzugraden , deshalb leider eine neue Bestellung am 8.1.21.
-
Nun esalesde@ford.com hat alles versucht und nichts erreicht . Ich habe mit unzähligen Mitarbeitern vom Kundenservice gesprochen E-Mails verschickt mit meinem Fordhändler gesprochen , keiner konnte mir weiter helfen .
Nachdem ich dann über 2 Monate darauf gewartet habe das es weitergeht habe ich die Nerven verloren storniert und neu bestellt.
-
Ich hoffe das es jetzt läuft.
-
Da ich ja schon im November reserviert hatte und dann die Frechheit besessen habe vom Technologiepaket 1 auf das Technologiepaket 2 Upzugraden und Ford damit total überfordert war musste ich leider auf Anraten meines Fordhändlers am 8.1.2021 erst stornieren und dann nochmal bestellen
-
Hallo , ich werde stolze 53 .
-
Hallo ,Ich habe mich gerade bei euch Registriert weil ich das Forum schon seit Oktober lese und den Mach-E im November reserviert habe was leider total schief ging.
Ich musste ihn am 8.1.21 neu bestellen