Hallo ,Ich habe mich gerade bei euch Registriert weil ich das Forum schon seit Oktober lese und den Mach-E im November reserviert habe was leider total schief ging.
Ich musste ihn am 8.1.21 neu bestellen
Hallo ,Ich habe mich gerade bei euch Registriert weil ich das Forum schon seit Oktober lese und den Mach-E im November reserviert habe was leider total schief ging.
Ich musste ihn am 8.1.21 neu bestellen
moin
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein!
Hallo und willkommen aus dem Ruhrgebiet.
Hallo und Willkommen.
Welcome!
Herzlich willkommen.
👍 Super, herzlich willkommen!
Von mir auch herzlich Willkommen. Dein Pony zieht heute Abend in den Stall ein
Auch von mir ein Willkommen!
Da ich ja schon im November reserviert hatte und dann die Frechheit besessen habe vom Technologiepaket 1 auf das Technologiepaket 2 Upzugraden und Ford damit total überfordert war musste ich leider auf Anraten meines Fordhändlers am 8.1.2021 erst stornieren und dann nochmal bestellen
Ich hoffe das es jetzt läuft.
Da ich ja schon im November reserviert hatte und dann die Frechheit besessen habe vom Technologiepaket 1 auf das Technologiepaket 2 Upzugraden und Ford damit total überfordert war musste ich leider auf Anraten meines Fordhändlers am 8.1.2021 erst stornieren und dann nochmal bestellen
Das kann aber eigentlich nicht sein; wie hast du Ford das mitgeteilt über esalesde@ford.com ? Das hat bei einigen Leuten ohne Probleme funktioniert, inklusive mir. ( ich hatte auf großen Akku upgegradet ) Oder sollte Dein Händler das erledigen ?
Nun esalesde@ford.com hat alles versucht und nichts erreicht . Ich habe mit unzähligen Mitarbeitern vom Kundenservice gesprochen E-Mails verschickt mit meinem Fordhändler gesprochen , keiner konnte mir weiter helfen .
Nachdem ich dann über 2 Monate darauf gewartet habe das es weitergeht habe ich die Nerven verloren storniert und neu bestellt.
Das kann aber eigentlich nicht sein; wie hast du Ford das mitgeteilt über esalesde@ford.com ? Das hat bei einigen Leuten ohne Probleme funktioniert, inklusive mir. ( ich hatte auf großen Akku upgegradet ) Oder sollte Dein Händler das erledigen ?
Scheint bei dir doch auch nicht so reibungslos geklappt haben, wenn deiner 3 Wochen drüber ist?!
Scheint bei dir doch auch nicht so reibungslos geklappt haben, wenn deiner 3 Wochen drüber ist?!
Da muss ich weiter ausholen; ich hatte ursprünglich bei einem anderen Händler reserviert und mich ein paar Wochen später für den großen Akku entschieden. Mein Händler sagte das eine Änderung der Konfiguration nicht möglich ist. Also habe ich das im Alleingang bei esalesde ohne Probleme erledigt. Ich habe dann noch später den Händler gewechselt weil ich den Kanal voll hatte und musste dann neu reservieren. Das mein Pony nun verspätet gebaut wird hat ja nichts mit evtl Upgrades zu tun sondern mit anderen Verzögerungen in Mexiko. Aber @ sweety das ist natürlich Mist
Der Händler war raus , sagte er mir , und Ford hat es nicht gebacken bekommen.
Nachdem mein Händler nochmal mit Ford geredet hat war die einzigste Lösung bei mir, stornieren und neu bestellen. Angeblich ist laut Ford Kundenservice bei mir alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte und es auch keine Möglichkeit gab die erste Reservierung vom November upzugraden , deshalb leider eine neue Bestellung am 8.1.21.
Dann bin ich Mal gespannt wie sich das dann bei Dir terminmäßig äußert hinsichtlich Baudatum und Lieferung; hat Dein Händler schon etwas in der Richtung gesagt ?
Hab ihn mal gefragt aber leider hab ich das Gefühl das er weniger Ahnung hat als ich.
Bei meinem ersten Kontakt mit ihm, wusste ich schon mehr durch dieses Forum, als er als Händler.
Hab ihn mal gefragt aber leider hab ich das Gefühl das er weniger Ahnung hat als ich.
Bei meinem ersten Kontakt mit ihm, wusste ich schon mehr durch dieses Forum, als er als Händler.
... das trifft nicht nur auf Deinen Händler zu
Das Wissen über unser Pony, das wir hier in Gemeinsamkeit zusammenbringen wird wohl kein Händler als einzelne Person haben.