Beiträge von Taunussteiner

    Bin auch ziemlich angefressen von dieser Unverschämtheit von Ford. Hier zieht eine Auslieferung nach der anderen an uns vorbei. Das kann nicht normal sein.

    Je nach Antwort von Ford auf meine Frage nach der Historie in Antwerpen erwägen ich auch rechtliche Schritte.


    Die ungewöhnlich lange Durchlaufzeit in Antwerpen deutet für mich darauf hin, dass hier größere Reparaturarbeiten (Fertigungsmängel oder Transportschäden) beseitigt werden müssen. Das dürfte bei einem Neuwagen eine bedeutende Wertminderung sein, die dann zu entschädigen wäre.

    Und ZACK! Das nächste Pony in schönstem (Anästhesie-) Blau steht beim Händler! :)


    Mittwoch ist Übergabe!!!

    Ich freue mich zwar für Dich, finde es aber trotzdem zum 🤮🤮🤮🤮🤮


    Wenn meine Tabelle stimmt, wurde Dein Pony am 13.03. produziert und ist dann irgendwann Ende März verschifft worden.

    Mein Pony steht seit Ende März, das von eybie seit Mitte März in Antwerpen und nichts geht voran 😡😡😡😡😡


    Ich habe deshalb kürzlich eine Mail an den geschätzten Kundenservice und anschließend wegen Nichtreaktion einen Brief an die Geschäftsführung von Ford Deutschland gerichtet. Bin mal gespannt, wie die dort die Verzögerung begründen.
    Entweder hat Ford den Laden überhaupt nicht im Griff oder die beiden Pony‘s von eybie und mir müssen noch umfangreich in Stand gesetzt werden, was dann wohl einen Wertminderungsersatz auslösen dürfte 🤔.


    Schon passiert 👍🏻. Danke, dass Du die Info hier nochmal eingestellt hast. Ich bin bei Deiner Vorstellung schon fündig und tätig geworden 😀


    Die Reservierungsnummern pflege ich nicht mehr ein. Wir haben gelernt, dass diese keine Bedeutung haben 😉

    Und von mir einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch 🍾🥂🎊🎉


    Die erste First Edition ganz in rot - genau wie meiner 🤩. Der sieht so gut aus, dass sich die Antwerpener gar nicht trennen wollen 😭.

    Die sehen aber ziemlich grob aus 😞.


    Ich habe zwei Anfragen gestellt. Vom Baumarkt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der andere Anbieter läuft bei größerer Menge auf 45€ ja Stück raus.

    Heute früh bin ich zufällig auf die örtliche Berufsschule gestoßen. Die haben auch vier 3D-Drucker und vielleicht habe ich die Möglichkeit, hier drucken zu lassen. Meine E-Mail Anfrage wurde zumindest nicht abgelehnt 😉.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Stall ist schon nachgepflanzt.


    zum Bilder einfügen unten auf Dateianhänge gehen, Bilder hochladen und dann noch ein Kreuz bei „Original einfügen“ setzen.

    Die Bilder dürfen maximal 1MB haben. Also vorher noch kleiner machen 😀

    Ich hoffe, das es bei Dir auch mal voran geht. Du hast ja gefühlt als Erster bestellt. Es gibt ja hier Autos, die kamen zwei Schiffe später und haben Deinen schon wieder überholt :/

    Danke für das Mitgefühl. Du bist ja mindestens genauso gebeutelt. Dein Pony hängt ja von Anfang an in den Seilen und ist ja immer noch nicht durch.


    Es tut mir ja jetzt noch leid, dass ich damals geschrieben habe, Dein Pony müsse wegen der Bestellreihenfolge warten 😞.


    Warten ist das Eine - das Gefühl, dass etwas schief läuft, ist schon schwieriger. Aber nach der Liste bin ich zumindest bei der FE noch in der richtigen Reihenfolge. Die drei Kollegen mit Händleranlieferung haben alle vor mir reserviert ☝️.

    Da ist die Wahrscheinlichkeit, eine sechs zu würfeln aber auch 16,6%.


    Wenn Du einen Würfel mit 1.000 Zahlen hast (entspricht Wahrscheinlichkeit für eine sechs beträgt 0,1%), dann kann es durchaus sein, dass Du bei 600.000 Würfen keine einzige sechs hast 🤓.


    Und um 600.000 mal zu würfeln, bist Du einen ganzen Monat 24/7 beschäftigt 😴😴😴