Rückruf - Überhitzung der Hauptschütze der Hochspannungsbatterie

  • Ich kann Euch nur eins sagen siehe meine Artikel vorher zwischen 7 und 20.4 auch mit den zwei Fehlermeldungen Hochvoltbatterie und Antriebsstrang 56000 Kilometer. Das Fahrzeug befindet sich seit 7.4 in der Werkstatt, am 18.4 wurde ein Anwalt eingeschalten über Rechtsschutzversicherung. Auf unbestimmte Zeit kann kein UPDATE geliefert werden laut Werkstatt, daher ist ein Aufnahmestopp seit 17.4 an jegliche Fordwerkstätten herausgegangen von Ford selbst.


    Ich mach den Zirkus nicht mehr mit ich rate auch jedem einen Anwalt einzuschalten direkt an Ford nicht an die Werkstätten, denn die sind die leidtragenden. Meine Werkstatt wusste von nichts die tauschten das Schütz und nun kommt Ford es gäbe keine Software für das Problem kurz darauf später Rundmeldung man dürfte keine Ford Mach E mehr in die Werkstatt nehmen bzgl. dem Schütz. Also sorry Fehler seit 2022 bekannt jetzt ist es 2024 was soll das ?


    Spekulieren bringt nichts hier wird dem Kunden ein defektes Teil zum Kauf angeboten Namens Mach E, leidtragender sind die Kunden als auch die Werkstätten.


    Rest klärt jetzt der Anwalt ich hab auf unbestimmte Zeit einen Mietwagen erhalten hebe schön die Tankbelege auf wie es weiter geht, k.a ich halte Euch auf dem laufenden. Übringens streckt hier mein Händler die kosten vor welche dieser von Ford einholen muss. 14 Tage Citroen C 4 macht 1200 Euro nur leihgebühr ohne Kaution und Spritkosten.


    Mein Fahrzeug :


    Mach E RWD große Batterie Bj 21 km 56000 Schütz getauscht am 7.4 Fehlermeldung Antriebsstrang nach tausch weiterhin vorhanden bekomme mein Fahrzeug nicht aus der Werkstatt Ford hat kein passendes Update.

    Einmal editiert, zuletzt von Repner ()

  • Das ist nicht der Schütz.Die Fehlermeldung sieht anders aus.

    Schau im der Fordpass App nach......

    So sah es bei mir auch aus im Fahrzeug selbst nur Service angezeigt darauf hin sagte der Werkstattmensch das Fahrzeug muss in die Werkstatt Schütz tauschen, Schütz wurde getauscht und nun ist weitrhin der Fehler Antriebsstrang vorhanden seit 7.4 ist mein Fahrzeug in der Werkstatt und Ford liefert nicht das passende Updated. 17.4 Meldung an alle Fordwerkstätten, keine MACH E mehr aufzunehmen.

  • Tja wer kann der kann..... ;)

    Peine- Gr.Burgwedel A2, war Begrenzt auf 130 wie meißtens um diese Uhrzeit.Runter von der A2....diesmal beim rechts abbiegen.

    Für mich hat sich Mach E erledigt.

    Nächste Woche mal bei meinem Anwalt anfragen werde aber vorher noch mit meinem Händler reden.

    Das verstehe ich nur zu gut mir geht es genauso mir steht es bis oben mit Ford