Online

ronaldus Profi

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 16. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Abonnierte Themen
Beiträge
1.182
Karteneintrag
ja
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
523
Punkte
6.608
Profil-Aufrufe
1.841
  • Hallo ronaldus,

    wäre es möglich ein Foto vom ganzen Auto mit der folierten Front von dir zu bekommen ? Auch unserer wird in weiß sein und ich überlege mir auch die Front zu folieren. Bin aber noch unschlüssig.

    Danke

    • Ja kein Thema.

      Der Wagen sieht aufgrund des schlechten Wetters im Moment mistig aus.

      Ich schick dir mal ein Foto nach der nächsten Wäsche, okay?

      Bin grad auch noch auf der Suche nach schwarzen 20 oder 21 Zoll Felgen und werde mich in den kommenden Tagen entscheiden. Dann sollte die Optik noch besser werden.


      cu

    • Danke. Bin schon gespannt:thumbup:

  • keine Ahnung ob das hier die Nachricht an Dich direkt ist. ich hatte einen Besichtigungstermin für morgen. Heute sagt er ab bzw verschiebt. Bei ihm ist die Corona App auf rot seid heute. ich würde abwarten aber wenn dein Elektriker es machen würde.... kannst ihn ja mal fragen. Ich wohne in Berlin Lichterfelde. Wenn er das machen würde gebe ich dir natürlich meine Nummer. weiß bloß nicht ob das hier die Direktnachrichten sind an Dich

    • Ich frage ihn und gebe dir bescheid.

      Zu welchem Zeipunkt würde dir die Installation passen?

    • sieht nach Direktchat aus :) - bin recht flexibel. diese Woche nur Di und Freitag nicht. danach noch keine Termine eingetragen. Wallbox ist da - ist eine ZAPPI - wg PV Überschuss aber ist nicht wirklich Problem

      Meine Handynummer: 0174...... - mein Name: XX

    • Ja scheint keiner mitlesen zu können, so‘ne Art PN.


      Gut dann hab ich die wichtigsten Infos. Gebe dir Bescheid.


      ron

    • Doch, man kann das hier lesen! 🤔

    • Habt ihr beide in Berlin bestellt?