Basbod Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
345
Karteneintrag
ja
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
260
Punkte
2.294
Profil-Aufrufe
1.194
  • Hallo leute neuer blogger mit nem neuen mach-e. 1913 km - die ersten hürden überstanden - sogar das laden konnte ich mit dem fordpass einrichten strom for free 1 jahr lang - heute wieder einmal eine effiziente fahrt gefahren 51% ausgezeichnet 28% moderat 21% abrupt - batterystart 83% retour 74% (noch 231 to go) dauer 1h11 km 49.24 - stadt etwas autobahn - vorortgebiet - landstrasse - aber eben noch anfänger - ja keine abrupten aktionen - da ist dann der fahrspass nicht dabei - radion noch nicht wie ich denke es sein soll - fordpass komplett. Ferienplanung bravo das wird was mit dem fahren - laden - ach ja das power laden ist nicht schlecht von 24% auf 80% 30:32 min ac - 80% 268km bei 17° noch chf 14.09 in rechnung gestellt (100% 338 km) nach display angabe man fährt ja nicht bis 0km oder 0% aber ich bin noch am einstellen lernen wie viel der akku nach unten noch gut ist 10%?. Also das wärs fürs erste gruss ise