Beiträge von Juecol

    Nächsten Mittwoch kommt mein Pony zur Rückrufaktion zum Händler.

    Es sind 3 Tage von Anfang an eingeplant. ( Kleber müsste 24 Std. trocken) Als Ersatzwagen gibt es ein gleichwertiges Fahrzeug! Bin mal gespannt 🤣 vielleicht ein Fiesta. Ist mir aber egal. Finde es ok das der Händler so kulant ist und mir ein Fahrzeug zu Verfügung stellt. Macht nicht jeder!

    Zur Rückrufaktion selbst bekam ich ein Anruf von Ford und die Benachrichtigung in FordPass.

    Für den Termin wurde ich angerufen.

    Ich mache das genauso. Ich fahre den MME wie alle meine Autos. Ich möchte Spaß beim fahren haben und nicht alle zwei Minuten auf mein Verbrauch schauen wegen 10 km mehr. Wenn er leer ist Stecker rein, laden und wieder Gas geben. Sorry, natürlich Strom 😆

    Meine sind angeliefert worden.

    Originale 18er mit Winterbereifung und Sensoren komplett fertig für 449 eur das Stück abzüglich 10% Rabatt

    😀 👍 bei mir die gleiche Nummer! Es gab zwei Reifen zur Auswahl. Ich habe den Michelin genommen. Welchen hast Du?

    Eine Frage.

    Hatte jemand von euch auch dieses Problem schon gehabt?

    Wenn ich mich einloggen und auf meinem Account bei Ford, gehe dann auf das Bild meines Mach E ( Hier finden Sie Ihr Fahrzeug Daten), klicke ich auf den Button von meinem MME, dann komme ich auf die Fahrzeug-Übersicht ( Guten Abend Jürgen) usw,

    Soweit alles normal.

    klicke ich jetzt auf Button Fordpass Remote-Fahrzeugeinrichten, komme ich seit gut drei Wochen auf die Californische Seite von Remote Vehicle Setup.

    Das Problem jetzt, möchte ich etwas ändern in meinem Profil ( Bild) und ans Fahrzeug senden, bekomme ich die Mitteilung, dass ich in einem anderen Land registriert bin. :cursing:

    Ich habe schon mit Ford telefoniert die können sich das aber nicht erklären.

    Nochmal eine Frage zum Ponylicht. Geht das nur wenn die Spiegel eingeklappt sind?

    Und wo kann ich das Umgebungslicht ein und ausschalten. Ich wurde bis jetzt noch nie mit Pony begrüßt;(

    Bitte nicht böse sein wenn ich dich jetzt frage, ob es auch etwas dunkel war! Also es geht eingeklappt als auch ausgeklappt. Muss nur vorher abgeschlossen sein.

    Ich habe das Gefühl, dass die Abstürze weniger mit der App und mehr mit dem Ford-Server zu tun haben 🤔.


    Am vergangenen Wochenende habe ich in der gleichen Installationskombination vom einwandfreien Lauf bis zu dauerhaften Abstürzen alles erlebt.

    Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg. Wenn du am PC auf die App gehst und du FordPass-Remote startest, kommst du auf die Seite von USA. Ich habe mit Ford telefoniert, die sagten ich soll eine Woche warten und der Fehler würde dann beseitigt sein!!!!🙈 ich habe schon zwei Update bekommen die für die USA sind. Heute das dritte 1.6.0! Der Ford-Server spinnt!

    weil die Händler, die sich damit seriös befassen, schlichtweg exakte Vorlagen nach Anleitung benutzen und das ist dann wasserdicht

    stimmt 👍 und der Kunde ist Ihnen noch etwas Wert. 😉

    Danke… geht auch nicht.
    ich hab noch 150 km, das geht übers Wochenende, ich will jetzt nicht mehr.

    Das mit dem Schlüssel geht auch nicht. Einen Türcode schaffe ich, geht super. Aber dann wird mein Code nicht gespeichert.


    Auch das neu starten und mal um den Block fahren hilft nicht…

    Die Aktivierungsbestätigung erscheint nicht.

    Also das Problem ist das letzte Woche die App ein neues Update bekommen hat und damit sind Probleme aufgetreten. Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter der für die App zuständige ist telefoniert. Sie arbeiten an der Probleme Lösung.

    Wenn Du einen freundlichen Verkäufer/Händler hast, macht er es zusammen mit Dir bei der Übergabe vom Fahrzeug.

    Richtig, mein Verkäufer hat das für mich gemacht. 😉

    Also ich bin ja begeistert von meinem Pony. Aber was die Sprachbefehle angeht bin ich so Enttäuscht. Da ist ja der Fiat Punto von meiner Nichte um fünf Klassen besser und der ist 8 Jahre alt. Ok, ich habe vielleicht einen knoten in der Zunge, aber mit Sicherheit nicht meine Frau. 😆

    Natürlich bin ich ein wenig verwöhnt mit MBUX beim Benz, aber

    da ist Ford Meilen davon entfernt.