decency Meister

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.859
Karteneintrag
nein
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
1.493
Punkte
11.661
Profil-Aufrufe
2.105
  • Ok, dann wünsche ich uns beiden mal viel Glück das es bald etwas wird .

    • beim Kollegen hat sich der Auslieferungstermin heute nochmal um 2 Wochen geschoben, ohne Nennung von Grund. Er ging davon aus dass das Auto nexte Woche da ist

      Da scheint vieles im Argen zu liegen in Antwerpen, die Autos scheinen nicht wirklich im guten Zustand zu kommen

  • Moin Bernstein ,

    sag mal hast du deinen Mach-e schon oder wartest du noch ? Ich habe aus Frust die letzten Tage das Forum nicht mehr so intensiv gelesen wie sonst da ich wohl einen Dauerparker in Antwerpen gekauft habe.

    • Nein noch nicht da, hab gerade den Mach E eines Kollegen von unserer Mustanggruppe in Strasbourg, da er im Urlaub ist.

      Aktuell ist meiner Rückruf-frei und in Compound out in Antwerpen, denke also so in 1-2 Wochen ist er da.

  • Deine Ausdrucksweise ist sehr daneben. Das passt zum Niveau des Forums nicht. Mäßigen !

    Gefällt mir 1
    • Bist Du mein Erziehungsberechtigter ?

  • Moin, da mein FFH seit Tagen nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurück meldet, bin ich drauf und dran, komplett online zu bestellen. Das Angebot, das du gepostet hast, war das genau so hoch, wie im Online-Kalkulator? Der Preis der mir da angegeben wird, liegt über 900,-€ und wenn dann noch 60,-€ drauf kämen, wäre das schon unverschämt.

    Wäre es möglich, kurz zu telefonieren, oder zu WhatsAppen?

    Vielen Dank, Carsten

    0171-4827842

    • melde mich morgen mal

    • Du kannst mir unter 0171 2072950 ne Whats App schicken

    • Kritikfähig sein ist nicht einfach. Proll weiter rum. Das ist nun der Grund , mich aus dem Forum zu verabschieden. Echte Infos gibt es nicht mehr.

    • sehe nichts prolliges, sorry