Habe mich auch mal in die Schleife eingereiht.
Ford power Up
-
-
Yepp, sollten wir alle mal hinschreiben ...
Allerdings stimmt die Mailadresse wohl nicht?
Der Verkaufsdirektor heißt This Wölpern - somit wohl: twoelpern@ford.com
Die Adresse klappt nicht.
Gibt nen NDR
Adresse von fboulegue scheint zu klappen
-
-
"Dumme Frage":
Kann/soll man dem Herrn besser nur auf englisch schreiben - dann muss ich mir nämlich erst jemanden suchen, der mein "Schul-Englisch" in "Business-Englisch" übersetzt?
-
"Dumme Frage":
Kann/soll man dem Herrn besser nur auf englisch schreiben - dann muss ich mir nämlich erst jemanden suchen, der mein "Schul-Englisch" in "Business-Englisch" übersetzt?
Laut dem verlinkten Artikel ist er in Deutschland geboren und aufgewachsen…sollte also kein Thema sein in deutsch zu schreiben
-
-
Im Zweifelsfall gibt es mittlerweile ausreichend Übersetzer im Netz, die richtig gute Ergebnisse liefern. Habe ich auch schon für mein Fernstudium genutzt.
-
Ich werde den Kollegen meines Bruders jetzt auch mal anschreiben, dass ich noch immer bei Power Up 1.6.0 bin und seitens Ford keine Kommunikation erfolgt, nervt mich kolossal.
-
Ich bringe meinen am Dienstag zum Händler. Zur erweiterten Fehlersuche. Bin mal gespannt was da rauskommt. Die geben eigentlich nicht so schnell auf.
-
Ich habe dafür Termin am 28.03., zusammen mit Frontscheibe ersetzen.
Händler hat vorsorglich mir für eine ganze Woche Ersatzfahrzeug reserviert.
-
Der Verkaufsdirektor heißt This Wölpern - somit wohl: twoelpern@ford.com
Die email Adressen bei Ford sind auf 8 Zeichen begrenzt - somit ohne n 😉
-
-
Die email Adressen bei Ford sind auf 8 Zeichen begrenzt - somit ohne n 😉
Danke für die Erläuterung - mein Post 1195 ist korrigiert ...
-
hoffe euch hilft die email bzw der Druck der nun auf ihm fällt
-
Mein Pony war die letzte Woche beim Ford-Doktor für die Rückrufaktionen PanoDach/Frontscheibe.
Die Frontscheibe wurde erneuert und auch, lt. Aussage des Fachhändlers, alle SW-Updates aufgespielt.
Trotzdem habe ich noch PowerUp 1.6.0.TicTacToe ist auch nicht drauf aber dafür war alles auf Englisch umgestellt.
Was mich aber am meisten nervt, seit gestern ist das mittlere Display so dunkel, dass man nichts mehr darauf erkennen kann. Meine Frau ist heute morgen zur Arbeit gefahren und meinte, dass es am Anfang normal war und dann dunkel wurde.Hatte das auch schon jemand?
-
Die Helligkeit kannst du einstellen meine ich
-
Hallo Manolo, das Problem mit der Helligkeit beim großen Display hatte ich auch nach SW-Updates beim FH. Da dürfte ein Update nicht sauber durchgelaufen sein. Bei meinem wurden dann nochmal alle Updates aufgespielt und seither passt es wieder.
-
-
Hallo Manolo, das Problem mit der Helligkeit beim großen Display hatte ich auch nach SW-Updates beim FH. Da dürfte ein Update nicht sauber durchgelaufen sein. Bei meinem wurden dann nochmal alle Updates aufgespielt und seither passt es wieder.
Danke für den Tipp! Werde erstmal den Display-Reset versuchen und wenn das auch nichts bringt den FFH kontaktieren.
Die Helligkeit kannst du einstellen meine ich
Ich habe versucht die Helligkeit einzustellen. War ungefähr in der Mitte und bei jedem Verschieben des Reglers, sprang er sofort wieder dorthin. Bringt also leider auch nichts.
-
Danke für den Tipp! Werde erstmal den Display-Reset versuchen und wenn das auch nichts bringt den FFH kontaktieren.
Ich habe versucht die Helligkeit einzustellen. War ungefähr in der Mitte und bei jedem Verschieben des Reglers, sprang er sofort wieder dorthin. Bringt also leider auch nichts.
Dann nochmal zum Händler
-
Ich würde ihm raten sich hier im Forum einzulesen!
Die Zeit, „den ahnungslosen Kunden“ anzulügen ist vorbei.
Ford bietet seinen Händlern auch Schulungen an.
jepp, aber alles nur Online-Schulungen wohl mit mäßiger Qualität
wir wissen vermutlich mehr als die meisten Händler
-
Dann nochmal zum Händler
Der Reset des Display hat alles wieder in Ordnung gebracht.
Display ist wieder hell. -
Der Reset des Display hat alles wieder in Ordnung gebracht.
Display ist wieder hell.Wie führt man denn ein Reset beim Display durch?
-