Beiträge von fboulegue

    Interessant hattest du auf deinem Foto (sonst war es wer anders) nicht das neue Interface?

    Ne meins wurde nicht in Köln mit updates versorgt.

    Ist Ende Dezember gebaut worden und stand in Antwerpen als ich es gekauft hatte. Ich kann mir die "hohe" Version nur mit dem Datum der Fertigstellung erklären.

    sorry dann war es wer anders :)

    Das wäre echt eine Frechheit. Aber ich glaube auch schon bald nicht mehr daran. Zuviele Versprechen nicht gehalten. Schon traurig

    richtig... ich glaub hier gibt es so große Probleme das es nicht kommt 😉 hier im Forum wurde ja eins mit Updates versorgt in Köln direkt das ist nun auf einer Version über 4.

    Edit ist das Auto von @DerTobi

    Leider zeichnet die Inkompetenz mehr und mehr ab von Ford Europe...

    Ich würd fast sagen JOB1 Fahrzeuge bekommen das update gar nicht mehr 😉!
    Herr G hat kein weiteres Datum und "keine weiteren Informationen".... jede Deadline verstreicht ja nun ohne weiteres.

    Klicke auf den Beginn des Links, nicht aufs Ende!

    ;)

    Was wie wo 😃? Nein also ich bin in der docu drin ... sehe auch die API Calls wie zB /vehicles/v1/{vin}/lock aber sehe keine URL an welche ich die Calls absenden könnte, oben nur der Hinweis auf OAuth

    das ist aber übel, wenn sie 3.5.3 zurückgenommen haben wird auch der Sync Update für das nervige DAB Banner (22228) nicht eingespielt werden können X(
    Mein MME steht seit 3 Wochen beim Händler wegen dem Sync Update, den sie bis auf 22179 gebracht haben, aber das DAB Banner Problem noch immer besteht.

    Er steht aber auch wegen dem Knacken in der Aufhängunng bei Volleinschlag der Lenkung noch da X/
    Nur die 2 Sachen noch, dann ist mein "Beast" perfekt :love:

    ist richtig ... wird sich wohl Zeitnah nicht ändern -.-

    Nun ich suche immer noch die Reinigungsanlage für die Heckkamera . Sie wurde nach dem Bestellvorgang noch angezeigt. Siehe Anhang.

    Korrekt auch diese fehlt 😃 sind halt doch einige Punkte

    Ich habe einen Prospekt Mai 2020 abgespeichert.

    Folgende Punkte wurden auch nicht erfüllt:

    - Müdigkeitswarner

    - Geräuschkompensation

    Dev Müdigkeitssensor hat man hinterm Lenkrad, auch wenn er mit Brille gar nicht funktioniert 😃 als ich sie mal ab hatte warte er mich mittags wo ich null müde etc war 😃 ich würde sagen ist da aber eher schlecht

    Es gab Werbematerial vor dem Kauf dass der Frunk per App geöffnet werden kann??

    Jetzt wird’s interessant, dann liefer mal Details

    Jap das material liegt leider derzeit beim Anwalt, dh kann ich’s grade nicht scannen bzw fotografieren - aber ja es sagte mehr oder weniger ‚Frunk per Schlüssel öffnen‘.



    DAB Banner kommt natürlich noch hinzu das stimmt, nervt hart

    -Frunk steht sogar in Werbematerial 😃 das es zum Anfang gab
    -QI Charger und LED - Ford selber😃
    Gibt Fehlermeldungen die der Händler selbst sieht aber nichts machen kann 😃

    Also dies sind die Probleme von deinem Fahrzeug?


    Wie gesagt, ich finde die Verbissenheit halt peinlich.

    Ich sehe hier nicht wirklich verbesserungen der Software oder alltägliche Probleme des Fahrzeuges.

    Du kopiert hier Probleme aus dem US Forum. Konzetrier dich doch lieber auf dein eigenes Auto

    Nein, genau das sind Probleme bei meinem Fahrzeug aus meiner Mail kopiert 😃 deine Unterstellungen solltest du doch bitte unterlassen und nicht dumm irgendwas von Kopieren reden oder?

    Ich finde dieses Kämpfen um diese Updates und Korrekturen schon etwas peinlich, fahren eure Autos denn nicht?

    Fahren ja aber viele Sachen funktionieren nicht und sind nicht gekommen wie vertraglich zugesagt:


    -Door opening failure

    -CarPlay stability issues

    -Fixed issues with DAB banner

    -LED misbehavior and module errors

    -Frunk opener

    -fogging windows

    -Wrong calibration issue with QI phone charger, which can cause the phone to overheat and damage the phone (it actually did for me)

    -window (driver side front) cracking when closing


    Um nur ein paar Dinge aufzuzählen, zu nahezu jedem gibt es auch Module Updates, nur halt nicht bei uns

    Ist wohl die Order von "oben".

    Fälle, die 2 Monate auf sind zu schließen.

    Jap das wurde mir auch so gesagt, dh ging meine Folge Beschwerde ja nach ‚oben‘ und dann haben sich nun weitere Sachsen ergeben und das ganze ist nun weiterhin offen…

    Kann nur empfehlen mal wenn vorhanden die Rechtsschutz zu informieren mit den Mängeln und diese nochmal klar mit einer Frist aufzuziehen (wichtig hierbei klare Mängel nicht nein Update fehlt)

    Ich sage mal vorsichtig meine Mail zeigt Wirkung… gab gestern ein sehr langes Gespräch und kommende Woche kann ich sicher mehr sagen.

    Habe auch nochmal extra drauf hingewiesen das ich mit den Problemen nicht alleine bin, aber die Mängel an die richtige Stelle tragen und sehr klar auf diese hinzuweisen zeigt wohl Wirkung, mehr dazu dann sicher kommende Woche