was hat dein auto denn für probleme aktuell?
Nino : Das nervige DAB Banner, Knacken vorne links im Fahrwerk .. aktuell warte ich auf den ominösen Ford Aussendienstmitarbeiter. Ansonsten bin ich mit dem MME sehr zufrieden!
was hat dein auto denn für probleme aktuell?
Nino : Das nervige DAB Banner, Knacken vorne links im Fahrwerk .. aktuell warte ich auf den ominösen Ford Aussendienstmitarbeiter. Ansonsten bin ich mit dem MME sehr zufrieden!
Ja, ging mir auch so …😂
…drohe doch mal den Anspruch einer Wandlung oder Rückabwicklung an, mal sehen ob die Damen und Herren des Hochleistungszentrum für angewandte Inkompetenz vielleicht doch mal aus den Puschen kommen🤷🏻♂️😇
Darüber denke ich gerade tatsächlich nach, nur moderater, weniger als Drohung. Termin mit dem NL-Leiter ist angefragt. Wir sind da jetzt seit 13 Jahren Kunden, da sollte es ohne drohen auch ernst genommen und gelöst werden.
Der mit dem Hochleistungszentrum…. 😂 der ist gut 👍
Nino : Das nervige DAB Banner, Knacken vorne links im Fahrwerk .. aktuell warte ich auf den ominösen Ford Aussendienstmitarbeiter. Ansonsten bin ich mit dem MME sehr zufrieden!
Mit dem knacken war da nicht was mit nicht herausgenommenen Teilen im Federbein weg Transportsicherung?
Nicht gleich schimpfen, habe nur aus der langen Lektüre hieraus den ersten Ponys noch so ein Fragment im RAM. Gibt‘s hier im Forum einen FRED mit Anleitung
Vielleicht einen extra Threat dafür?
nicht nur, dass es OT ist, sowas gab es hier schon mehrfach ohne Erfolg
3.5 wurde in eu zurückgezogen
PU-Versionen sind immer die Summe aller Updates der Module. Im Fahrzeug wird das nur angezeigt, wenn als OTA-Update geliefert. Meines Wissens wird auch im FDRS keine PU-Version angezeigt, sondern nur die zu updatenden Module.
hast du über F12 versucht festzustellen welches Update das war/sein sollte?
oder wo bist du vor dem Update?
hast du über F12 versucht festzustellen welches Update das war/sein sollte?
oder wo bist du vor dem Update?
Nee, habe ich noch nicht. Ich bin aktuell bei 3.5.2.1 wie viele Anderen auch. Denke das war eher ein "Glitch" in der Matrix. Wie ich mit der F12 Methode sehen kann was da ggf. für Update bereit stand weiss ich nicht.
Da das Auto nicht nah genug ans Haus kommt und somit kein WLAN hat, ist die Überlegung die OTA Updates an einem Ladepark zu machen, wo welches da ist.
Wie lange dauert das Installieren eines Updates? Hängt mit der Downloadgeschwindigkeiten zusammen, aber habt ihr da Zeiten beobachtet oder egal, da das Auto über Nacht in der Garage das automatisch macht?
Ich hatte meins bekommen ohne im WLAN zu sein... Da stand ich beim Kunden und 8h später als och nachhause gefahren bin stand im Display das ich ein update bekommen habe.
Da das Auto nicht nah genug ans Haus kommt und somit kein WLAN hat, ist die Überlegung die OTA Updates an einem Ladepark zu machen, wo welches da ist.
Wie lange dauert das Installieren eines Updates? Hängt mit der Downloadgeschwindigkeiten zusammen, aber habt ihr da Zeiten beobachtet oder egal, da das Auto über Nacht in der Garage das automatisch macht?
Für OTA Updates brauchst kein WLAN.
Welche OTA denn???😇
Ich muss meinen Pflegefall heute abholen……. und zwar so, wie ich ihn hingebracht habe, ohne jede Veränderung seit über 3 Wochen...
Ich habe meinen heute zurück bekommen, nach gerade mal 6 Wochen.
Die Module dürften nach 4 Wochen Köln alle auf aktuellem Stand sein.
Was genau diese Bearbeitungszeit verursacht hat, wo noch geschraubt wurde....erfährt man nicht.
Aber OK, wenn sie noch etwas gefunden haben und beheben konnten
Wie die Bremsscheiben nach dieser Pause ausgesehen haben kann man sich denken.
Am Wochenende erstmal die Reifen wechseln, Fahrzeug neu einrichten, verbinden, testen usw.
PU 3.5.2.1, Sync 22177 Rev.473 wird im Fahrzeug angezeigt, eine positive Überraschung,
Die Haube geht mit dem Schlüssel auf.
Am Dienstag gibt es noch einmal das wöchentliche Gespräch mit dem Kundendienst.
Scheint das Herr G. den Fall jetzt schließen kann, gab da ja mal eine Weisung
Alles anzeigenIch habe meinen heute zurück bekommen, nach gerade mal 6 Wochen.
Die Module dürften nach 4 Wochen Köln alle auf aktuellem Stand sein.
Was genau diese Bearbeitungszeit verursacht hat, wo noch geschraubt wurde....erfährt man nicht.
Aber OK, wenn sie noch etwas gefunden haben und beheben konnten
Wie die Bremsscheiben nach dieser Pause ausgesehen haben kann man sich denken.
Am Wochenende erstmal die Reifen wechseln, Fahrzeug neu einrichten, verbinden, testen usw.
PU 3.5.2.1, Sync 22177 Rev.473 wird im Fahrzeug angezeigt, eine positive Überraschung,
Die Haube geht mit dem Schlüssel auf.
Am Dienstag gibt es noch einmal das wöchentliche Gespräch mit dem Kundendienst.
Scheint das Herr G. den Fall jetzt schließen kann, gab da ja mal eine Weisung
Hi, Glückwunsch, dass es bei Dir behoben wurde! 6 Wochen ist aber auch ne Ansage. Bisher zusammen habe ich auch 4 Wochen. Bin gespannt auf die nächste Woche, was man sagt, wie es weiter geht.
Das nächste Mal ist der letzte Versuch. Danach wird es eine andere Lösung geben müssen.
Kleiner sidestepp - offenbar hat Ford ja nicht nur die PU sondern auch updates für die FordPassApp völlig eingestellt, da tut sich ja auch seit Wochen nichts mehr🤔
Und?
Is doch völlig egal.
Brauch doch nicht alle paar Tage ein Update.