Beiträge von Superpony

    Mein Pony hat am 06.03.2024 PU6.4.0 geladen und installiert. Die 12V Batterie lag in dem Moment bei 12,25V.


    Der SoC der 12V-Batterie ist entscheidend, nicht allein die Spannung. Beide haben nichts miteinander zu tun.

    Die Spannung der 12V-Batterie wird im Fordadapter ermittelt über "...VIN.statusQuery.metrics.batteryVoltage.value". Ihr SoC steht hier: "...VIN.statusQuery.metrics.batteryStateOfCharge.value"

    Man kann aber anhand der Graphen sehen, dass dein Auto nur rumstand und auch nicht geladen wurde.

    Bei DATEV über Citrix gibt es wohl gerade eine Zugriffsumstellung. Vielleicht nutzen Dir diese FAQs

    Ich nutze schon des Smartlogin per Citrix. Beim Weblogin kann ich nicht mehr lokal drucken und das ist fatal.

    Der Zugang per Cisco existiert nicht mehr. Vor ein paar Monaten habe ich das schonmal gemacht. Die Umstellung war mehr als ein halber Tag arbeit.

    Im Vergleich zum völlig kostenlosen Tor-Browser ist Brave für 9,99€/Monat und der Bedingung der Veröffentlichung meiner Kreditkartendaten im Internet ganz schön teuer.

    Wenn ich am PI-hole den Port ändere damit Brave dort korrekt arbeitet, habe ich keinen Zugang mehr per SSH dorthin. Mein Mining, könnte ich mir vorstellen, geht dann auch nicht mehr. Das konnte ich aber nicht so schnell testen.

    Ansonsten verspricht Brave ganz tolle Sachen. IP-Hiding stelle ich mir trotzdem sehr riskant vor. Ich denke das altbewehrte Tor ist für Onion und Darknet immer noch vorzuziehen. Allein das Handlng (Desktopversion statt Umwege über PI-hole) spricht dafür.

    Für jeden Anwaltsstudenten im 1.Semester sollte es leicht sein, das abzuschmettern, da die 8 Jahre laut Ford wortwörtlich für "Hochvoltkomponenten" und nicht für nur die Hochvoltbatterie gelten. Ausserdem wird die komplette Einheit (HVBJB) getauscht und nicht nur die beiden darin enthaltenen Schütze, falls Ford versucht zu argumentieren, dass ein Schütz ja kein HV-Bauteil wäre.

    "FX" betitelt in anderen Fordserien das Navi.