EFELD885 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Hennef
  • Mitglied seit 8. Februar 2022
Beiträge
209
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
762
Punkte
1.847
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
352
  • Generell lieber MME-Kollege, deine Berichte und Erläuterungen sind äusserst wertvoll auch für Ford. Halten wir uns mal alle unsere Erfahrungen im Ärmel weilllll, diese Informationen sind letztendlich "Money".

    - hatte grad nen Windscreensteinschlag in der Provence on the motorway zack... neue Scheibe ist im Anmarsch ... einfach aufpassen, dass wir die Originale Scheibe erhalten _--- wir sprechen von einer "SoundScreen" (registered) - falls die Ersatzscheibe nicht Original ist - FORD prepair for complaints"


    Was wir wohl in Kauf nehmen müssen, dass wir uns für unsere "ponys" wehren müssen, dass sie in der Originialität erhalten bleiben, wenns auch mal kracht ... hope not...

    • Hi, danke für die Hinweise - Dienstag haben wir den Termin bei CarGlass - habe dort darum gebeten, dass ich die Originalscheibe erhalte und keine CarGlass-Nanoscheibe. Bin gespannt:-)

  • Hallo zusammen,

    haben heute unseren Ford Mustang Mach-E erhalten und freuen uns über die Gelegenheit, hier im Forum Tipps zu erhalten, Probleme zu diskutieren und anderen zu helfen.

    Karin und Jürgen