Online

illu444 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 28. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
188
Karteneintrag
ja
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
177
Punkte
1.206
Profil-Aufrufe
1.087
  • Hi, mein FFH hat mir geschrieben:

    alle unsere Mach-E fangen mit WF0TK3 an.... also dann müsste Ihrer WF0TK3E76NMA64451

    weil im System sieht er die ersten 6 Stellen nicht, dort hat mein MME die Fahrgestellnummer .......E76NMA64451

    • Holzmichl ich vermute eher deine FIN müsste WF0TK1E76NMA64451. Unter der WFOTK3 als auch WFOTK4 findet er nichts.

    • Ja, da kommt bei mir zumindest dass es ein Mach E ist und sowas wie ne Händlerstatistik. Aber mehr nicht. Siehst du mehr?

    • Holzmichl ja, ich sehe mehr nach einem kleinen Bugfix. Da solltest du jetzt Rechts etwas mehr sehen. Übersicht, Status und Fahrzeuginformationen.

    • nee, er sucht und sucht sich tot .....

    • Dann bitte einmal den Cache leeren und die Seite aktualisieren oder einen anderen Browser austesten, hiermit funktioniert es bei mir wunderbar: WF0TK1E76NMA64451


      Möglicherweise hängt noch was in deinem Browser fest.

  • Test test

  • Hi, kannst Du mal schauen ob mein Ponny sicher auf der Grande Miafiori ist?

    WF0TK1E75NMA37385

    Hab schon einen springen lassen und würde mich freuen, wenn das sicher ist😊

    Grüße Micha

    • hey danke dir. Status passt, Schiff passt. Sieht gut aus.

    • Super, vielen Dank👍

    • Hey,

      ich habe grad die Seite nochmals aufgerufen und jetzt ist der alte Status wieder drin🤔 ohne Schiff etc.

      Woran liegt das?

      Danke und Grüße

    • Hi illu444,

      Sorry ich arbeite nur mit Handy und Tablet. Was es es mit den Ladelisten aufsich? Sieht man da wann welches Pony auf den LKW? Kommt? Und sieht man das auch auf Deinem Tracker?

      Danke für die Info👍

      Grüße

  • Hi , noch ein netter.

    Meine FIN/VIN lautet: WF0TK1E7XNMA37382

    sollte auf der Grande Mirafiori sein, sicher bin ich allerdings nicht.

    Gruß

  • Meiner ist auf jeden Fall aufm Schiff. ViN: WF0TK1EM7NMA36454

  • Hallo, ich wollte dich freundlich fragen, ob du so nett bist, das Herstellungsdatum meines mach E mittels VIN herauszubekommen. Es geht um die Frage, ab wann es keinen Parkassist mehr gibt. Im Brief unter Punkt 6 steht 31.12.21, soll aber nicht das Herst.-datum sein !?

    Meine VIN : WF0TK3SS6NMA11124

    Ganz lieben Dank, Grüsse aus Hannover ! :thumbup:

  • Hallo, vielen Dank für deine Rückantwort!

    Ich glaube wir hatten schon mal zu dem Thema kontakt?! X/


    Meine VIN: WF0TK1E74NMA20870, RWD ER, Lucid Red, T2


    LG W.Klein

  • Hallo,


    erst mal meinen Dank für deinen tollen (und schnellen) Tracker. Habe aber trotzdem eine Rückfrage:

    Laut deinem Tracker (und WIMME) war mein Mach E auf der Grande Texas, die am 12.3. in Antwerpen angekommen ist.

    Wimme zeigt auch "Dischared in Antwerp", dort sieht man aber keine Zeiten bei "last started".

    Die sieht man bei dir, allerdings steht da noch der 15.2. drin und die Übersicht ist auf "Wartet" zurückgesprungen, nach vorherigem "Unterwegs".

  • Hallo, kannst du meine Fin mal checken? LG Rudi