Jon Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus MG
  • Mitglied seit 22. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
216
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
134
Punkte
1.259
Profil-Aufrufe
389
  • Hallo,


    ich bin Kunde im Autohaus Gohr in Alsdorf (Kreis Aachen).


    Gruß

    Michael

    • Hallo Michael,

      vielen Dank für deine Antwort. Kannst du Gohr empfehlen? Haben sie schon die Rückrufe bei dir erledigt?

      VG

      Jörg

    • Hallo Jörg,


      das hatte ich ja im Thread geschrieben und Du hast daraufhin gefragt bei welchem Händler ich bin.
      Im Kreis Aachen gibt es 3 Ford Händler, Gohr ist der größte. Da konnte ich kurzfristig eine Probefahrt machen und da die Preise sowieso nicht verhandelbar sind, habe ich dann über den Händler gekauft.

      Wie viele andere auch berichten ist das jetzt kein super Erlebnis, da die Ford Händler daran ja wenig bis nichts verdienen.

      Etwas schade fand ich, dass es noch nicht mal ein kleines Goodie bei der Fahrzeugübergabe gab. Aber egal.

      Seit Übergabe (August 2021) hatte ich 2 mal den Service genutzt. 1x ein kleiner selbstverschuldeter Lackschaden und jetzt halt wegen des Rückrufes. Den haben sie - soweit ich das beurteilen kann - tadellos erledigt.

      Auto Mo um 8 abgegeben und Di um 17 Uhr wieder abgeholt. Wie geschrieben, alles ging schnell, reibungslos, null kosten, Ersatz Fahrzeug, und Auto geputzt.

    • Ohja , sorry . Da hatte ich kurz den Überblick verloren. Vielen Dank für deine erneute Antwort. :thumbup: