das hatte ich ja im Thread geschrieben und Du hast daraufhin gefragt bei welchem Händler ich bin. Im Kreis Aachen gibt es 3 Ford Händler, Gohr ist der größte. Da konnte ich kurzfristig eine Probefahrt machen und da die Preise sowieso nicht verhandelbar sind, habe ich dann über den Händler gekauft.
Wie viele andere auch berichten ist das jetzt kein super Erlebnis, da die Ford Händler daran ja wenig bis nichts verdienen.
Etwas schade fand ich, dass es noch nicht mal ein kleines Goodie bei der Fahrzeugübergabe gab. Aber egal.
Seit Übergabe (August 2021) hatte ich 2 mal den Service genutzt. 1x ein kleiner selbstverschuldeter Lackschaden und jetzt halt wegen des Rückrufes. Den haben sie - soweit ich das beurteilen kann - tadellos erledigt.
Auto Mo um 8 abgegeben und Di um 17 Uhr wieder abgeholt. Wie geschrieben, alles ging schnell, reibungslos, null kosten, Ersatz Fahrzeug, und Auto geputzt.
Ponyhof1
Hallo,
ich bin Kunde im Autohaus Gohr in Alsdorf (Kreis Aachen).
Gruß
Michael
Jon
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Antwort. Kannst du Gohr empfehlen? Haben sie schon die Rückrufe bei dir erledigt?
VG
Jörg
Ponyhof1
Hallo Jörg,
das hatte ich ja im Thread geschrieben und Du hast daraufhin gefragt bei welchem Händler ich bin.
Im Kreis Aachen gibt es 3 Ford Händler, Gohr ist der größte. Da konnte ich kurzfristig eine Probefahrt machen und da die Preise sowieso nicht verhandelbar sind, habe ich dann über den Händler gekauft.
Wie viele andere auch berichten ist das jetzt kein super Erlebnis, da die Ford Händler daran ja wenig bis nichts verdienen.
Etwas schade fand ich, dass es noch nicht mal ein kleines Goodie bei der Fahrzeugübergabe gab. Aber egal.
Seit Übergabe (August 2021) hatte ich 2 mal den Service genutzt. 1x ein kleiner selbstverschuldeter Lackschaden und jetzt halt wegen des Rückrufes. Den haben sie - soweit ich das beurteilen kann - tadellos erledigt.
Auto Mo um 8 abgegeben und Di um 17 Uhr wieder abgeholt. Wie geschrieben, alles ging schnell, reibungslos, null kosten, Ersatz Fahrzeug, und Auto geputzt.
Jon
Ohja , sorry . Da hatte ich kurz den Überblick verloren. Vielen Dank für deine erneute Antwort.