Ich hatte 2.8.4 drauf (wenn ich mich nicht total vertue).
EDIT: Mein letzter Eintrag hier war bzgl. 2.7.4 -> also war 2.7.4 vermutlich doch der letzte Stand, den mein Auto hatte.
Ich hatte 2.8.4 drauf (wenn ich mich nicht total vertue).
EDIT: Mein letzter Eintrag hier war bzgl. 2.7.4 -> also war 2.7.4 vermutlich doch der letzte Stand, den mein Auto hatte.
Meines Wissens gibt es für die 2021 job1 kein höheres Power Up als 2.7.4.
Warum sollten die keine Updates mehr bekommen? Ist halt momentan die finale Version für unsere. geht sicher irgendwann weiter. Da steckt die geballte Ford Intelligenz und Logik dahinter
Warum sollten die keine Updates mehr bekommen? Ist halt momentan die finale Version für unsere. geht sicher irgendwann weiter. Da steckt die geballte Ford Intelligenz und Logik dahinter
Ich sagte auch nur zurzeit gibt es nichts höheres , natürlich wird es irgendwann weitergehen. 😀
So, das Pony ist wieder Zuhause.
Das Update des Update-Moduls soll geglückt sein.
Jetzt soll es innerhalb von 30 Tagen OTA Updates erhalten.
Wir werden sehen.
Im Widget sieht man noch nix.
So, das Pony ist wieder Zuhause.
Das Update des Update-Moduls soll geglückt sein.
Jetzt soll es innerhalb von 30 Tagen OTA Updates erhalten.
Wir werden sehen.
Im Widget sieht man noch nix.
Falls du das Android Widget meinst, das funktioniert nicht mehr aktuell!
F12-Methode könnte weiterhelfen.
So, das Pony ist wieder Zuhause.
Das Update des Update-Moduls soll geglückt sein.
Jetzt soll es innerhalb von 30 Tagen OTA Updates erhalten.
Wir werden sehen.
Im Widget sieht man noch nix.
Na dann viel Glück 👍
Warum sollten die keine Updates mehr bekommen? Ist halt momentan die finale Version für unsere. geht sicher irgendwann weiter. Da steckt die geballte Ford Intelligenz und Logik dahinter
Das denke ich auch, dass es irgendwann mit Updates weiter geht. Ein Update- Zyklus von nur einem Jahr wäre schon mehr als fraglich.
Wir haben zwar die "ältere" Technologie verbaut, aber die folgenden Updates haben wir ja auch bekommen.
Intelligenter Tempomat,
Verbesserte DC-Schnellaufladung
Update zur Behebung der Rückrufe 22S41 & 22S29
Beinhaltet alle früheren Korrekturen am Antriebsstrang, einschließlich schnellerer Ladekurve, höherer Batteriekapazität und Bremspedalgefühl
Also denke ich schon, dass die Update Zyklen wesentlich länger gehen.
Falls du das Android Widget meinst, das funktioniert nicht mehr aktuell!
F12-Methode könnte weiterhelfen.
Hallo Nitram, kannst Du bitte bei Gelegenheit schauern, ob die F12 Methode bei Dir noch funktioniert. Bei mir gibt der Abruf seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub am vergangen Wochenende für den entsprechenden Eintrag nur "No Response" aus.
Danke und viele Grüße!
ist bei mir auch so. Da funktioniert die Suche/ Prüfung mit der F12 Methode in Chrome auch nicht mehr.
In den Staaten gibts jetzt übrigens 3.6.1 für eine bessere Heizleistung bei kalten Temperaturen.
Hallo Nitram, kannst Du bitte bei Gelegenheit schauern, ob die F12 Methode bei Dir noch funktioniert. Bei mir gibt der Abruf seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub am vergangen Wochenende für den entsprechenden Eintrag nur "No Response" aus.
Danke und viele Grüße!
... würde ich ja gerne, aber da aktuell mein Account gesperrt ist, funktioniert das leider bei mir nicht!
Vermute da auch, daß Ford dieses "Informations-Loch" über den Browserzugriff per F12 "stopfen" will, ist denen sicher auch schon ein Dorn im Auge!
Zu diesem Thema mit den gesperrten Accounts geht es übrigens hier, falls noch nicht bekannt:
Alles anzeigen... würde ich ja gerne, aber da aktuell mein Account gesperrt ist, funktioniert das leider bei mir nicht!
Vermute da auch, daß Ford dieses "Informations-Loch" über den Browserzugriff per F12 "stopfen" will, ist denen sicher auch schon ein Dorn im Auge!
Zu diesem Thema mit den gesperrten Accounts geht es übrigens hier, falls noch nicht bekannt:
ThemaFord-Account-Login gesperrt wegen Nutzung von Drittanbieter-AppsAus gegebenem Anlass mal eine Umfrage für alle Nutzer von Dritt-Software, also Widgets, Tronity etc.
Wessen Konto gesperrt wurde, bitte auch angeben, wie lange die Nutzung mit der Drittanbietersoftware möglich war vor Sperrung.
Sonstigen Ärger mit Passwortrücksetzung ggf. auch mit aufführen.
Es sind mehrere Antworten möglich, da manche Anwendungen ja auch parallel laufen können.
Vielleicht reicht das Ganze ja mal für eine informative Mitteilung an die Fachpresse?
Willkommen im Club, mein Account war auch gesperrt. Musste Tronity, das Ami Widget etc löschen. Ansonsten schalten sie den Account nicht mehr frei.
Auf die Frage wann den endlich mal gute Features in die App integriert werden kam natürlich nix zurück.
Schade eigentlich, in der Ford App wäre sicher potential dahinter.
Ich habe Ford jetzt zum dritten mal geschrieben das mein Account gesperrt ist. Hoffe dieses Mal erhalte ich eine Antwort und eine Lösung
Ich habe Ford jetzt zum dritten mal geschrieben das mein Account gesperrt ist. Hoffe dieses Mal erhalte ich eine Antwort und eine Lösung
Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert bis mein Account wieder freigeschalten wurde, nach ca. 20 Mails an Schriftverkehr
F12 Variante, zumindest json file für OTA update, wird unterbunden.
Aber man weiß jetzt, dass die Server mit einem nginx Webserver in Version 1.18.0 laufen auf einem Ubuntu Server
Ich habe Ford jetzt zum dritten mal geschrieben das mein Account gesperrt ist. Hoffe dieses Mal erhalte ich eine Antwort und eine Lösung
... die Hoffnung stirbt zuletzt!
(Sarkasmus aus)
... die Hoffnung stirbt zuletzt!
(Sarkasmus aus)
Bei mir hat es ca. 2 Wochen und ca. 10 Mails gedauert bis der Account wieder freigeschalten wurde
So, nach einigen Wochen des Hin und Her habe ich es jetzt endlich:
Es liegen Updates vor, und diese werden nicht ausgeführt.
--> Auto muss in die Werkstatt.
Habe so eine freundliche Werkstatt, das ich erst in gut 3 Wochen einen Termin bekomme (Ok, kann passieren, die sind zur Zeit halt völlig überlastet und die Zeiten von kurzfristigen Terminen ist halt vorbei, wird vielleicht ja auch mal wieder besser) und dann den Ersatzwagen bezahlen darf. Ist lt. Ford Köln aber Garantiefall! Hab jetzt noch mal nachgefragt, ob das normal ist, wenn ja, pech gehabt. Da ich hier ja aber auch schon gelesen habe, dass es mal etwas länger dauern kann, finde ich es nicht gerade spaßig.
Mal schauen, wie es weiter geht.
Zur Zeit sind leider alle Werkstätten hoffnungslos überlastet wegen Winterreifenwechsel.
Das alleine kann es nicht sein, dann würden Sie noch Autos annehmen.
Eine Werkstatt hat mir einen Termin im Januar (Mitte) angeboten, eine andere hat mir gesagt, ich solle es woanders versuchen, da keine Termine und ACHTUNG: keine Ahnung vom MME. Wäre der erste bei denen. Die Aussage fand ich echt cool. Nicht drum rum drucksen, sondern einfach sagen dass Sie es zur Zeit noch nicht können. Sie haben das Equipment noch nicht. Mit solchen Aussagen kann ich leben.