zebu Schüler

  • Männlich
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 6. December 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Karteneintrag
ja
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
71
Punkte
896
Profil-Aufrufe
589
  • Liebe Pony-Freunde,


    die vor festliche Langeweile hat mich etwas umgetrieben und deshalb dieser neue Thread.


    Ich trage hier mal alle Info´s zusammen, die es an unterschiedlichen Stellen schon gab und zeige Euch den Weg zur VIN ohne auf die Mitteilung vom Freundlichen warten zu müssen.


    Nazgul hat hier schon eine prima Liste eingestellt:


    Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht


    Wir wissen, dass die deutsche VIN mit WF0 startet, das T ist sicher und das K ebenfalls.


    Bekannt sind also WF0TK. Diese Kombi braucht man später ...


    RyZt aus dem USA-Forum hat unter folgendem LINK eine Anleitung zur Suche der USA-VIN geschrieben:


    https://www.macheforum.com/sit…s-viewer.2348/#post-72322


    Ich habe seine Anleitung modifiziert und meine VIN damit gefunden.

    Sie funzt in der FordApp und im Tracker, den Taunussteiner hier gepostet hat:


    Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht


    Nötig ist der Chrome-Browser und dann Step by Step.


    Ford Account öffnen bis zur nachfolgenden Ansicht [noch nicht weiter]


    477-1-png


    dann über die drei Punkte rechts in der Browser-Ecke folgendes Szenario öffnen



    475-2-copy-png




    wenn die "Entwicklertools" offen sind, auf "Network" klicken - "Preserve log" anhaken


    478-3-png


    jetzt auf "Ansehen" klicken - warten bis die Seite vollständig geladen ist, dann rechtsklick auf eine beliebige Zeile rechts unter "network"


    476-4-copy-png


    "Save all as HAR with content" als Datei speichern.


    Diese Datei mit dem (Win Zubehör) EDITOR öffnen und mit der Suchfunktion nach WF0TK suchen 8|


    Wenn alles geklappt hat seht Ihr nun die VIN des bestellten MME, diese kommt auch nur einmal in der gesamten Textdatei vor. :saint:


    DANKE an die klugen Köpfe die hier alle von mir zitiert wurden und Euch viel Spaß und viel Erfolg bei der VIN-Suche.