Meiner war jetzt ein Woche beim Händler. Eigentlich wegen der Scheibe und diverser kleiner Unschönheiten. Händler hat versucht alle Updates aufzuspielen. Laut Tester wohl auch alle mit Erfolg. Auf dem Display steht jetzt, die Software wäre auf dem aktuellen Stand. Allerdings hat sich an den Funktionen nichts geändert. Gefühlt würde ich sagen, ich bin noch auf der 1.6er Version. Kann es aber nicht sicher sagen, weil die Version nicht mehr angezeigt wird.
Bin die nächsten Tage aufs Verhalten vom Pony gespannt, vielleicht bemerkt man ja eine Veränderung .
Ich werde weiter berichten.
Zudem hat mich Ford heute, ca. 6 Wochen nach meiner Email, zurück gerufen. Sie wollten wissen, ob das mit den Updates jetzt alles funktioniert :-). Echt ohne Worte. Wenn man da ein echtes Problem hat, hat man wirklich ein Problem. Ohne Worte. Zumindest hab ich jetzt einen direkten Ansprechpartner und ne Telefonnummer bei Ford bei der ich mich melden kann, sollte es weitere Probleme geben. Schaun wer mal.
Hi mlapp , ich habe gerade mein Pony vom FFH in den heimischen Stall gebracht. Habe Dein Pony auch frisch gewaschen bei unserem FFH entdeckt. Neben dem Scheibenwechsel sind auch bei mir zahlreiche Updates gemacht worden, bin aber, so wie Du definitiv noch bei der Version 1.6.0. - Das APIM Update Problem besteht leider immer noch: Bei 87% ist auch beim zweiten Versuch das Update wieder fehlgeschlagen und die APIM S/N zeigt immer noch "----". Ford Köln hat heute nochmal eine Anfrage diesbezüglich von unserem FFH und zusätzlich auch von mir bekommen. Bin gespannt wen die Antwort zuerst erreicht.