Stimmt! Verschrieben, Sorry.
Vielleicht wollte ich aber auch nur testen, ob jemand aufpasst.
Oder wolltest du etwa Mr XLK etwas wahnsinnig machen? 😜
Stimmt! Verschrieben, Sorry.
Vielleicht wollte ich aber auch nur testen, ob jemand aufpasst.
Oder wolltest du etwa Mr XLK etwas wahnsinnig machen? 😜
Radio (AM/FM) an
Vol Down und "nächster Titel" am Lenkrad drücken und gedrückt halten
Nun solltest Du im Diagnose Modus sein, hier prüf mal in den APIM Settings was als Seriennummer angezeigt wird... bei Dir wird vielleicht ein "--" zu sehen sein, wenn die Vermutung von Nitram stimmt, was drauf hin deutet das das APIM Modul nicht aktiv oder defekt ist und somit keine OTAs ankommen können
Sorry, aber das ist der Sync-Reset.
Bezel Diagnostics ist: Vol down und „vorheriger Titel“
Ich meine es vor Ewigkeiten mal gelernt zu haben, aber wie gesagt vor Ewigkeiten. Und das Internet ist sich auch nicht einig. Manche schreiben es so, andere anders. Deswegen fragte ich. Bin mir da unsicher.
Vielleicht verwechselst du das mit Kelvin? Da würde es „70K“ heißen.
Nabend, ich bin schon wieder blind🥹 Wo befindet sich denn in der Tesla-App die Navigation?
In der Detailansicht des Standortes unterhalb der Preise:
Einfach draufklicken.
per Forscan oder wie macht man das?
Bei mir ist es auch wie bei HenkK - ohne Manipulation von mir. Allerdings habe ich noch nicht versucht, die Toleranz zu verändern.
Einmal für's Verständnis bitte: Wenn ich das Abo von Ionity aktiviere, kann ich weder die Karte noch P&C nutzen, sondern bin komplett auf die App angewiesen. Habe ich das so richtig verstanden?
Jein. Du kannst natürlich die Ford Karte nutzen, zahlst dann aber auch die Ford Preise.
Ionity hat (noch) keine eigene Karte und P&C funktioniert nicht über Ionity direkt.
Was ist das für ein grüner Kreis im Display links wenn du stehen bleibst?
Das ist der „Brake Coach“. Musst du im Sync aktivieren und taucht nur in „Aktiv“ auf.
Nicht ganz. Wenn du mit aktivem Blue Oval Charge Network (also dem Ford-Standard) und aktiviertem P&C ansteckst, wird dir der Ford-Preis berechnet. Der ist meist ziemlich hoch. Allerdings bieten noch nicht so viele CPO P&C an (z.B. Ionity, Aral).
Wird gemacht. Muss mich mal mit Windoof anmelden. Habe so das Gefühl das IPad zeigt mir nicht alles. Finde in meinem Profil die Signatur nicht. Man muss das Pad quer drehen damit die Menüpunkte sehen kann.
Anleitung für mobile Endgeräte.
Scheint der „Charge Assist“ zu sein, der vor einem Jahr hier angekündigt worden ist.
Als Übergangslösung (bis/ falls es kommt) für die Restprozent bei Ankunft: mit einem Klick.
Wahrscheinlich kannst du die Info eher in Tesla Forum bekommen.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß auch nicht woher genau diese 1,3 kW Untergrenze kommt. Entweder von der MME oder generell von BEV's …
Die 1,3kW (eigentlich 1,38kW) kommen daher, dass normalerweise BEV erst bei 6A (6A x 230V = 1,38kW) zu laden anfangen. Aber ich glaube, das hat mit der eigentlichen Problematik nichts zu tun.
Aktuell bin ich bei knapp 78000km. Das Auto ist aus 2021. Was meinst du mit PU? RWD ER?
PU = Ford Power-Up; gemeint ist die Update-Version bzw. der Softwarestand.
Vielen Dank! Ich probiere es morgen. Nach 3 Jägermeistern hab ich heute um nach 11 keinen Bock mehr, zur Garage zu tappern.
Und nicht vergessen: die beiden Buttons müssen natürlich aktiv sein:
Und dann:
Schließen entsprechend.
Danke für den Hinweis, war mir bekannt - wenn man wie ich aber in der Regel nicht benutzt, hilft das wenig…
War nur als Hinweis/ Erinnerung gemeint (für die, die mit PaaK Probleme haben oder es aus anderen Gründen nicht nutzen können/ wollen), dass man dafür PaaK nicht unbedingt benötigt.
…na Firlefanz finde ich das ich - wenn ich mit dem Hund nach dem Spaziergang bei 30 Grad zum Auto komme, dann öffne ich mit einem Knopfdruck schon 15m vor dem Auto mit einem Tipp alle vier Fenster und lasse den Dunst vor dem Einsteigen raus - …
Das geht praktischerweise auch mit dem FOB.
Unter welcher Rubrik?
Z.B. unter „Andere E- Fahrzeuge“
Ich habe seit 2 Wochen ein Model y perfomance.
Preis/Leistung ist einfach unschlagbar...nun mit 0% leasing und 5000 CHF lagerprämie.
Hat mich weniger als mein mach e rwd gekostet...
Ich würde mich über Berichte Deiner Erfahrungen nach dem Umstieg freuen, gern per PN. Model Y ist gerade mein Favorit nach dem das Leasing für meinen Mach E ausläuft. So direkte Vergleiche sind selten.
Nino : Mach doch ruhig einen Thread dafür auf - interessiert bestimmt noch andere.