du hast schon recht, schnell ist was Anderes aber nicht der Kundenservice bei Ford. Stimmt leider.
Und wie schon öfter gesagt: die Werkstätten haben zwar ein paar Online-Kurse wie etwas zu machen ist aber wirkliches Wissen haben die Nicht. Die Zusammenhänge und das Bewusstsein ist nur bei sehr wenigen Meistern/Gesellen gegeben.
Wie gesagt: mein Meister meinte, dass er noch ein paar Updates machen muss. Die Frage, welche Version konnte er nicht beantworten.
Auf aktuellem Stand ist leider eine nichtssagende Aussage, habe ich auch. Mir hilft nach dem manuellen Update nur die Info der Sync-Version 22228. Das ist schon mal gut.
Alexa wurde mir bei Mail von Ford und per App angekündigt aber ist nicht da. Mal gucken was da noch kommt. Wobei mir Alexa eigentlich egal ist.
Wenn sich was tun kann dann nur über den Service in Köln. Da wechseln die Mitarbeiter und Mails werden nur selten beantwortet. Unbefriedigend ist das Urteil. Vielleicht sollten wir von hier aus mal anbieten den Support zu übernehmen als Usergruppe? hätte was 