Dafür fehlt bei mir der Punkt DAB Logos bei der Radioeinstellung!
Ja bei mir auch. Habe keine Logos und kann den Punkt nicht mehr anwählen.
Dafür fehlt bei mir der Punkt DAB Logos bei der Radioeinstellung!
Ja bei mir auch. Habe keine Logos und kann den Punkt nicht mehr anwählen.
War jetzt wegen des Risses bei meinem Händler. Er sagt er glaubt nicht das Ford es auf Garantie macht. Na da warten wir mal ab. Er hat den Fall nun eingereicht.
Hab gerade mit Ford E-Sales tel wegen einem anderen Problem und bekam dort die Aussage, die Schütze sind ein Verschleissteil, deshalb die 80 -20 Regel bei den SR nach Garantieablauf. Ab ca. KW 9 gehts los mit dem Tausch für die ER (ohne Gewähr) .
So ein Quatsch. Ein Schütz ist kein klassisches Verschleißteil. Das Schütz ist wartungsfrei und gehört zu den Hochvoltkomponenten. Somit konnte Ford alles als Verschleißteil auslegen. Der E-Motor Verschleißt genau so wie ein Schütz, ein normaler Schalter und und und. Fakt ist, wir haben Garantie auf Hochvoltkomponenten und Batterie.
Hast du 50% angeschlossen?
Ne mit ungefähr 20 Prozent
wo siehst du das? sowas hab ich noch nicht gesehen.
Steht bei mir im Auto unter Updates. Hier im
Bild vom Update 4.2.4. So sah es auch bei 6.1.0 aus.
Bei mir auch. Herr Gruss meinte telefonisch zu mir das mein Auto Ende Februar auf aktuellen Stand sein wird.
Bor neuer Tiefpunkt 😂 Bei 10 Grad ist der Wagen nicht höher als 50kw gekommen. Also das ist doch sicherlich sehr schonendes Schnellladen. Angepriesen wird der Schnelllader mit 150kw und ich bin alleine. Der muss doch ne Macke haben 😂
Bei mir wird jetzt 6.1.0 geladen
Ich habe vier Tage in Folge täglich ein Update erhalten und bin nun bei Version 5.1.1. Seit einer Woche gibt es jedoch keine weiteren Updates mehr.
Scheint aktuell normal zu sein. Bei mir ist auch seit 2 Wochen bei 5.1.1 Pause. Herr Gruss hat sich gestern gemeldet und geht davon aus, dass mein Auto Ende Februar auf den aktuellen Stand sein wird.
Hat irgend jemand , vielleicht über Flurfunk oder vorgehaltener Hand gehört wann es wohl mit Updates weiter gehen könnte. Warte auf BlueCruise um es für die nächste Reise in den Urlaub zu testen .
Ich weiß das es erst ab PowerUp 7xxx kommen soll und da fehlt ja noch einiges .
nunja, wenn es mit 7xxxx kommen soll heißt es nicht das noch viel fehlt…. Ich möchte nur anmerken, dass es nach 5.1.1 direkt auf 6xxx ging 😂😂😂😂
Hat beim letzten mal 3 Wochen gedauert bis das Teil in der Werkstatt war.
WAT soll's ....die nächste Zeit keine Ampelstart Siege mehr
Pffff, du suchst dir nur die falschen für einen Ampelstart aus…. Such dir Fahranfänger aus… da hast du die Chance das die ihre Karre vorher noch abwürgen und du dadurch gewinnen kannst 😂😂
Aber trotzdem sollte man das in den entsprechenden Themen besprechen. Mich interessiert aktuell nur das Thema Power Up. Jedes mal wenn es hier etwas als neu angezeigt wird, schaue ich nach und muss etwas über Bremsen und und und lesen… Das ist aber nichts was mich aktuell im geringsten interessiert. Dadurch sollte hier ein Admin mal aufräumen und die falschen Themen verschieben und Ordnung reinbringen.
Danke
RWD Extended Range Bj.22.
Es ist ein sehr schönes Auto und für das erste richte BEV von Ford schon von der Technik gut. Das es Kinderkrankheiten wie der Rückruf des Schützes oder der OTA-Problematik und kleineren Schmerzen in der Software gibt war mir schon vor Kauf bewusst und okay. Es ist halt Neuland. Dafür gibt es ja auch auf der HV-Technik 8 Jahre Garantie.
Was mich aber stört und das ist so ausgeprägt, dass ich den Wagen nicht nochmal kaufen würde und auch bereits andere durch meine Schilderung vom Auto abgesehen haben ist, die echt billige Verarbeitung. Was mich unglaublich stört ist, dass Ford damit Probleme hat was die eigentlich schon seit 100 Jahren machen….. Karosserie und Innenausstattung . Ich musste mit Wasser im Kofferraum kämpfen, am Sitz reißt das Kunstleder, am Beifahrersitz kommt seit ein paar Tagen optisch die Sitzheizung durch, Rostbläschen an der Türkante, Leuchtemblem Ponny am Spiegel bekommt Sterne und der Seitenspiegel fährt ruckelnd aus…. Klar, alles bisher Garantie, aber die Qualität der Verarbeitung ist unterste Kanone von Ford und das habe ich bisher noch nie bei meinen ganzen anderen Fords erlebt.
Auch ohne OPD wird bei Betätigung des Bremspedals erst der Motor zum Bremsen benutzt. Du musst da schon kräftiger / stark in die Bremse treten damit auch die mechanische Bremse benutzt wird. Bei einer normalen Fahrweise wird zu 90 Prozent sicherlich also nur der Motor verwendet.
Jetzt bitte zurück zum Thema. Es gibt andere Themen für den iACC oder Kosten für Inspektionen.
Bei mir ist auch gerade 5.1.1 eingelaufen.
Welches Handy nutzt Du? Es gab/gibt wohl bekannte Probleme mit Iphone 12/13.
Eine andere Gummi-matte ist mir bekannt, kenne nur das Standardteil, und habe auch im Katalog nichts anderes gefunden.
Ich habe das 15 Pro Max. Meine Frau das 12 Pro. Beide haben die selben Probleme.
Das scheint ein amerikanischer Kunde zu sein, dort ist der Service gänzlich anders als bei uns.
Mir ist keine andere Ladematte bekannt, was aber nicht heisst dass es dieser nicht gibt.
Ich überlege mir jedoch die Ladematte von TWRAPS zu besorgen, der scheint gut zu sein.
Das ist mir schon klar das es sich um ein amerikanisches Dankeschön handelt. Hier wird es das mit Sicherheit nicht geben und das erwarte ich auch nicht. Aber ich würde mir überlegen die neue / verbesserte Gummimatte so zu holen wenn es da wirklich was neues besseres gibt.
Soll es dafür nicht irgendwie bald ein Update geben? Ich meine im amerikanischen Forum mal gelesen zu haben, dass es gegen das Beschlagen der Fenster ein OTA-Update gibt.
Nachtrag: In Amerika gibt es das Update 6.5.0 / 23-PU0725-CLM-FX
Hallo, ein amerikanischer User welcher vom Rückruf des Schützes betroffen war hat von Ford ein Dankeschön / eine Entschuldigung bekommen. Im Brief wird aufgeführt, dass es wohl eine neue verbesserte Ladematte für den MME geben solle und seine alte ausgetauscht wird. Dadurch soll das laden des Handys besser werden. Ist euch da was bekannt? Einmal im Bild der originale Brief, einmal die Übersetzung von Apple.