Die Scheibe hat mit der "Originalen" keine Gemeinsamkeit in Sache heizen. Sie wird zwar im den Rand herum warm, das reicht aber nicht um effektiv die Scheibe frei zu bekommen. War mir in Nachhinein jetzt auch egal, da ja ich wenn es gefroren hat sowieso vorheize. Dafür habe ich die Heiz Drähte nicht mehr im Sichtfeld 🤣
Posts by Sascha $R-RWD
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Bei mir waren alle Regler in den Klangeinstellungen nach dem Update "Resetet". Funktion haben sie alle.
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So grade hat er es installiert, kurzer Youtube test Im WLAN war erfolgreich
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Dann bist du der 1. 2021er Job1 mit 6.14 vermutlich in diesem Forum😊
Warten wir mal ab bis es wirklich installiert ist Ich hoffe das es auf der Heimfahrt fertig runter Lädt
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Bei mir passiert auch endlich wieder mal was, 6.14 wird geladen
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Bei mir ebenfalls!
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So und noch was zu dem Thema. In den USA ist das Problem auch schon aufgetreten:
https://www.macheforum.com/site/threads/annoying-creak-coming-from-rear.30261/#post-839433
Der Händler hat bei einem Mitglied eine Schraube aus dem Radlager erneuert. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort welche Schraube das genau war.
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Rear Axle Clicking Noise Fixed | 2022 GR86/BRZMy GR86 developed a clicking sound in the rear axle upon acceleration. At first it just happens when the car starts from stop. After a couple thousand miles,...youtu.be
Das ist ziemlich genau das Geräusch.
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Ich hab heute mal das Rad abgebaut und alles nachgezogen, ist alles fest lediglich die zentrale schraube von der Antriebswelle selbst konnte ich nicht prüfen weil mir dann das passende Werkzeug gefehlt hat. Für mich wird wohl nur der Besuch bei der Werkstatt bleiben... Ich glaube ja ich fahre schon länger mit dem Geräusch, hab es nur nie gehört weil ich nie drauf geachtet habe. Werde heute abend nochmal das US Forum durchstöbern ob ich ähnliches finde...
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Ich hab jetzt knapp 80.000 km drauf. Ich frag mich ob sowas normal ist? Jedenfalls hab ich noch bei keinem Auto Antriebswellen gebraucht, und die waren oft jenseits der 80.000km... Ich werde bei mir mal schauen ob alles fest ist die Tage.
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Hab grade mal etwas nachgelesen über solche Probleme. Könnte es sein das sich die Verschraubung der Antriebswelle gelöst hat?
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Ist leider nun zu 100% die Antriebswelle am radlager.
Wenn ich Zeit habe mache ich mal ein paar Bilder. Ein einschmieren mit Kleber wie beim id3 würde noch infrage kommen
Eine Audi Daten kann man hier nicht direkt hochladen oder ?
Was heißt das genau? Muss die Antriebswelle dann eigentlich neu? Das wird bei Ford bestimmt einiges kosten aber darf das so schnell passieren?
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Hab auch die neue Oberfläche auf Android.
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Das sowas beim Service nicht gecheckt wird? Ich bin mir sicher das ich mit diesem Geräusch schon länger rumfahre, wenn ich es hier nicht gelesen hätte wäre mir das wohl auch nicht aufgefallen, weil ich in der Regel immer mit höherem Musikpegel unterwegs bin . Ich werde das mal beobachten, ob sich evtl. bei Temperaturschwankungen was ändert. Das Bremsen knacken kenne ich, das Geräusch ist aber total anders. Und wenn ich während der Fahrt auf N schalte und mechanisch bremse habe ich das geknartze auch nicht, wirklich nur wie Dannyz es beschreibt, auf Sport mit one pedal ist es am deutlichsten, beim Lastwechsel, also Gas geben, und bremsen durch reku.
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Also, der Woofer ist es nicht, den hab ich gecheckt der ist Bombenfest, und an dem Kan ich rütteln wie ich will da knartzt nichts.
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Ja so hört es sich an, mich wundert es nur das es grade von draußen so deutlich zu hören ist. Werde ihn die Tage mal checken, er war schonmal locker, da hat er bei jedem Bass übel geklappert, vil. Kommt es auch vom Festziehen, ich werde das mal alles losschrauben und auch ein paar Gummis druntersetzen.
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Bei mir kommt es allerdings von hinten rechts, und es ist mehr von draußen zu hören als von drinnen. Werde mir die Tage auch mal den Subwoofer anschauen. Aber ob das wenn es von Subwoofer kommt sich so nach außen überträgt...
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Ist schon alles eingesprüht, hat leider nichts geholfen .
Hinten saß auch schon einer drinn , ist definitiv hinten links.
Wenn du einfederst zb mit 3 Mann im Kofferraum Wippen hörst auch nichts, nur bei lastwechsel.
Bremse getreten im Stand , Gas geben hörst das auch und so hab ich früher immer Motorlager diagnostiziert.
Fahre gleich auf die Grube und drücke mal alle Lager ab .
Gibts nen schnell trennstecker um die HV Batterie abzuklemmen?
Ich habe heute festgestellt das ich genau wie du beschreibst ein knartzen habe, nur bei lastwechsel. Zb. Mit one pedal drive beim langsam fahren, bremsen & Gasgeben ist es deutlich zu hören. Hättest du Erfolg mit deiner Aktion?
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Bei mir ist gestern Abend 24-PU0102--SVD-FX eingetroffen. Habe keinen Unterschied festgestellt.
Bei mir auch
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Den Eindruck habe ich auch. Ich fand die Berechnung vorher Sinnvoller. Wenn ich bei uns aus der Stadt komme, und die Bundestraße den Berg hoch etwas mehr Beschleunige Rasiert er mir knapp 20KM Runter, auf ca. 2Km Wegstrecke. Das war vorher nicht so extrem.