Die Sync Version hat ja "nichts" mit Power-Up zu tun...
ich weiss hab ich auch nicht gesagt, sondern nach einer Info gefragt
Bin auf 2.7.3
Die Sync Version hat ja "nichts" mit Power-Up zu tun...
ich weiss hab ich auch nicht gesagt, sondern nach einer Info gefragt
Bin auf 2.7.3
Bin auf 2.7.2 und nun schon lange nix mehr, gestern das Power Up für die Schütze mal sehn wann’s weiter geht
Unverschämtheit...nach dem Update war ein anderer DAB Sender eingestellt als zuvor
ich weiss hab ich auch nicht gesagt, sondern nach einer Info gefragt
Bin auf 2.7.3
Ja und ich habe das auch nur gesagt, weil dies hier der PU-Threat ist
Nichts für ungut...
immer noch neidisch auf so viele von euch
die verkorkste Installation 1.7.1 hat wohl OTA zerstört
jetzt war ich in der Werkstatt für den Rückruf und mit Ford abgesprochen Korrektur meiner Firmware. Damit bin ich auf 1.3 gelandet.
Neue Mail an Ford und heute der Rückruf der lieben Kollegin die mir dann sagte, dass mit einem Kollegen spricht damit ich schnell update bekomme.
also mal abwarten wann das ist ...
Alles anzeigenimmer noch neidisch auf so viele von euch
die verkorkste Installation 1.7.1 hat wohl OTA zerstört
jetzt war ich in der Werkstatt für den Rückruf und mit Ford abgesprochen Korrektur meiner Firmware. Damit bin ich auf 1.3 gelandet.
Neue Mail an Ford und heute der Rückruf der lieben Kollegin die mir dann sagte, dass mit einem Kollegen spricht damit ich schnell update bekomme.
also mal abwarten wann das ist ...
Michael, mir geht es genauso wie Dir.
Seit Anfang Februar macht die Werkstatt daran rum und bekommt es nicht auf die Reihe.
Ende nächster Woche 3. Termin wegen APIM/OTA und gleichzeitig der Rückruf Hauptschütze.
Händler sagt APIM ist defekt, darf aber kein neues bestellen, da Ford sagt, wenn die Anleitung genau beachtet wird, funktioniert es auch.
Euer Auto fährt zumindest - seit 18 Tagen steht meiner wegen der Updates und des missglückten Schützen Update in der Werkstatt. Ich hab aktuell kein Vertrauen in dem was die da gerade tun.
Hier und da kommt mein Pony on, ist aber binnen Minuten dann wieder weg.
Daher Tümpel ich mit einem Benziner Ford Focus dahin
Elektro Mobilität sieht bei mir anders aus.
Ob der nächste wieder ein Ford wird muss ich mir noch überlegen, sie sind für mich noch nicht reif genug (Aktuell spricht schon bissl Wut aus mir).
Euer Auto fährt zumindest - seit 18 Tagen steht meiner wegen der Updates und des missglückten Schützen Update in der Werkstatt. Ich hab aktuell kein Vertrauen in dem was die da gerade tun.
Hier und da kommt mein Pony on, ist aber binnen Minuten dann wieder weg.
Daher Tümpel ich mit einem Benziner Ford Focus dahin
Elektro Mobilität sieht bei mir anders aus.
Ob der nächste wieder ein Ford wird muss ich mir noch überlegen, sie sind für mich noch nicht reif genug (Aktuell spricht schon bissl Wut aus mir).
Kann ich gut nachvollziehen. Wütend war ich auch schon.
Das Ford Kundenzentrum empfiehlt mir zwischenzeitlich den Händler zu wechseln.
Meiner bekommt jetzt nochmals eine Chance💪
Vielleicht bin ich ja nur einfach zu blöd, aber wo sieht man denn welche Version man hat ?
hat bei mir auch insgesamt 1 Monat gedauert, aber beim letzten Gespräch mit einen aus Köln habe ich dann gesagt ich gebe euch noch eine Schanze mein Software hin zu bekommen ansonsten wird das Auto zurück gegeben. Einen Tag später Anruf meiner Werkstatt bitte Auto bringen Techniker aus Österreich ist da und auf einmal hat alles funktioniert.
Aber weiterhin hat noch keiner Baujahr 2022 ein Update bekommen? Ich mit RWD ER warte noch auf mein aller erstes.
Ich habe am 30. den nächsten Termin.
Da soll das APIM.Problem, Windschutzscheibe, 2. FOB und HV-Schütze gelöst werden.
Vertrauen darauf habe ich keine.
Traurig, so habe ich vorher über meine Werkstätten nie gedacht.
Wenigstens soll ich einen MME als Ersatzwagen bekommen.
die Werkstatt selbst kann ja meist nichts dafür, die dürfen ja nur das machen was erlaubt wird.
So , das gleiche Update ist auch gerade eben bei mir eingetrudelt . Habe jetzt auf einmal fast 100KM mehr Reichweite auf dem Display stehen war das bei euch auch so.🤔
So , das gleiche Update ist auch gerade eben bei mir eingetrudelt . Habe jetzt auf einmal fast 100KM mehr Reichweite auf dem Display stehen war das bei euch auch so.🤔
Ja ist ganz normal, da sich dann einfach die Fahrthistorie zurücksetzt. Nach ein paar Fahrten ist alles wieder wie zuvor.
Ja ist ganz normal, da sich dann einfach die Fahrthistorie zurücksetzt. Nach ein paar Fahrten ist alles wieder wie zuvor.
Ah , ok hatte nur in der App gesehen das die EV Daten noch vorhanden sind deshalb war ich etwas verwirrt. Danke.
So , das gleiche Update ist auch gerade eben bei mir eingetrudelt . Habe jetzt auf einmal fast 100KM mehr Reichweite auf dem Display stehen war das bei euch auch so.🤔
Ich habe auch ein paar KM dazubekommen. Denke aber das Regelt sich dann mit der Zeit wieder zurück
ich weiss hab ich auch nicht gesagt, sondern nach einer Info gefragt
Bin auf 2.7.3
SYNC steht bei mir auf 415 software 22087 sagt euch das was?
Deiner SYNC-Version nach solltest Du PU2.8.1 oder PU2.8.2
Andernfalls könnte man FORD unterstellen, auch in dieser Beziehung keine korrekten Daten zu veröffentlichen.
Die Sync Version hat ja "nichts" mit Power-Up zu tun...
Da bin ich nicht voll Deiner Meinung. Durch einige Powerups wird auch die SYNC-Version geändert.