Beiträge von Nino

    Oder die Schütze.... ;)

    Im idealfall lädt er von 10 auf 80% in 40 min.

    hatte auch schon 38 min.

    Die 150 sind die Spitze, hat jeder hersteller und werden auch nicht lange gehalten.

    Wichtiger ist die konstante und da sind 94 kw schon recht gut.

    Hast du schon mal eine Ladekurve vom audi e tron gesehen? Der fängt mit 150 an und zieht die bis 90% durch.

    Hat es nun funktioniert?

    Naja, ich denke es wäre auch für dich toll wenn du mal auch andere Stationen und Anbieter probierst weil die nicht schlechter als tesla sind und manchmal sogar künstiger..

    In der Ladeplanung werden die Teslas nicht angezeigt, dies ist korrekt. Dies macht auch kein anderer Hersteller ausser Telsa. FORD USA ist seit diese Woche eine Ausnahme. Gibt ja unterwegs genügend ladeanbieter auf Autobahnen, da muss man ja nicht unbedingt runter fahren und bei tesla laden. Da es ja auch günstigere Alternativen gibt mit Abos etc..


    Wie gesagt, es funktioniert. du kriegst das sicher noch hin

    Schreibe nicht so panisch..da kriegt man ja angst wie du schreibst.

    Dei Auto hat nichts gegen telsa...ford hat nichts gegen tesla..da hat es wohl leider am USER gelegen. Du machst evtl halt was falsch, jetzt muss man nur noch rausfinden was.


    Ich habe in St.Gallen und in Winterthur schon geladen mit dem mach e.

    Hat wunderbar funktioniert.


    An den Destination Charger kann man nur mit telsa laden.

    Ist kein mach e oder Ford Problem. Du bist halt einfach mit dem falschen auto dort..

    Ich habe eine von Aliexpress drin. Passt perfekt rein.

    Strom kommt wohl direkt vom regensensor. Passform passt so zu 99%. Hab Sie daher dann mit Rabatt nur 80 CHF bezahlt

    Also mein Pony steht jeden Tag vor der Haustür WLAN Empfang ist volle stärke znd es tut sich nichts 😄 ruhe bewahren und abwarten..

    DIe OTAS kommen auch ohne WLAN. Meiner steht in einer Tiefgarage ohne WIFI und er hat jedes Update trotzdem geladen

    Also behauptest du hier allen ernstes dass ich mit meinem Schlüssel den Frunk nicht öfnnen kann?


    ich kann leider keine videos hochladen hier sonst hätte ich gern eines hochgeladen, für die "ungläubigen" unter euch :D

    Mir ist es doch egal ob du es glaubst oder nicht.


    Meins kam defintiv per OTA, hatte es vor monaten schon geschrieben