Beiträge von Flash71

    Ich war auch überrascht, als ich heute tatsächlich ein Update (23-PU0205-PR-FX) bekam, und Herr Makakis mich auch gleich anrief, um mir das weitere Procedere zu erläutern. Nun weiß ich, dass mein MME keinen eneuten Defekt hat, der ein OTA-Update verhindern könnte. Bin gespannt, wie es nun weitergeht.

    Ja bin ich auch , habe aber keine Änderungen bemerkt, warten wir mal ab wie es weiter geht.

    Ich habe die selben Probleme und meine Garantie ist abgelaufen, habe das so gelöst das ich zwei Tage vor Ablauf einen Garantiefall eröffnen ließ der bleibt solange offen bis alles behoben ist.

    Lies doch mal hier jeweils die ersten und die aktuellsten Beiträge, für 2021er sollte Abhilfe möglich sein!

    Nachdem bei mir die Hürde Power Up 1.7.1 durch die Werkstatt überwunden wurde, hat sich meiner schön brav alle OTAs selbst gezogen bis zum aktuellsten Stand!


    Wurde alles probiert, er hat noch nie Updates gemacht, es wurde alles getauscht was zu tauschen ist hat nichts geholfen, in den Beitrag sind auch schon von mir geschriebene Beiträge

    es dürfte wohl eine gewisse Generation betreffen wo es aktuell keine Lösung gibt... für die 2021er gibt es ja eine Lösung , meiner ist Anfang 2022 da gibt es wohl nichts. Die Werkstätte hat mich auch darüber informiert das sie nichts mehr machen, bis es von Ford eine offizielle Lösung dafür gibt.

    Meiner ist 2021 und es gibt auch keine Lösung

    Ähnlich war es bei mir. Ford hat der Werkstatt eine TSI mitgeteilt aber das FAhrzeug ist für diese TSI nicht frei gegeben. Auto war jetzt 3 Tage beim FFH und man hat sich eineige Staúnden ans Bein gebunden. Gestern hat Ford dann mitgeteilt, war ein Versuch aber die TSI ist nur für das erste Baujahr :(

    Nun weiter warten!

    Genau wie bei mir, nur ich habe das erste Baujahr, komisch

    Jetzt wurde auch der Versuch gestoppt, wie ich das verstanden habe gibt er die FIN nicht frei daher kann die Software nicht aufgespielt werden .

    Das Auto sendet zwar Daten kann aber keine empfangen, am Pc beim Auslesen sind sehr viele Fehlermeldungen. Jetzt wird bei Ford wieder überlegt, bin gespannt wie lange das dauert und meine Garantie ist auch seit 1.9. zu Ende.

    Hat schon jemand Nachrichten von Ford bekommen bei denen das OTA nicht funktioniert,

    Meiner steht gerade in der Werkstatt es sollte ein Programm installiert werden was schon mal aufgespielt wurde, nur mein Pony sagt nein und lässt es nicht installieren.

    Na da bin ich mal gespannt, hatte heute Kontakt mit einer ahnungslosen Frau am Telefon die mir sagte für sie ist kein Update verfügbar, ich kann Wort nicht mehr hören ( kein UPDATE ).

    Aber das sind ja gute Nachrichten das mal einer ein Update bekommen hat der in der Werkstatt es schon aufgespielt bekommen hat.