Ja aber du hast das Geld nicht für einen GT ausgegeben, warum erwartest du die gleichen Vorzüge
bzw die gleichen Grafiken?
Mein MME war eine Gelegenheit. Nein ich erwarte nicht das gleiche. Es geht um eine kleine, nicht mal wirklich ansprechende Anzeige. Eigentlich will ich ja nicht die Anzeige vom GT, sondern eine schöne, ansprechend dynamisch animierte in bunten Farben mit Glitzer 😎.
Am besten noch mit einer Rekuperier-Challange, wo man Punkte Sammeln kann und zum Rekuperierer des Monats 🏆 erkoren wird 😂
Im Ernst:
Selbst die ur-ersten Hybride von Toyota/Lexus haben das, und zudem kostet es nichts und zudem (zumindest für mich) gehört zwingend sowas in JEDES E-Auto. Selbst in einen Dacia.
Ich bin kurz vor dem Ford noch einen BMW Hybrid gefahren, da ist das selbstverständlich, sogar mit ansprechender Grafik.
Für mich iwar das so: Ich steige von einem fragwürdigen, aber Spass machenden Hybrid in ein modernes E-Auto um und denke ich bin zu doof um die Reku-Anzeige zu aktivieren und stelle dann ungläubig fest, da ist gar keine. Was ist denn da los bei Ford?! Aber eben, vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch.
Und nein ich möchte kein zusätzliches Display, auch wenn es mir hier schon mehrfach ans Herz gelegt wurde. Danke aber nein Danke.
Psychologie:
1. Man regt sich über etwas auf.
2. Wenn man es nicht oder nur schwer ändern kann, akzeptiert man es zwangsläufig.
3. Man gewöhnt sich daran.
4. Man regt sich kaum mehr darüber auf.
5. Man empfindet es als normal.
6. Man verteidigt es sogar gegen Kritik.
7. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sich wieder in die Phase zurückversetzen sollte, wo man sich darüber aufgeregt hat, sonst macht das ja alles keinen Sinn 😉