Beiträge von Usa111

    habe bei InstaDrive für 2023 am 14.02.2024 EURO 105,00 erhalten ....


    Für 2024 noch nichts beantragt. Muss aber sagen, dass bisher noch nichts "anständiges dabei war.

    Ich habe bei denen wenigstens noch 160.- Euro bekommen

    Aber da es jetzt überall weniger gibt,habe ich die 120 Euro von ADAC gewählt

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Wenn es dann „lost“ ging hast du ja alles verloren 🤪🤪

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Da geht er hin. 20 Monate pfleglich behandelt und nie gestresst aber 64.000 km gelaufen. Ausgeschaltet und danach konnte er nicht mehr gestartet werden. Leider fast 500 km von hier in Frankreich entfernt in Deutschland. Die Ford Assistance war eine Herausforderung!!!!!!!

    Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Leihwagen von Ford Assistance nur für zwei Tage. Laut Aussage der Ford Assistance ist der reparierende Händler für die weitergehende Leihwagengestellung zuständig. Der tut sich im Moment aber schwer.

    P.S. PAAK ist solange super, wie man nicht in eine Fremdwerkstatt geschleppt werden muss. Die wollen beide Schlüssel für die Reparatur und die sind 500 km weiter in Frankreich. Ein Chaos. Passwörter - Tür und Start - nutzen der Werkstatt nichts. <X

    Wer hat dich denn in Frankreich abgeschleppt???

    Das Verhalten hab ich schon seit 6.3. Einfach einen Neustart des Navis ist bei mir das angenehmste während der Fahrt. Und dauert auch nur 20 Sek oder so.

    Und bei dem Problem mit der Audioausgabe, einfach mal kurz auf Radio und dann zurück vielleicht gehts ja dann schon, hatte ich die Woche auch.

    Was ich festgestellt habe ;

    Bei einer WhatsApp Nachricht schaltet er nicht mehr automatisch auf CarPlay

    Beim laden an der heimischen Box kommt keine Nachricht mehr wenn laden fertig ist

    Bei Tesla wirst du dich wohl anmelden müssen

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Habe nach dem Update auf 6.3 und gefolgten zwei nicht benannten Updates, gestern ebenfalls das 24-PU0102-SVD-FX bekommen.

    Habe 6.3 und neuste PU drauf ! ABER

    Wenn ich jetzt telefonieren möchte (1mal auf die Sprachtaste gedrückt) sagt sie: es geht nicht weil CarPlay eingeschaltet ist 😟

    Dabei habe ich CarPlay von Anfang an und konnte immer reinsprechen- rufe xxx an

    und wurde verbunden

    Was hat sich geändert????

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Verschoben oder doch lieber Verschroben??

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Ist ja schön wenn du schon 12 Km mit deinem gefahren bist 😂😂 Da kannst du aber noch keine Erfahrung haben

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Jep, aber man kommt leider saublöd an den Pluspol ran…ganze Verkleidung unter der Frunkhaube auf der linken Seite abbauen…

    Da wollte ich mir immer mal sicherheitshalber eine „außenliegende“ Lösung anbasteln lassen, damit man im Fall der Fälle wirklich nur den Frunk öffnen muss…


    Grüße

    In der Mitte sind beide Pohle noch einmal verbaut dafür braucht man nur eine Abdeckung abbauen 👍

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Ich habe gestern mein Telefon als Schlüssel eingerichtet. Jetzt wollte ich das Telefon mit meinem Profil verbinden. Dann kommt die Anzeige ich soll in der app auf Fahrzeug verschließen drücken. Das klappt auch aber dann kommt im Auto die Anzeige falsches Gerät. Ich habe vorher noch kein Telefon als Schlüssel eingerichtet.

    Soweit ich weiß muss man beim Schlüssel und nicht in der App auf schließen drücken

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Man kann auch die beiden Stopper rechts und links an den vorderen Ecken etwas reinschrauben. Dadurch ist es bei mir leichtgängiger geworden.

    Hatte ich auch schon versucht 🤫 hat nicht geholfen

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Ich öffne den Frunk auch nur zum Auffüllen des Scheibenwassers... Zumal das Ding so straff zugeht, meist erst beim 2-3 Versuch, dass man gar keine Lust hat das Ding zu benutzen. Ehrlich gesagt, vergesse ich das auch immer, dass da vorne ja auch noch Stauraum wäre...

    Mich stört schon wieder die Bezeichnung "Explorer". Hatte ja noch einen "echten" Verbrenner-Explorer, der 2 Nummern größer ist. Keine Ahnung warum Ford einem fetten CUV den Name Mustang aufdrückt und einem kompakten SUV den Name "Explorer"...

    Wenn du 1-2 Scheiben unter die Schließöse legst,geht es ganz leicht

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Wundert mich auch 🤪 wir haben früher uralte Autos gehabt und Bremsflüssigkeit nur nachgefüllt wenn zu wenig drin war!!

    Hatte trotzdem nie einen Unfall 😜

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎