Beiträge von Usa111

    Ich habe den Bericht gelesen und dachte ich bin auf einer Ford Werbeveranstaltung 🤣

    Finde den Bericht auch unrealistisch 🤫

    Mein RWD mit großer Batterie mit dem ich jetzt schon 6000 km gefahren bin, verbraucht bei zahmer Fahrweise Stadt/Land/Autobahn 20-23 KW

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    ihr müsst einfach mal bei mehreren Händlern fragen. Da werden ganz verschiedene Preise aufgerufen. Jemand hier aus dem Netz hatte 3 verschiedene Angebote -500.- ,400.- und 280.-Euro

    Ratet mal für welchen Händler er sich entschieden hat???🤫 Mein Händler hat ja auch nur 244.- Euro inclusive anlernen genommen 🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Hier mal die Telefonnummer von meinem Händler

    Wo der Herr Carstensen für die Schlüssel zuständig ist

    04841-969720

    Nur kostet der zweite physische Schlüssel halt die Kleinigkeit von 415,-€

    Das ist Wucher!!!

    ihr müsst einfach mal bei mehreren Händlern fragen. Da werden ganz verschiedene Preise aufgerufen. Jemand hier aus dem Netz hatte 3 verschiedene Angebote -500.- ,400.- und 280.-Euro

    Ratet mal für welchen Händler er sich entschieden hat???🤫 Mein Händler hat ja auch nur 244.- Euro inclusive anlernen genommen 🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Du solltest dein Auto vom Profi Keramik versiegeln lassen 😁 Der kann das noch rauspolieren !! Seit ich meine Versieglung habe kann ich die Fliegen mit der Hand wegwischen

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Du konntest früher und teilweise sogar heute noch ein Geburtsdatum, ein "123456", ein "geheim" oder ein "enter" als Passwort nutzen. Wie sicher das dann ist überlasse ich mal deiner Phantasie.
    Wichtig ist doch nur, dass du auch ein 8 oder 10 stelliges Passwort bestehend aus Ziffern, Buchstaben und Sonderzeichen nutzen kannst, wenn du das möchtest.

    Ich weiß auch das mehrere Zahlen und Zeichen und Sonderzeichen sicherer sind

    Bloß weil immer behauptet wird das man mindestens 7 oder 8 Zeichen eingeben muss

    Habe ich es mal mit 6 probiert (wie es ja auch in der Anleitung steht) und es geht auch ohne Sonderzeichen


    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Oh ja, Audi sind die schlimmsten Fahrer überhaupt

    BMW sportlich aber die können es meistens auch, manchmal sogar rücksichtsvoll - bin ich lange genug gefahren

    ich verstehe es nicht 😩 es ging doch hier um das Blinkergeräusch das bei einigen hier auftrat !! Statt dessen wird hier lamentiert ob BMW oder Audi Fahrer blinken oder nicht

    😡😡😡

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Usa111 vielen Dank für deine Antwort. Mit den übrigen 7 Antworten kann man leider nicht viel anfangen. Wird leider statt besser immer schlimmer hier. Hatte gehofft, wenn immer mehr ihren MME bekommen gäbe es weniger off topic.

    Hatte mir von diesem Forum auch ein bisschen mehr konstruktive Arbeit erhofft gerade da die meisten Mitglieder ja im fortgeschrittenen Alter sind 🤫 Ab und zu mal ein Scherz ist ja ok (mach ich ja auch)

    Im vorherigen Forum von Peugot wo ich 8 Jahre war ging es hauptsächlich um die Fahrzeuge und da war auch kein „mag den Beitrag „ welcher die Beiträge zum 1000 mal wieder anzeigt sondern nur Fragen und Antworten- so halten

    sich die Beiträge überschaubar

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Bei einer Fahrt hatte ich plötzlich ein verändertes Blinkergeräusch. Hörte sich teilweise langsamer und mit Aussetzern an. Die Blinkerfunktion war aber gegeben.


    Ein direkter Neustart brachte keine Veränderung. Erst nach dem Einschlafen und erneute Start war alles wieder normal.


    Hatte das schon mal jemand?

    das hatten wir auch 🤫 Nach Neustart alles wieder gut

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Ich habe dann wohl ein Sonntagsauto im Gegensatz zum Montagsauto🐎🚘😂👍

    Mit wenigen Leuten in Ruhe gebaut

    Keine Lüftergeräusche kein Screengeräusch

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Auch mein Händler muss ein Sonntagskind sein 😁 Hat das Auto in 6 Stunden fertig gemacht zum abholen 🚘 Antrag für Bfa schon fertig gemacht (Geld ist schon auf meinem Konto)

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    wie kann es denn sein das meiner absolut leise ist beim Laden 😁 habe ihn gerade wieder angeschlossen nach 30 Minuten Autobahn -Außentemperatur 27 Grad

    Lüfterklappen sind auf und nur ein leichtes Rauschen 👍👍 war bei mir bisher immer so 🐎🐎🐎

    Heidelberg Wallbox auf 16 amp eingestellt

    Ich habe dann wohl ein Sonntagsauto im Gegensatz zum Montagsauto🐎🚘😂👍

    Mit wenigen Leuten in Ruhe gebaut

    Keine Lüftergeräusche kein Screengeräusch

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Ich kann mich da nur wiederholen.

    Das Auto ist aktuell beim Laden mit 11kW laut, das Problem ist von Ford erkannt und soll behoben werden. Eine Standardantwortemail vom deutschen Support ändert daran gar nichts, auch wenn deren Inhalt nicht befriedigend ist. IN meinen Augen macht es gar keinen Sinn über das Thema weiter zu diskutieren. Es gibt eine Zwischenlösung die zumindest die Heimlader nutzen können und die bis zum Update für Abhilfe sorgt und eben dieses Update sollten wir abwarten. Wenn das drauf ist und die Kiste ist immer noch laut, können wir uns gerne weiter aufregen.

    wie kann es denn sein das meiner absolut leise ist beim Laden 😁 habe ihn gerade wieder angeschlossen nach 30 Minuten Autobahn -Außentemperatur 27 Grad

    Lüfterklappen sind auf und nur ein leichtes Rauschen 👍👍 war bei mir bisher immer so 🐎🐎🐎

    Heidelberg Wallbox auf 16 amp eingestellt

    ist bei mir auch so !! Muss mehrmals aktualisieren bis er Aktuell anzeigt 😩

    🐎🐎🚘🚘🚘

    Die Herkunft kannte ich in der Tat nicht. Meistens achte ich auf Schreibfehler. Aber immer klappt es leider nicht 😉

    macht ja nichts 😁 und Schreibfehler passieren jeden 👍👍👍

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎 ich lerne auch noch immer dazu zbs was ich sagen muss um einen Anruf zu erhalten (Ich hoffe ich krieg ein Telefon)😂😂😂😂😂😂😂😂