Ganz ehrlich, ich find‘s traurig, dass man nach guten 2 Jahren Betrieb -und bei 73kkm kann man getrost davon ausgehen, dass die 12V-Batterie nie wirklich zu tief entladen war- die 12V-Batterie schon das Zeitliche segnet…das finde ich mehr als erbärmlich und wenig nachhaltig.
Ok, wenn nach 5 Jahren eine 12V-Batterie, die ja eigentlich nur zum Hochfahren des Systems da ist (und somit eine der wichtigsten Aufgaben im Auto hat) defekt geht, dann soll es so sein, aber nach 2 Jahren finde ich das bei einem 60k€-Auto „shame on you Ford“ enttäuschend!😢
Grüße
Und was auch schlimm ist dass die 12V Batterie soo verbaut ist, dass man bis
hin zum Frunk, der mit Tausend Schrauben befestigt ist, alles ausbauen muss,
um an sie ranzukommen.
Das macht alles unnötig Teuer!!!!
Noch dazu dass sich Ford die 35ah Batterie sicher gut bezahlen lässt und die sicher allein schon über 200€ kostet!!!