… Es könne sich aber auch nach Anfang Q1 2024 verschieben.
Überraschung 😉
… Es könne sich aber auch nach Anfang Q1 2024 verschieben.
Überraschung 😉
....und dann wird es Ostern....
Ha, ha, nach einem Update soll etwas besser werden?
Diese Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben.
NA dann hoffe ich mal für mich
Bis zum Update lief es einwandfrei. Da gab es nur eine Stelle auf der Strecke wo ich wusste das er runterbremst. Jetzt sind es mindestens 5 Stellen und viele Stellen, wo er nichts mehr erkennt oder gar nichts erst ändert. Zumindest das Abbremsen vor den Kurven oder den Ortseingängen kann er noch.
NA dann hoffe ich mal für mich
Bis zum Update lief es einwandfrei. Da gab es nur eine Stelle auf der Strecke wo ich wusste das er runterbremst. Jetzt sind es mindestens 5 Stellen und viele Stellen, wo er nichts mehr erkennt oder gar nichts erst ändert. Zumindest das Abbremsen vor den Kurven oder den Ortseingängen kann er noch.
Abbremsen vor Kurven!?!
Interessant
Wenn ich das alles hier so lese, befürchte ich, dass IT-Ford mal wieder alles verschlimmbessert hat und aufgrund der bekanntwerdenden bugs alle updates auf unbestimmte Zeit auf Eis legt…😖
Ford hat ja am 30.10. folgendes kommuniziert:
21MY Mustang Mach-E
Ford Power-Up 4.2.1.2 – Hintergrundaktualisierungen
Wir werden in Kürze weitere Updates für Ihre Fahrzeuge veröffentlichen. Wir nehmen eine letzte späte Änderung vor, die die Veröffentlichungen etwas nach hinten verschoben hat.
Wenn ich das alles hier so lese, befürchte ich, dass IT-Ford mal wieder alles verschlimmbessert hat und aufgrund der bekanntwerdenden bugs alle updates auf unbestimmte Zeit auf Eis legt…😖
Ich weiß, dass es bei Dir leider anders ist. Aber wenn ich mir die Flut von Updates ansehe, die andere von uns gerade bekommen (6.1, 6.2, 6.4), alle mit "im Hintergrund wurden kleinere Updates vorgenommen", ist Ford massiv am Nachbessern...
Na ja, aber wenn ich von den Problemen zB mit der Schuldererkennung lese, ich habe die mit meiner „Unvollendeten“ nicht, da läuft alles ganz normal… Und die Probleme treten ja anscheinend gefühlt erst mit einem höheren PU auf - das meinte ich mit „verschlimmbessern“...
Ford kommuniziert das auch:
21MY Mustang Mach-E
Wir nehmen eine letzte späte Änderung am Ford Power-Up 4 vor, die die Veröffentlichungen von Ford Power-Up 5 und 6 etwas nach hinten verschoben hat.
22MY Mustang Mach-E
Ford Power-Up 6.1.0 – Hintergrundaktualisierungen
23MY Mustang Mach-E
Ford Power-Up 6.1.0 – Hintergrundaktualisierungen
Ford Power-Up 6.2.0 – SYNC-Updates (Einzelheiten siehe nächster Abschnitt)
Details zum Ford Power-Up Software-Update 6 (31. Oktober 2023)
Zur leichteren Lesbarkeit schließe ich Hintergrundupdates aus und gebe nur Details zu Softwareupdates mit bemerkenswertem Treiberinhalt an.
In der obigen Zusammenfassung finden Sie die anwendbaren Fahrzeuge für jeden Ford Power-Up.
Ford Power-Up 6.2.0.
Dieser Ford Power-Up bringt mehrere Updates für SYNC für Mustang Mach-E:
Für Besitzer eines 23MY Mustang Mach-E in Großbritannien mit BlueCruise haben wir ein weiteres Update Ihres SYNC-Bildschirms und ein Update der BlueCruise-Karten durchgeführt. In allen Fällen, in denen Sie zuvor „Freisprechen“ auf Ihrem SYNC-Bildschirm gesehen haben, sehen Sie nun „BlueCruise“. Wir haben auch den Ablauf Ihrer Ford BlueCruise-Karte aktualisiert, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Diese Updates werden die Art und Weise, wie Sie BlueCruise nutzen, nicht ändern.
Bei mir unter Android weigert sich die Seite, Signaturen anzuzeigen. Weder Quer noch hochkant
Was ist dieses Android, wovon Ihr immer sprecht, wo nichts funktioniert
Ich habe Sonntag ein Update ohne Nummerierung bekommen und heute Abend kam sonebenbei 6.3.0 angeschlichen. Hatte aber noch keine Möglichkeit zu testen, was sich da verändert hat .
Frage an die "Vorreiter":
Eine 5er PU gab es nicht?
Sync immer noch bei 23er Stand mit PU 6.x?
Frage an die "Vorreiter":
Eine 5er PU gab es nicht?
Doch! Ich war nach 4.x mal kurz auf 5.irgendwas.
Edit: gerade mal im Thread gesucht: am 6. Okt kam 5.1.1 und schon am 13.Okt kam 6.1.0.
Moin, ich habe heute:
Sync: 23291 Rev. 1049
bekommen.
Heute Nacht habe ich
Prio-Update 23-PU1103-NAT-VCE erhalten.
Sync ist jetzt: Sync 4 Vers 23291 Rev 1049
Ich bin mir nicht sicher, wann genau das Sync-Update angekommen ist. Möglicherweise wurde es schon vorher installiert.
Heute Nacht habe ich
Prio-Update 23-PU1103-NAT-VCE erhalten.
Sync ist jetzt: Sync 4 Vers 23291 Rev 1049
Ich bin mir nicht sicher, wann genau das Sync-Update angekommen ist. Möglicherweise wurde es schon vorher installiert.
23-PU1103-NAT-VCE kam bei mir heute morgen.
….siehst du die Version beim „vorbestellten“ Auto😂
23-PU1103-NAT-VCE kam bei mir gestern morgen. Leider waren alle Radiokacheln nun auch wieder weg. Auch die Schilder-Erkennung ist bei mir verschlimmbessert. An Stellen wo bisher die 70km/h immer erkannt wurden, beschleunigt nun mein Pony nach erstem abbremsen wieder auf 100 km/h. - Offensichtlich ist eine alte NAV Daten-Version wieder eingespielt worden. Im konkreten Fall wurde auf der Strecke das Tempolimit in 10/2022 von 100 km/h auf 70km/h reduziert.
Heute hat mein MME ebenfalls das Update : 23-PU1103-NAT-VCE bekommen.
Nachdem ich den Änderungstext im Sync gelesen und mit dem Änderungstext von PU 6.2.0 verglichen habe, denke ich, das beides identisch sein könnte. Ich finde jedenfalls keinen Unterschied.
Ford Power-Up 6.2.0
This Ford Power-up brings several updates to SYNC for Mustang Mach-E:
… hm .. muss gleich mal in meinem nachsehen ob ich evtl auch in den letzten Tagen ein Update bekommen habe, da ploetzloch das automatische Anklappen der Außenspiegeln ausgestellt war …..