Cyber-Grüsse aus Köln
-
-
Twinguin
Changed the title of the thread from “Hallo aus Köln” to “Cyber-Grüsse aus Köln”. -
Herzlich willkommen hier im illustren Kreise
LG von der anderen Rheinseite (Leverkusen)
-
Den Dom trägt man im Herzen, egal wo man sich aufhält. Ride on! Immer ein paar KW im Akku und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo zurück aus dem Kölner Randgebiet 😀
-
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein!
-
-
Hallo und herzlich willkommen aus Werl.
-
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Südhessen und stets knitterfreie Fahrt.
-
Willkommen im Club der MME-Verrückten
eine nette Paarung bei dir, hat was, gebe ich gerne zu
also alle Zeit gute Fahrt mit allen Autos
und für den MME immer genug kWh im Akku
Vielleicht sehen wir uns bei einem Treffen
-
So, mein IceHippo verweigert seit letzter Woche das Laden. Die Kontrollleuchte an der Ladebuchse immer rot und das Laden startet nicht. Während der Standzeit beschwerte sich dann auch noch die FordPass Äpp über eine Störung im Antriebsstrang. Morgen geht es endlich zu Ford damit. Mal sehen, was das Hippo hat. (km-Stand 10.396)
Muss (!) ich halt Cabrio fahren.
-
klingt schon schräg
dann mal Daumen drück
-
-
morje
-
So, mein IceHippo verweigert seit letzter Woche das Laden. Die Kontrollleuchte an der Ladebuchse immer rot und das Laden startet nicht. Während der Standzeit beschwerte sich dann auch noch die FordPass Äpp über eine Störung im Antriebsstrang. Morgen geht es endlich zu Ford damit. Mal sehen, was das Hippo hat. (km-Stand 10.396)
Muss (!) ich halt Cabrio fahren.
Hab da einen Verdacht, Sorry!
-
Hab da einen Verdacht, Sorry!
Ich werde berichten.
-
So erstes Update: Heute auf der Fahrt in die Werkstatt war das Werkzeug-Symbol (natürlich) aus - klassische Selbstheilung bei Drohung mit Werkstattaufhalt. Naja, die sollen den trotzdem erst mal checken.
-
OK, manchmal ist die FordPass Äpp schon ganz nett: anscheinend lädt das Hippo wieder, AC zumindest
-
-
OK, manchmal ist die FordPass Äpp schon ganz nett: anscheinend lädt das Hippo wieder, AC zumindest
die Tücken der Technik, steckt man manchmal nicht drin
könnte ich als ITler lange Geschichten erzählen
-
könnte ich als ITler lange Geschichten erzählen
Ich weiss - bin ja auch aus der "Branche".
-
Ich weiss ja nicht genau, was die in der Werkstatt mit dem Hippo gemacht haben. Aber über die zusätzliche Reichweite freu ich mich natürlich.
Oder maW: FordPass Äpp - what a pita!
-
Update: angeblich wurde nur eine neue Software aufgespielt (kann in der FP Äpp leider nicht erkennen welche) und alles war wieder im Lot. Hardware wurde nicht getauscht. Klingt nach einem Klassiker a la "Did you try to switch it off and on again?"
Heute Abend wird gleich mal eine längere Strecke zur Probe gefahren.
-
Dann mal mit der F12-Methode schauen was du drauf hast. Dann kannst du nach "Firm" suchen und bekommst schon mal eine Info zu SYNC-Version. Damit hast du schon ein paar neue Informationen gefunden.
wobei SYNC dir eigentlich auch angezeigt werden müsste am Bildschirm
-