Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn

  • Sehe bei mir im Ort auch öfter einen und ich weiß, dass es einen weiteren gibt.

    Ansonsten sind die Entdeckungen im Tierreich weiterhin rarrrr.

    Vor paar Wochen nach Köln.

    Autobahn A1 bei Leverkusen einen Mach-E aus Skandinavien gesehen.


    Dann A1 aus Norden kommend richtung Süden kurz nach Hamburg ebenfalls einen Mach-E aus Skandinavien (norwegen glaube ich).

    Aber bei beiden Trips keinen deutschen Mach-E

  • Hab gestern auf der A1 kurz nach dem Bremer Kreuz gleich 12 Stück überholt 8| waren auf zwei Autotransporter mit je 6 Stück in Richtung Hamburg unterwegs.

    RWD SR, Rapid Red Met., TP1 :)

    bestellt: 13.01.2022

    gebaut: 14.04.2022

    Ankunft Antwerpen: 14.06.2022

    beim Händler angekommen: 02.07.2022 :love:

    Abholt: 26.07.2022 8)

  • Begegnung Stadtmitte Moers beim Laden … Deutsch - Holländische Freundschaft - brüderlich zusammen laden 😉😉😉

    Man kann super der Unterschied der Weißtöne erkennen und das das Space White bei Weitem das schönste Weiß der Welt ist :love:

    Mustang Mach E

    RWD ER TP 2

    2022.25 Space White Metalic


    Produziert 02/22

    Beim Händler 17.05.2022

    Übernommen 20.05.2022

  • Man kann super der Unterschied der Weißtöne erkennen und das das Space White bei Weitem das schönste Weiß der Welt ist :love:

    Oder mit OMO (intensive Leuchtkraft) gewaschen. Wäscht weißer als weiß... ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • In Düsseldorf ein schwarzer MME mit Firmanaufschrift gegen 19:00 Uhr

    in Schwarz schon irgendwie ungewohnt :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Diesen Samstag, mein und ein zweites Pony aus Wien, bei der standesgemässen Fütterungspause, wärend die Besitzer beim Einkaufen sind ;)

    Meine Pony im Stall:
    07/2021 Ford Mustang Mach-E ER RWD TP2 - Job1 - (Lucid Rot Metallic)
    09/2018 69er Ford Mustang Coupe 302 CUI V8 mit H-Zulassung


    KM 19.700

    SYNC4 Software Version 23159_PRODUCT Revision 915

    Ford-Power-Up 6.4.0 (25.2.2024)

    24-PU0102-CHG-SUFX (3.4.2024)

    23-PU0110-RAD-PS (17.4.2024)

  • Das war ich, schöne Grüße zurück, haben im Urlaub über Dänemark und Sylt insgesamt 8 Stück gesehen. ;)

    wow, das ist eine Hausnummer

    2 Wochen Schottland war nur einer zu sehen :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich finde es immer wieder so faszinierend, dass ich in Frankfurt am Main bisher seit etwa einem halben Jahr genau 4 Stück gesehen habe.
    Einmal in cyber Orange als GT, einmal in space white als RWD, einmal dark matter grey auch RWD (der war aber nur zu Besuch und aus dem Ausland) und einen absolut black da hab ich nicht drauf geachtet welcher es war.
    Würde ja gerne mal einen grabber blue richtig sehen.

  • Ich finde es immer wieder so faszinierend, dass ich in Frankfurt am Main bisher seit etwa einem halben Jahr genau 4 Stück gesehen habe.
    Einmal in cyber Orange als GT, einmal in space white als RWD, einmal dark matter grey auch RWD (der war aber nur zu Besuch und aus dem Ausland) und einen absolut black da hab ich nicht drauf geachtet welcher es war.
    Würde ja gerne mal einen grabber blue richtig sehen.


    Dann musst du noch bis Ende September/Anfang Oktober warten dann kannst du gerne meinen GT grabber blue richtig sehen ;)

    Mustang Mach e GT in Grabber Blue mit Panoramadach

    Bestellt: September/Oktober 2021 (Vorlauf Händler), von mir selbst am 01.02.2022

    Produktion: Juli 2022

    Auf das Schiff geladen: Stand 26.07.2022 bereit zur Verschiffung.

    Ankunft Antwerpen: ?

    Ankunft Händler: 21.09.2022

    Pony im Stall: 30.09.2022

    Power up: 6.5.0

  • Dann musst du noch bis Ende September/Anfang Oktober warten dann kannst du gerne meinen GT grabber blue richtig sehen ;)

    Oh dann dürfte deiner auf dem gleichen Schiff wie meiner sein.
    Aktuell mitten auf dem Wasser auf der Lake Wanaka.

    Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Ich kann mir die Farbe nie so genau vorstellen (ja ich weis es gibt Bilder)

  • Habe einen AWD SR in grabber blue beim Händler gesehen als ich meinen AWD SR in cyber orange abgeholt habe.
    Finde die Farbe richtig gut und würde den auch als nächsten nehmen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB