Such und Find .... ein Pony in freier Wildbahn

  • Wer von Euch war eigentlich heute mit einem schwarzen Mach E kurz nach 11:00 auf der A13 bei Zossen unterwegs? Berliner Kennzeichen. Ob AWD oder RWD konnte ich nicht sehen, da hinter mir von Autobahn abgefahren. War meine erste MME Sichtung in freier Wildbahn - Ford Werkswagen ausgenommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wer war heute mit Kölner Kennzeichen in Remscheid unterwegs?

    MME in Grau. 18 Zoll also RWD oder?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Jau , Ponys in freier Wildbahn werden immer mehr . Heute in Paderborn auf dem Parkplatz eines Großhandels ein Pony in Rot sah sehr gut aus hätte ich nicht schon einen bestellt hätte ich es spätestens jetzt getan.:thumbup:

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Wer von Euch war eigentlich heute mit einem schwarzen Mach E kurz nach 11:00 auf der A13 bei Zossen unterwegs? Berliner Kennzeichen. Ob AWD oder RWD konnte ich nicht sehen, da hinter mir von Autobahn abgefahren. War meine erste MME Sichtung in freier Wildbahn - Ford Werkswagen ausgenommen.

    Falls du einen in „weiss“ sichtest mit B-EV 6xxE, könnte ich das sein. Und ich hoffe sehr, noch diesen Monat.8)

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Falls du einen in „weiss“ sichtest mit B-EV 6xxE, könnte ich das sein. Und ich hoffe sehr, noch diesen Monat.8)

    Drücke die Daumen. Man wird sich sicher mal sehen. Berlin und Umgebung sind ja quasi ein Dorf. 🤗

  • Hier auf Sylt fährt seit 2 Wochen ein silberner RWD ER TP2 rum - und ich dachte meiner wäre der Erste...||

    Aber dafür wird mein Mach-E vermutlich der nördlichste Mach-E Deutschlands sein! :)

    2021 RWD / SR / TP2

  • K-ZR sind meist Fahrzeuge, die auf Ford selbst zugelassen sind (keine Händler). Wenn ein Print drauf war, war es wohl ein „Demo-Fahrzeug“, sind ja irgendwie einige Mach-E im Umlauf, die die Händler von Ford „geliehen“ bekommen.

  • Wenn ihre heute Nachmittag auf der A7 bzw. A5 Richtung Süden einen blauen Mach-E mit KA-Kennzeichen vorbeirauschen seht,

    ...das bin ich!!!

    Mit meinem nagelneuen Rising Star!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Heute Morgen, gegen 09.00 Uhr auf der A6, Höhe Mannheim, Fahrtrichtung Süd, ein Transporter mit MMEs.

    Es waren nur noch 4 darauf, zwei blaue und zwei graue.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Nur in die Schweiz und Lichtenstei! 😂


    *ohnefakten*

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Du wirst immer nur Rote sehen , egal welche Farbe tatsächlich hat.

    Da beißt die Maus keinen Faden ab😉

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • ganz bestimmt, wir glauben es, und rot ist ja auch wirklich eine schöne Farbe, zumindest das Lucid red.

    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern , da galt „Rot“ als die Farbe aus dem Rotlicht Milieu, da gab man sich mit einem roten Auto gleich zu erkennen.

    Ich weiß, das ist „old scool“, es steckt halt noch in mir drinnen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    Einmal editiert, zuletzt von 50Wendy ()

  • Ich weiß, das ist „old scool“, es steckt halt noch in mir drinnen.

    liegst am ehemaligen Job oder am Alter? 🤣🤣

    Ich wollte nie rot, weil das früher nach ein paar Jahren eher matt rosa war.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Oh ja mein damaliger roter Honda Civic ist auch immer mehr ins orange abgedriftet

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • liegst am ehemaligen Job oder am Alter? 🤣🤣

    Ich wollte nie rot, weil das früher nach ein paar Jahren eher matt rosa war.

    eher am Job

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Sehe aber gerade einen schwarzen, in meiner Garage! 8o

    da war ja auch tomtyler mit gemeint, der weiß warum

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher