Ford power Up

  • Also meiner lädt bei 91% auch noch mit 35 KW


    Ausser das Schütze Update vor Auslieferung noch nichts bekommen.

    Hoffe dass das mit den Updates bei mir überhaupt geht......


    Mach e RWD SR Schwarz ohne TP

    Bestellt: 31.01.22

    Produziert: 13.04.22

    Gebaut am 04.05.22

    Verschifft: 20.05.22

    Antwerpen: 10.06.22

    Händler: 07.07.22

    Garage: 22.07.2022 mit 15km auf dem Tacho :thumbup:

    01.08.2022: 1576km fast nur spazierenfahren :P

    01.01.2023: 13800km

    10.12.2023. 35737km

    Sync 4 Vers 23291 Rev 1049 OTA

    Ford Power Up 6.5.0 OTA

    ;) Er fährt und tut was er soll! Fahren, musik spielen, kuschelig warm heizen <3 <3 <3

    Und verbrauchen tut er was er hald braucht :thumbup:

  • d.h. welche genau?

    Sync 21326. keine Spiele, nur das Malprogramm.


    Habe Hoffnung, dass PaaK nun auch besser funktioniert. Evtl auch in Kombination mit IOS 16. zumindest werde ich mit Handy nun auch mit Projektion „begrüßt“ und der Türknopf ist aktiv bevor ich drücke. Ersteres ist neu und letzteres war sehr selten mal der Fall bei mir.

  • Meinst du wirklich, die Händler arbeiten kostenlos?
    Auch wenn es materiell nichts kostet, so kostet es doch Zeit. Und was ist, wenn beim Update was schief geht und Folgeaufwand entsteht? Zahlt das dann der Kunde oder auch der Händler?
    Entweder die Updates kommen so, wie es kommen soll, nämlich OTA, oder der Händler muss sich um den OTA-Fehler kümmern.
    Aber der Händler ist sicher kein Updatejunkie und spielt Updates kostenlos auf, nur weil der Kunde das möchte.
    Das ist übrigens auch in der Softwarebranche so. Kunde hat ein Programm gekauft und zahlt einen Wartungsvertrag. Dadurch bekommt er die Softwareupdates kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn er aber für die Installation einen Dienstleister benötigt, dann muss er den natürlich bezahlen.

    Darum geht es ja nicht. Nur die alten Versionen haben nun mal Bugs und wenn er Er einen davon hat ist das nunmal ein Garantiefall und dann zahlt nicht der Händler sondern Ford. Und wenn die Updates nicht laufen (um die Fehler zu beseitigen)ist das nun mal ein Grund das manuell zu machen. Es gibt sogar mehrere Anweisungen das manuell zu machen wenn einer dieser Fehler auftritt. Und auch wenn es nur „Luxusprobleme“ sind.

    Bei mir war es damals das CarPlay nicht immer verbunden wurde und das Sync ab und zu mal festgehangen hatte. FFH -> Fall aufgemacht -> Update gemacht fertig und das ganze ohne Diskussion.


    Ist auch immer eine Frage zum Thema Kundenzufriedenheit.


    Ich denke eher das sich manche Werkstatt nicht an das Thema Software rantraut und das ganze dann in die Länge zieht.

    Und viele andere hier im Forum belegen ja auch das es anders geht.



    Offtopic:


    Problem an unserer ZOE wegen Fremdstart und Vorklimatisierung


    -Garantie abgelaufen da Gebrauchtwagen.

    -Kontakformular wegen dem Problem ausgefüllt

    -Anruf von Renault erhalten

    -per Telefon versucht paar Lösungen auszuprobieren

    -Fehlanzeige

    -2 Tage später die Mail mit der Info das es an den Lev.2 Support nach Frankreich geht

    -weitere 2 Tage später die Info das was gemacht wurde und ich es nochmal probieren soll

    -ab in die Zoe , gesehen das ein Update läuft

    -und Siehe da alles klappt


    DAS IST SUPPORT und das außerhalb der Garantie

  • Moin zusammen,


    mein Auto hat mir heute das Updatesymbol oben links angezeigt. Leider nichts weiter. Beim Draufklicken hat er gesucht aber nicht s gefunden. Ich habe den Updateplan auf "jeden Tag" und "01:00" Uhr gestellt.


    Die Sync Version wurde nicht verändert. Infos zum Update suche ich noch in der har Datei über die F12 Methode.

    Bestellt: MME RWD EX TP2 Rapid Red AHK (Verfügbares Auto)

    Bestellt am: 12.04.24

    Produktion: 31.10.23

    Modelljahr: 2023.75

    Pony im Stall: ?

    Power-Up:




    Bestellt MME RWD EX TP2 Absolute Black AHK

    Produktion: 25.6.22

    Modelljahr: 22 Job #2

    Pony im Stall: 14. 9. 22

    Power-Up:

    6.5.0 (20.3.24)

    24-PU0102-CHG-SUFX (13.4.24)

    24-PU0110-RAD-PS (19.4.24)

    24-PU0121-FTDI-FX (17.4.24)

    Sync: 23291 Rev. 1049 (ausgel. mit 22082 Rev. 411)

    3 Mal editiert, zuletzt von chapron ()

  • Moin zusammen,


    mein Auto hat mir heute das Updatesymbol oben links angezeigt. Leider nichts weiter. Beim Draufklicken hat er gesucht aber nicht s gefunden. Ich habe den Updateplan auf "jeden Tag" und "01:00" Uhr gestellt.


    Die Sync Version wurde nicht verändert. Infos zum Update sucht ich noch in der har datei über die F12 Metode.

    War bei mir heute morgen auch so. Installiertes Update ohne weitere Infos. Mittlerweile das 3.

    Mustang Mach E RWD ER | Dark Matter Gray | TP1 | Sync 23095 Rev. 807


    Bestellt: 25.01.2022

    Gebaut: 14.04.2022

    Veracruz: 13.05.2022

    Antwerpen: 14.06.2022

    Übergabe: 14.07.2022

  • Moin zusammen,


    mein Auto hat mir heute das Updatesymbol oben links angezeigt. Leider nichts weiter. Beim Draufklicken hat er gesucht aber nicht s gefunden. Ich habe den Updateplan auf "jeden Tag" und "01:00" Uhr gestellt.


    Die Sync Version wurde nicht verändert. Infos zum Update sucht ich noch in der har datei über die F12 Metode.

    Das sind kleine Updates die irgendwelche Fehler beheben sollen. Ohne Versionsnummer / Hinweise.

    Mustang Mach E 2022 RWD ER mit TP2 in Star White Platinum Metallic

    Produktion: 14.02.2022


    PU-Version:

    4.2.1.2 seit 08.01.24

    4.2.2.1 seit 11.01.2024

    4.2.4 seit 16.01.2024

    5.1.1 seit 22.01.2024

    6.1.0 seit 06.02.2024

    23-PU1103-NAT-VCE seit 22.02.2024

    6.3.0 Geladen am 23.02. Installiert am 22.03.

    6.4.0 seit 02.04.2024

    23-PU113-UNX-DC seit 02.04.2024

    6.5.0 seit 15.04.2024

    24-PU0102-CHG-SUFX seit 20.04.2024
    23-PU0110-RAD-PS seit 24.04.2024


  • Gab es bei mir heute auch, danach war OPD ausgeschaltet, History im Navi weg und die Ladestationen leer. Dafür aber keine Info, was gelaufen ist. Alle "überprüfbaren" Versionen sind gleich geblieben.

    Aber das Auto läuft weiterhin gut, auch was wert.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Bei mir heute auch das "kleine" Update ohne weitere Infos.

    Gruß SMI

    Bestellt: 28.12.2021Produktion: 12.04.2022Geliefert: 13.08.2022

    2023-12-01 Power Up: 6.3.0

    2024-02-20 Prio-Update 24-PU0102-SVD-FX

    2024-03-07 Prio-Update 23-PU1113-UNX-DC

    2024-03-19 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX

    2024-04-18 Prio-Update 24-PU0121-FTDI-FX


  • Ich hab das 1.7.1 in der Werkstatt bekommen. Auch das Update das du ansprichst wurde in der Werkstatt aufgespielt. Meine Werkstatt gehört ganz sicher zu den Guten und die haben auch keine Angst vor Updates, ganz im Gegenteil.
    Aber die Aussage vom Händler ist ganz klar. 1.7.1 war eine Ausnahme, weil es so groß ist und zu vielen Problemen beim Update geführt hat. Weitere PU-Updates werden aber nicht über den Händler vorgenommen sondern kommen nur noch OTA wenn das der Fordserver für das jeweilig Auto vor sieht.
    Wenn man die früher haben möchte ist das eine kostenpflichtige Dienstleistung.
    Es gibt aber einige Bugfix-Updates (so wie das CarPlay Update), die wir idR. OTA gar nicht bekommen und die schlicht als spezielle Problemlöser zu bezeichnen sind. Also kleine Bugfixes die von Ford bereit gestellt werden, wenn der Kunde ein Problem meldet. Diese kleinen Updates werden später auch in PU-Updates übernommen und dann im PU-Update an alle ausgerollt (Beispiel schneller Laden ab 80%).
    Der Händler hat nur die Möglichkeit diese bereits im Vorfeld zu installieren, wenn vom Kunden ein Problem gemeldet wird. Die werden aber nicht einfach aufgespielt, nur weil sie der Server für das Auto anbietet sondern eben nur, wenn ein Problem gemeldet wurde. Am besten schriftlich, damit der Händler gegenüber Ford was in der Hand hat und seine Arbeit abrechnen kann.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich hab das 1.7.1 in der Werkstatt bekommen. Auch das Update das du ansprichst wurde in der Werkstatt aufgespielt. Meine Werkstatt gehört ganz sicher zu den Guten und die haben auch keine Angst vor Updates, ganz im Gegenteil.
    Aber die Aussage vom Händler ist ganz klar. 1.7.1 war eine Ausnahme, weil es so groß ist und zu vielen Problemen beim Update geführt hat. Weitere PU-Updates werden aber nicht über den Händler vorgenommen sondern kommen nur noch OTA wenn das der Fordserver für das jeweilig Auto vor sieht.
    Wenn man die früher haben möchte ist das eine kostenpflichtige Dienstleistung.
    Es gibt aber einige Bugfix-Updates (so wie das CarPlay Update), die wir idR. OTA gar nicht bekommen und die schlicht als spezielle Problemlöser zu bezeichnen sind. Also kleine Bugfixes die von Ford bereit gestellt werden, wenn der Kunde ein Problem meldet. Diese kleinen Updates werden später auch in PU-Updates übernommen und dann im PU-Update an alle ausgerollt (Beispiel schneller Laden ab 80%).
    Der Händler hat nur die Möglichkeit diese bereits im Vorfeld zu installieren, wenn vom Kunden ein Problem gemeldet wird. Die werden aber nicht einfach aufgespielt, nur weil sie der Server für das Auto anbietet sondern eben nur, wenn ein Problem gemeldet wurde. Am besten schriftlich, damit der Händler gegenüber Ford was in der Hand hat und seine Arbeit abrechnen kann.

    Da scheinst du ja echt eine sehr fähige Werkstatt gefunden zu haben. Wenn die was gegen den DAB-Banner und Fehler in Reservepasswort machen könnten, würde ich dafür sofort jeden Weg zu der Werkstatt aufnehmen 😂😂😂 Das die anderen PU-Updates gegen Geld gemacht werden (sofern vorhanden) ist auch völlig ok und nachvollziehbar. Die Updates bei Problemen zähle ich jetzt nicht unbedingt zu den PUs. Da hast du ja schon erwähnt, dass es dafür bei Problemen kleine gesonderte Updates geben könnte. Es wurde seitens Ford auch nur damit geworben, dass OTAs kostenlos sind.

    Mustang Mach E 2022 RWD ER mit TP2 in Star White Platinum Metallic

    Produktion: 14.02.2022


    PU-Version:

    4.2.1.2 seit 08.01.24

    4.2.2.1 seit 11.01.2024

    4.2.4 seit 16.01.2024

    5.1.1 seit 22.01.2024

    6.1.0 seit 06.02.2024

    23-PU1103-NAT-VCE seit 22.02.2024

    6.3.0 Geladen am 23.02. Installiert am 22.03.

    6.4.0 seit 02.04.2024

    23-PU113-UNX-DC seit 02.04.2024

    6.5.0 seit 15.04.2024

    24-PU0102-CHG-SUFX seit 20.04.2024
    23-PU0110-RAD-PS seit 24.04.2024


  • Glaub wir reden aneinander vorbei.


    Klar wartet man auf die OTAs und kann nicht sofort zum FFH gehen und sagen mach mal

    ich Hansa was gelesen.


    Wenn aber Probleme vorhanden sind die mit einem in Zukunft oder aktuellem OTA behoben werden , dies aber vorher manuell gemacht werden kann sollte der FFH das auf Garantie auch machen. Dafür gibt es unzählige TSIs aktuell.


    Mein FFH hat sich sogar schlau gemacht wie ich die Schneeflocke bekomme. Klare Aussage die andern haben es deiner nicht also Garantiefall bis das erledigt ist.


    So sollt sowas laufen und nicht naja is ja nur ein Symbol kommt vielleicht irgendwann …..

  • Ich habe übermorgen die Übergabe.

    Bin echt gespannt was da bei mir für eine Version drauf ist. Ich werde berichten ;)

    Mustang Mach e GT in Grabber Blue mit Panoramadach

    Bestellt: September/Oktober 2021 (Vorlauf Händler), von mir selbst am 01.02.2022

    Produktion: Juli 2022

    Auf das Schiff geladen: Stand 26.07.2022 bereit zur Verschiffung.

    Ankunft Antwerpen: ?

    Ankunft Händler: 21.09.2022

    Pony im Stall: 30.09.2022

    Power up: 6.5.0

  • Heute war ein erfolgreicher Tag in der Werkstatt. Es sollte das Problem mit dem nicht funktionierendem Reservepasswort gelöst werden. In Abstimmung mit Ford Köln sollte die Software meines Wagens komplett auf den aktuellen Stand gebracht werden :) . Ich war dabei, es hat sechs Stunden und mehr als 16 GB an Daten gebraucht und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. :!:

    Das Reservepasswort funktioniert jetzt völlig ohne Probleme und wie es soll, genauso wie PAAK.

    Darüberhinaus habe ich eigentlich jetzt ein neues Auto, bei dem die Fahrmodi - One Pedal Drive und Beschleunigen und Verzögern sowie eventuell nötiger Bremseingriff perfekt harmonieren. Auf dem ca. 100 km langen Rückweg von der Werkstatt ist mir deutlich geworden, wie unrund das System in meinem Wagen bisher gelaufen ist. Unglaublich.

    Zusätzlich ist in der neuen Software die Darstellung des kleinen und großen Displays in Details überarbeitet plus einiger Symbole die entweder neu sind oder mir bisher nicht angezeigt wurden.

    Ich habe natürlich keine aktuellen Softwarestände von der Werkstatt bekommen, allerdings hat sich die Sync Version des Fahrzeuges von 21355_PRODUCT Revision: 315 auf die Version 22228_PRODUCT Revision: 539 verändert.

    Cordialement

    Fred


    MME AWD ER TP2 AHK Star White

    Bestellt: 15.09.21

    Gebaut: 14.03.22

    Sync: 22228; 23159 PR 915; FPU 4.2.2.1; 5.1.1; 6.1.0

    Fahrzeugtausch bei 65.000 km, SOH 93,5% am 05.03.2024

    MME AWD ER Premium Panorama AHK Star White - 2023.75 :)

    Sync: 23291 Rev.: 1049 mit Blue Cruise

    14.03.24: 23-PU1113-UNX-DC

  • Bei mir ist mittlerweile der 3. ! Rückrufbrief eingetroffen.

    Windschutzscheibe, 2. FOB und jetzt HV-Schütz.


    Ob ich vor Leasingende noch ein Update vom PowerUp und die o. g. Rückrufe erledigt bekomme?

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Heute war ein erfolgreicher Tag in der Werkstatt. Es sollte das Problem mit dem nicht funktionierendem Reservepasswort gelöst werden. In Abstimmung mit Ford Köln sollte die Software meines Wagens komplett auf den aktuellen Stand gebracht werden :) . Ich war dabei, es hat sechs Stunden und mehr als 16 GB an Daten gebraucht und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. :!:

    Das Reservepasswort funktioniert jetzt völlig ohne Probleme und wie es soll, genauso wie PAAK.

    Darüberhinaus habe ich eigentlich jetzt ein neues Auto, bei dem die Fahrmodi - One Pedal Drive und Beschleunigen und Verzögern sowie eventuell nötiger Bremseingriff perfekt harmonieren. Auf dem ca. 100 km langen Rückweg von der Werkstatt ist mir deutlich geworden, wie unrund das System in meinem Wagen bisher gelaufen ist. Unglaublich.

    Zusätzlich ist in der neuen Software die Darstellung des kleinen und großen Displays in Details überarbeitet plus einiger Symbole die entweder neu sind oder mir bisher nicht angezeigt wurden.

    Ich habe natürlich keine aktuellen Softwarestände von der Werkstatt bekommen, allerdings hat sich die Sync Version des Fahrzeuges von 21355_PRODUCT Revision: 315 auf die Version 22228_PRODUCT Revision: 539 verändert.

    Müsste mindestens PU 2.7.3 sein!

    :/

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Heute war ein erfolgreicher Tag in der Werkstatt. Es sollte das Problem mit dem nicht funktionierendem Reservepasswort gelöst werden. In Abstimmung mit Ford Köln sollte die Software meines Wagens komplett auf den aktuellen Stand gebracht werden :) . Ich war dabei, es hat sechs Stunden und mehr als 16 GB an Daten gebraucht und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. :!:

    Das Reservepasswort funktioniert jetzt völlig ohne Probleme und wie es soll, genauso wie PAAK.

    Darüberhinaus habe ich eigentlich jetzt ein neues Auto, bei dem die Fahrmodi - One Pedal Drive und Beschleunigen und Verzögern sowie eventuell nötiger Bremseingriff perfekt harmonieren. Auf dem ca. 100 km langen Rückweg von der Werkstatt ist mir deutlich geworden, wie unrund das System in meinem Wagen bisher gelaufen ist. Unglaublich.

    Zusätzlich ist in der neuen Software die Darstellung des kleinen und großen Displays in Details überarbeitet plus einiger Symbole die entweder neu sind oder mir bisher nicht angezeigt wurden.

    Ich habe natürlich keine aktuellen Softwarestände von der Werkstatt bekommen, allerdings hat sich die Sync Version des Fahrzeuges von 21355_PRODUCT Revision: 315 auf die Version 22228_PRODUCT Revision: 539 verändert.

    Das sind doch richtig gute Nachrichten. Ich habe den nächsten Termin Ende Oktober. Ich werde meiner Werkstatt mal von deinem Erfolg erzählen. Evtl. können die so mit den Fordwerken eine ähnliche Lösung ermöglichen. Oder ist dein Händler zufällig im Ruhrgebiet? 😂😂😂

    Mustang Mach E 2022 RWD ER mit TP2 in Star White Platinum Metallic

    Produktion: 14.02.2022


    PU-Version:

    4.2.1.2 seit 08.01.24

    4.2.2.1 seit 11.01.2024

    4.2.4 seit 16.01.2024

    5.1.1 seit 22.01.2024

    6.1.0 seit 06.02.2024

    23-PU1103-NAT-VCE seit 22.02.2024

    6.3.0 Geladen am 23.02. Installiert am 22.03.

    6.4.0 seit 02.04.2024

    23-PU113-UNX-DC seit 02.04.2024

    6.5.0 seit 15.04.2024

    24-PU0102-CHG-SUFX seit 20.04.2024
    23-PU0110-RAD-PS seit 24.04.2024


  • Nein, leider nicht. Er sitzt in Saarbrücken. Sollte Deine Werkstatt meinen Händler kontaktieren wollen, kann ich Dir die Kontaktdaten per PN übersenden. Der Serviceleier meiner Werkstatt ist damit einverstanden, ich hatte ihn diesbezüglich extra gefragt.

    Cordialement

    Fred


    MME AWD ER TP2 AHK Star White

    Bestellt: 15.09.21

    Gebaut: 14.03.22

    Sync: 22228; 23159 PR 915; FPU 4.2.2.1; 5.1.1; 6.1.0

    Fahrzeugtausch bei 65.000 km, SOH 93,5% am 05.03.2024

    MME AWD ER Premium Panorama AHK Star White - 2023.75 :)

    Sync: 23291 Rev.: 1049 mit Blue Cruise

    14.03.24: 23-PU1113-UNX-DC

  • Heute war ein erfolgreicher Tag in der Werkstatt. Es sollte das Problem mit dem nicht funktionierendem Reservepasswort gelöst werden. In Abstimmung mit Ford Köln sollte die Software meines Wagens komplett auf den aktuellen Stand gebracht werden :) . Ich war dabei, es hat sechs Stunden und mehr als 16 GB an Daten gebraucht und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. :!:

    Das Reservepasswort funktioniert jetzt völlig ohne Probleme und wie es soll, genauso wie PAAK.

    Darüberhinaus habe ich eigentlich jetzt ein neues Auto, bei dem die Fahrmodi - One Pedal Drive und Beschleunigen und Verzögern sowie eventuell nötiger Bremseingriff perfekt harmonieren. Auf dem ca. 100 km langen Rückweg von der Werkstatt ist mir deutlich geworden, wie unrund das System in meinem Wagen bisher gelaufen ist. Unglaublich.

    Zusätzlich ist in der neuen Software die Darstellung des kleinen und großen Displays in Details überarbeitet plus einiger Symbole die entweder neu sind oder mir bisher nicht angezeigt wurden.

    Ich habe natürlich keine aktuellen Softwarestände von der Werkstatt bekommen, allerdings hat sich die Sync Version des Fahrzeuges von 21355_PRODUCT Revision: 315 auf die Version 22228_PRODUCT Revision: 539 verändert.

    Also ich hab meinen MME vor 3 Monaten erhalten und hab die Sync Version 21297. Da bin ich wohl noch ein paar Stände hinter dir :/ ;(

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic


    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    Sync: v4.0.23291

    PowerUp: 6.3.0

  • Also ich hab meinen MME vor 3 Monaten erhalten und hab die Sync Version 21297. Da bin ich wohl noch ein paar Stände hinter dir :/ ;(

    Ahhhh 21297. auch ein geplagter des DAB-Banners 😂

    Mustang Mach E 2022 RWD ER mit TP2 in Star White Platinum Metallic

    Produktion: 14.02.2022


    PU-Version:

    4.2.1.2 seit 08.01.24

    4.2.2.1 seit 11.01.2024

    4.2.4 seit 16.01.2024

    5.1.1 seit 22.01.2024

    6.1.0 seit 06.02.2024

    23-PU1103-NAT-VCE seit 22.02.2024

    6.3.0 Geladen am 23.02. Installiert am 22.03.

    6.4.0 seit 02.04.2024

    23-PU113-UNX-DC seit 02.04.2024

    6.5.0 seit 15.04.2024

    24-PU0102-CHG-SUFX seit 20.04.2024
    23-PU0110-RAD-PS seit 24.04.2024