Ich habe ein Ticket dazu beim Kundendienst aufgemacht. Die leiten das jetzt weiter an die MME-Abteilung….
ich krieg einfach keine antwort darauf, was einfach daneben ist für ein online service
Ich habe ein Ticket dazu beim Kundendienst aufgemacht. Die leiten das jetzt weiter an die MME-Abteilung….
ich krieg einfach keine antwort darauf, was einfach daneben ist für ein online service
Ich hab mit jemandem an der Hotline telefoniert.
Nachdem ich die letzten Tage alle WLAN Verbindungen, Hotspot, Zeiten für Updates usw wieder auf die Grundeinstellung zurückgesetzt habe (evtl lag es auch am Telefonat mit der Ford Hotline - wer weiß), kann ich verkünden:
Es geschehen noch Wunder! Ich habe heute mein erstes Update erhalten!
Und interessant ist noch dazu dazu, dass sich bei last checked in etis gar nichts geändert hat?! Evtl kommt es erst etwas verzögert.
Nachdem ich die letzten Tage alle WLAN Verbindungen, Hotspot, Zeiten für Updates usw wieder auf die Grundeinstellung zurückgesetzt habe (evtl lag es auch am Telefonat mit der Ford Hotline - wer weiß), kann ich verkünden:
Es geschehen noch Wunder! Ich habe heute mein erstes Update erhalten!
Und interessant ist noch dazu dazu, dass sich bei last checked in etis gar nichts geändert hat?! Evtl kommt es erst etwas verzögert.
naja im Etis sieht’s du 7 Module, der MME hat aber 42!!! Module, die sieht’s du erst wenn du mit nem Diagnosegerät ausliest. 😀
Hier könnte der Grund sein, wieso 1.7.1 bei uns noch nicht ausgerollt wird.
https://www.macheforum.com/sit…by-stop-safely-now.11333/
Installation 1.7.1 läuft wohl in mehrere Schritte und einige Mach-E Besitzer in den USA haben dabei entsprechende Probleme.
naja, wenn diese Probleme bekannt sind sollte man die Kunden informieren und das OTA in der Nacht durchführen ... alles eine Frage der Organisation aber da ist Ford noch recht unglücklich unterwegs. Hoffentlich lernen die das noch recht bald
Ich glaube, vieles wird nicht kommuniziert weil man sich nicht in rechtlich-verbindliche Fahrwasser begeben will.
Wenn ich nix sage, kann man mich nicht darauf festnageln und ich gebe nix zu. Weder direkt, noch indirekt.
Ich glaube, vieles wird nicht kommuniziert weil man sich nicht in rechtlich-verbindliche Fahrwasser begeben will.
Wenn ich nix sage, kann man mich nicht darauf festnageln und ich gebe nix zu. Weder direkt, noch indirekt.
Da stimme ich dir voll zu. Ist ja bei VW nix anderes. Alles abstreiten, nix zugeben. Aber man sieht, sie kommen alle damit durch. Die Autos werden weiterhin gekauft.
Ja da haben wir Deutschen ein sehr kurzzeitiges Gedächtnis.
Andere Länder sind da ganz anders drauf. Was allerdings sehr an den lokalen Medien liegt. Wenn ein ausländisches Unternehmen etwas "angestellt" hat oder einfach etwas negatives passiert ist, sind die Medien gnadenlos. Beispiel Abgasskandal von VW in den USA. Ich glaube nicht, dass ein amerikanisches Unternehmen die gleichen Strafen hätte zahlen müssen.
Oder Beispiel China.
Auf einer Messe protestiert eine Frau gegen Tesla wegen den Bremsen.
Die Staatsmedien schlagen sich auf ihre Seite und Tesla muss einen Kotau leisten. Link
Geil!
Sehr geil! Also geht es bei uns auch endlich los. tic tac toe ich komme
Krass dass gewisse das 1.7 update haben, und andere ( wie ich) noch nie ein update erhalten haben
Cool
Apple Car Play am start?
Haste die Notiz App in Sync?
Muss ich auch gleich mal kucken.
Mein Pony war heute morgen so aufgeregt, und ich war zu müde um nachzusehen...
super gute Neuigkeiten
mal gucken wer in welcher Reihenfolge jetzt das Update bekommt
bei mir ist noch nichts zu sehen, also warte ich geduldig
@Holy Driver schon irgendwelche Auffälligkeiten?
Na erndlich geht es los
Also bei meinem ist noch Version 1.6.1 drauf.
Also bei meinem ist noch Version 1.6.1 drauf.
gab es die auch, habe nur 1.6