Mittelfranke Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 15. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
386
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
99
Punkte
2.064
Profil-Aufrufe
514
  • Hallo Mittelfranke, ich lese gerade die Threads von Power-up. Ich blicke das so langsam nicht mehr. Mein Mach E ist aus 11 2021 und kam wohl mit 1.7.1, so denke ich. Lese ich die Posts im Bereich von 50, sehe ich, dass dein Mach E wohl 2.3.0 hat, aber genauso sieht meine auch aus. Ich sehe nirgends die Versionsnr. Meiner bekam auch bisher kein OTA-Update.


    Nachdem du ganz in der Nähe wohnst: Bei welchen FFH bist du, oder kannst du einen FFH empfehlen, dem ich nicht alles erklären muss? Kann ich nicht einfach zu einem FFH fahren und ihn bitten, alles Updates auszuführen, ohne lange erklären zu müssen? Ich habe das Auto online bestellt, kam dann aus Norddeutschland.


    Beste Grüße aus Hirschaid.

    • Hallo Blackfox

      Hättest mal eher geschrieben…..heute war ich in Hirschaid in der Sauna, hätten wir vergleichen können. 😉

      Wenn deiner von 11/21 ist hat er „sicher“ auch die 2.3. drauf. Du hast ja dann einen 21/Job2.

      Ich bin bei FordKonrad Erlangen hab aber auch erst ein Update bekommen, Nummer weiss ich nicht, war wg. Tiefschlafproblematik, war dann sehr verbessert. Der war vor dem Update im Winter in 80% aller Fernstartversuche im Tiefschlaf, danach nur noch in ca 20%…

      Sotwareupdates hab ich auch noch nicht bekommen, fahre auch noch mit der Auslieferungssoftware rum. Aber die funktioniert, also von daher ist mir das egal.

      Hast du irgendwelche Probleme, Tiefschlaf, oder sonst was?

    • Hallo, ja, Tiefschlaf begleitet mich und vor allem fehlt mir die verbesserte Ladekurve ab 80%. Der Händler hat angeblich alle verfügbare Update bei Auslieferung erledigt, das 80% Update jedoch nicht. Gibt es das für den Job2 wirklich noch nicht? Bin verwirrt.

    • Wie bist du zufrieden mit deinem Pony?

    • Ich bin mit meinem super zufrieden. Software läuft. Alles weitere zeigt die Zeit. 👍