6.2.1 ist eingetroffen.
Entlastung für die Augen, daß ich nicht lache. Jetzt muß ich tatsächlich durchgehend eine Gleitsichtbrille tragen um diese winzigen Icons entziffern zu können.
6.2.1 ist eingetroffen.
Entlastung für die Augen, daß ich nicht lache. Jetzt muß ich tatsächlich durchgehend eine Gleitsichtbrille tragen um diese winzigen Icons entziffern zu können.
Der Stand von Sync 23130 ist zumindest mal neuer als meines mit derzeit 23095.
Bin dabei auf PU 4.2.1.2, allerdings mit Alexa.
Ist Alexa im Einstellungs-Menu des Autos evtl. nicht aktiviert?
Übrigens: Hat dein 2021er einen Hebel für den Frunk?
Einen Hebel für den Frunk haben alle !
Egal ob sie mit der App oder den Schlüssel geöffnet werden können!!!
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Einen Hebel für den Frunk haben alle !
Egal ob sie mit der App oder den Schlüssel geöffnet werden können!!!
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
... war da mal nicht die Rede davon, daß bei den neueren Baujahren ab 2022 der Hebel wegfällt?
Nur noch Öffnung per App oder FOB?
und wieder ein guter Morgen mit dem Update auf 5.1.1
Sync ist bei 23159 geblieben
im Moment also alle 2 Tage ein Update, wow
4.2.2.1 ist jetzt auch endlich bei mir eingetroffen.
Ich war die Woche auf Fortbildung und dieses Update soll wohl WLAN wegen der 16 GB Größe mögen.
Hey, warst du bei der SLV Hannover?
So wies aussieht, läuft in den USA bei den Early Access Mitgliedern nun der BlueCruise Rollout an. Anscheinend wird BC1.3 wohl direkt durch BC1.4 abgelöst. Gibt jedoch keine Infos aktuell was daran anders ist.
Der Update Pfad wäre dort dann der folgende:
6.2.1 -> 6.3 -> 6.4 -> 6.5 -> 6.6 -> 6.7 -> 6.8 -> 6.13 -> 7.0. Dazwischen gab's auch noch zwei ganz kleine unnummerierte Updates für dasselbe Modul.
Sehr schön, das Ziel wird langsam greifbar 😍
... war da mal nicht die Rede davon, daß bei den neueren Baujahren ab 2022 der Hebel wegfällt?
Nur noch Öffnung per App oder FOB?
09.22 gebaut, und ja, Hebel ist da, 2x ziehen, 2x Plopp, offen…👍🏼
Also ich glaube ja auch, dass Ford an allen Ecken und Enden einspart, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die die „mechanische Öffnung“ des Frunk mit Zugang zur Starterbatterie wegsparen würden
Grüße
Es gibt ja noch die Notöffnung vorne im Stossfänger!
Ich habe auch 3 Updates nacheinander erhalten.
Bin nun auch bei 5.1.1
Ein DC Ladekurven Update wäre mal ganz geil. In der Hinsicht ist der MMe maximal noch Mittelmaß oder wie seht ihr das?
Ein DC Ladekurven Update wäre mal ganz geil. In der Hinsicht ist der MMe maximal noch Mittelmaß oder wie seht ihr das?
naja, der MME hat halt die 400-V-Technik verbaut. Damit ist er mit Ladeleistungen bis 150 kW schon verdammt gut dabei. Auch wenn der Akku voller wird ist die Ladeleistung noch ganz brauchbar.
Die 800-V-Modelle die mehr und mehr rauskommen können auch über 300 kW laden. Dagegen sind die 150 kW tatsächlich schwach auf der Brust. Das wird aber auch mit keinem Update machbar sein.
Ehrlich: mir reicht die Ladeleistung völlig aus. Bin auch mit dem Ioniq mit 70 kW und dem Kona mit 80 kW gut voran gekommen. 150 kW sind schon gewaltig gut.
naja, der MME hat halt die 400-V-Technik verbaut. Damit ist er mit Ladeleistungen bis 150 kW schon verdammt gut dabei. Auch wenn der Akku voller wird ist die Ladeleistung noch ganz brauchbar.
Die 800-V-Modelle die mehr und mehr rauskommen können auch über 300 kW laden. Dagegen sind die 150 kW tatsächlich schwach auf der Brust. Das wird aber auch mit keinem Update machbar sein.
Ehrlich: mir reicht die Ladeleistung völlig aus. Bin auch mit dem Ioniq mit 70 kW und dem Kona mit 80 kW gut voran gekommen. 150 kW sind schon gewaltig gut.
ich bin der Meinung dass die 150kw gut sind, ich sehe oft sogar 164kw am anfang. Jedoch hält er diese einfach zu kurz. Bin der Meinung dass die Kurve schon noch verbesserungspotential hat und dies mit einem Update lösbar wäre.
naja, der MME hat halt die 400-V-Technik verbaut. Damit ist er mit Ladeleistungen bis 150 kW schon verdammt gut dabei. Auch wenn der Akku voller wird ist die Ladeleistung noch ganz brauchbar.
Die 800-V-Modelle die mehr und mehr rauskommen können auch über 300 kW laden. Dagegen sind die 150 kW tatsächlich schwach auf der Brust. Das wird aber auch mit keinem Update machbar sein.
Ehrlich: mir reicht die Ladeleistung völlig aus. Bin auch mit dem Ioniq mit 70 kW und dem Kona mit 80 kW gut voran gekommen. 150 kW sind schon gewaltig gut.
Ich habe bei meinem SR 115 KW und die sind auch völlig ausreichend genauso wie die 150 KW beim ER. Ich meinte speziell die Ladekurve, die lässt sich schon noch per Software optimieren. Eine halbe Stunde von 10% auf 80% wäre echt cool.
Hey, warst du bei der SLV Hannover?
Nein.
Ein DC Ladekurven Update wäre mal ganz geil….
Steht zumindest bei github für die USA mit 23-PU0722-DC-CHG3 (nach 6.6) auf der Liste. Ich sehe erstmal keinen Grund, warum das bei uns nicht auch noch kommen sollte.
Nein.
Witzig, weil da am Mittwoch auch ein graues Pony stand.
Gibt ja 2 verschiedene Grautöne.
Meiner hat den (carbonized grey(, der nicht mehr erhältlich ist.
Gibt ja 2 verschiedene Grautöne.
Meiner hat den (carbonized grey(, der nicht mehr erhältlich ist.
Warum sollte es das nicht mehr geben?
Die Farbe wurde geändert. Gleicher Name, aber andere Farbe. Das neue ist eher in RIchtung schwarz, das alte (habe ich auch noch) ist wesentlich heller