Hallo,
nachdem ich die Beiträge hier nun alle mal durchgeblättert habe, scheint es doch so zu sein, dass von Ford werkseitig da nicht viel kommt und alles in der Hand / Kunst / Kompetenz des Fachhändlers liegt, der die AHK einbaut.
Da bei den Ford Händler das MME Thema immer noch ein neues zu sein scheint, habe ich da kein gutes Gefühl. Die Lösungen wurden ja mit der Zeit immer besser und weniger hemdsärmelig, aber vermutlich werde ich das nochmal mit dem Händler besprechen, bei dem ich bestelle. Und dann hoffen wenn mein Pony im Sep/Okt da sein wird, dass die genügend Erfahrung und auch Lösungsmöglichkeiten gefunden haben.
Derzeit fehlt mir bei einem fast 70k€ teuren Auto das Verständnis das so eine Jugend forscht Lösung angeboten wird. das ist jetzt doch für einen Automobilhersteller kein Hexenwerk da eine gute Lösung anzubieten, wenn sie andere Probleme und Herausforderungen beherrschen.
Daher würde ich liebend gerne hier weitere Fotos / Beispiele von euren AHK sehen, denke das ist der einzige Weg den Händlern "Wissen" und Varianten in die Hände zu geben.