Beiträge von krami

    Was ist das jetzt für ein Fahrwerk? Was soll die Geheimniskrämerei?

    Von KW gibts mittlerweile auch das V3 in INOX im Shop

    Habt ihr das Video über dem MG gesehen? Die machen es richtig mit dem Vorkonditionieren. Dafür halt keine Ladeplanung 😂

    Ich hab noch einen Maingau Tarif mit Preisgarantie bis 2024 um 11,40Cent (Arbeitspreis)

    Wenn ich jetzt wechseln würde müsste ich das Doppelte zahlen obwohl sich in Österreich ja eigentlich nichts in der Erzeugung verändert hat. Was für ein Wahnsinn…

    Ich bemitleide solche Leute nurnoch. Ich freue mich für ihn und hoffe er geht nicht ein zu großes Risiko ein. Wenigstens läuft der Wagen über seine Firma, da reißt er im Fall seine Frau und die Kinder nicht in den Ruin. Und Mercedes..... Softclose fürs Topmodell nicht verfügbar? BiColor nicht verfügbar? Sind die wo.... echt ein Trauerspiel was aus der Marke wurde.

    naja, 30 im Durchschnitt ist wirklich viel zu viel. Da wäre ich auch sowas von angepisst. Autobahn im Winter bei Sauwetter wärs ja noch OK aber im Durchschnitt darf das nicht sein. Ich bin nur auf der Autobahn über 20 mit dem RWD und da bin ich enttäuscht wenns mal 27 bei Sauwetter sind wobei ich immer erlaubt +4km/h fahre also 134 auf der AB Heizung steht auf 21, Sitzheizungen beide auf Automatik und die Lenkradheizung ist immer an.

    größter unterschied ist der Trick mit dem schwarzem Dach beim Mach-e er sieht von der Seite aus wie Ein Coupe hat aber einen höheren Kofferraum und hinten mehr Kopffreiheit

    Ich gehe da noch weiter, wenn ich weite Strecken fahren muss, sehe ich mir meistens vorher an wo ich denn Laden will bzw Pause machen will. Das mache ich schon seit Jahren mit meinem Wohnmobil so obwohl ich da 6-700km Reichweite hätte. Warum sollte ich auf einer Raststätte essen um mit 150kw zu laden wenn in der nähe eine Sehenswürdigkeit mit nem 11kw oder 50kw ist? Zugegeben fahre ich meist nur Langstrecken wenn ich einen Ausflug mache aber gerade da brauch ich mich ja nicht hetzen. Da fahren Leute zb quer durch Österreich, zahlen noch Maut und sitzen auf Autobahnraststätten anstatt 5km abzufahren an einen schönen See um dort gut zu Essen oder eine Burg zu besichtigen. Entschleunigung ist das Zauberwort. Ansonsten Navigiert der Mach-E im Vergleich zu den VWs sehr gut wenn auch nicht perfekt.

    Warum genau sollte man Ford jetzt das Geld schenken?

    Versicherung hat bereits angenommen. Ob ich von der Versicherung das Geld bekomme oder von Ford weiß ich noch nicht.

    Ich habe auch vor längerem eine rechnung mit einem Preis von 78 cent pro kWh bekommen, Beschwerdemails werden einfach ignoriert. Es waren zwar nur 20kWh aber ich werde trotzdem meine Rechtsschutzversicherung einschalten. Das ist einfach eine Frechheit.