Ich liebe / mich nervt

  • Modula dein Post ist sowas von daneben!! Was machst du als nächstes? Anleitung zum Kochen von Chrystal Meth??

    Wir sind doch alle alt genug um zu wissen was geht und was nicht und Anleitungen zum Bau einer Atombombe gibts im Netz auch zu Hauf ohne das es jemals einer gemacht hätte 😁

    Ich bin da sehr entspannt, zumal mich das Piepsen null stört.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Wir sind doch alle alt genug um zu wissen was geht und was nicht und Anleitungen zum Bau einer Atombombe gibts im Netz auch zu Hauf ohne das es jemals einer gemacht hätte 😁

    Ich bin da sehr entspannt, zumal mich das Piepsen null stört.

    klar und weil ich in der schweiz wohne, kann ich auch straffrei ein hakenkreuz posten.


    es geht hier un das image des forums, aber hey, wenn wir als unseriöser haufen gelten wollen, bitte…

  • Modula dein Post ist sowas von daneben!! Was machst du als nächstes? Anleitung zum Kochen von Chrystal Meth??

    Komm mal wieder runter!


    Was verstehst du an "besser nicht" nicht?

    Vor allem wenn ich ein Beispiel anführe, warum man es besser nicht tun sollte.


    Und das mit Drogenkochen zu vergleichen, geht mal gar nicht!

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • klar und weil ich in der schweiz wohne, kann ich auch straffrei ein hakenkreuz posten.


    es geht hier un das image des forums, aber hey, wenn wir als unseriöser haufen gelten wollen, bitte…

    Glaube mittlerweile echt das du ein Verschwürungstheoretiker bist...wehe ich sehe dich in deiner Karre mal 60 fahren im Ort...was da alles passieren kann :huh: :D

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Glaube mittlerweile echt das du ein Verschwürungstheoretiker bist...wehe ich sehe dich in deiner Karre mal 60 fahren im Ort...was da alles passieren kann :huh: :D

    ist leider wahr. unsere regierung will allen ernstes nazisymbole nicht verbieten, obwohl links bis rechts dies befürwortet, unglaublich.

    halte mich an die vorgaben.

    verschwörungen sind nicht so meins mit ausnahme von bielefeld gibts nicht. der war damals gut!!

  • Bielefeld gibt's auch wirklich nicht, ich war schonmal dort...

    Aber wie zum Kuckuck gewinnen die dann immer gegen den VfB???

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • klar und weil ich in der schweiz wohne, kann ich auch straffrei ein hakenkreuz posten.


    es geht hier un das image des forums, aber hey, wenn wir als unseriöser haufen gelten wollen, bitte…

    Das Forum ist leider schon lange nicht mehr seriös.

  • Ich liebe/mich nervt………so einiges


    Was hat Bauschaum mit Nazisymbolen zu tun?


    Und gerade unser „Obertroll“ sollte „Trolls und Ernst“ auseinander halten können.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Sitzheizung läßt sich tatsächlich auf „R“ nicht aktivieren.

    Wenn man sie aber noch im Modus „P“ einschaltet, wird sie nicht deaktiviert.

    Natürlich wird sie nicht deaktiviert. Was manche für Gedankengänge haben.....

    Kann es sein das du sie im Modus "R" sehr wohl aktivieren kannst, allerdings nur auf Automatik?? Bei mir geht das. Ist ja letztlich nur das Kamerabild das übergeschaltet ist.


    Wobei, ob ich jetzt die Sitzheizung aktivieren muß während ich gerade rückwärts fahre erschliesst sich mir auch nicht so ganz....

  • Probleme kann man auch suchen, wenn man sonst keine hat.

    Wer bitteschön kommt auf die Idee, die Sitzheizung aktivieren zu wollen, wenn er gerade rückwärts fährt? Also entweder in die Spiegel schaut, den Kopf nach hinten gedreht hat oder das Kamerabild auf dem Bildschirm hat?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Meine Frau auf dem Beifahrersitz 😅😅😅

    Habs jetzt vorhin ja nur auf dem Fahrersitz probiert, werde später mal meine Frau probieren lassen wenn wir losfahren. Aber ich glaube eh das da auch die Automatik sich aktivieren lässt. ;)


    Nachtrag von 21:26 Uhr: Sitzheizungsautomatik lässt sich auch beim Beifahrer aktivieren, beim Rückwärtsgang 😉

    Bj 08/2021 -> Job2

    Einmal editiert, zuletzt von Mittelfranke ()

  • Habs jetzt vorhin ja nur auf dem Fahrersitz probiert, werde später mal meine Frau probieren lassen wenn wir losfahren. Aber ich glaube eh das da auch die Automatik sich aktivieren lässt. ;)


    Nachtrag von 21:26 Uhr: Sitzheizungsautomatik lässt sich auch beim Beifahrer aktivieren, beim Rückwärtsgang 😉

    Dann gibt es unterschiedliche Software.Bei meinem SR mit Power 1.6 geht es definitiv nicht

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Liest sich als würdet ihr ständig nur im Rückwärtsgang durch die Gegend fahren! :/


    Wo ist das Problem? Retour aus der Einfahrt oder wo auch immer raus, Rad auf D und schon kann auch die SH aktiviert werden!

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

    24-PU0102-CHG-SUFX (20.04.24)

  • Liest sich als würdet ihr ständig nur im Rückwärtsgang durch die Gegend fahren! :/


    Wo ist das Problem? Retour aus der Einfahrt oder wo auch immer raus, Rad auf D und schon kann auch die SH aktiviert werden!

    WAS??? Ich fahre immer vorwärts aus der Einfahrt und dann ins R und los. Vor allem in der Adventszeit ist die Glocke sehr besinnlich…

  • Wieder zurück zum eigentlichen Thema. Mich nervt, dass ich gefühlt jedes 5. Mal die hintere Tür nicht öffnen kann. Zuerst Druck auf vorne, dann funktioniert es.

  • Wieder zurück zum eigentlichen Thema. Mich nervt, dass ich gefühlt jedes 5. Mal die hintere Tür nicht öffnen kann. Zuerst Druck auf vorne, dann funktioniert es.

    Versuch mal Folgendes. Deaktiviere die Kindersicherung an der entsprechenden Taste an der Fahrertür innen. Die Orange LED sollte dann nicht mehr leuchten.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)